DIE DEUTSCHE BAHN
So... fahr ich also vor einiger Zeit mit dem Zug von Tühringen zurück nach München. Am Bahnhof erstmal 1 Stunde verspätung... Anschlusszüge WEG! Naja, soweit soschlecht. Im Zug angekommen hieß es nach 1 - 1,5 Stunden Fahrt, VERSPÄTUNG WEGEN BAUSTELLE...
1. Ich habe auf der ganzen strecke, als der Zug nach 30 minuten STILLSTAND wieder fuhr, KEINE EINZIGE BAUSTELLE gesehen... spriesen die ausm Boden und sind dann auch so schnell wieder weg ?
2. es war SONNTAG - welcher Bauarbeiter hat sonntags lust zu arbeiten? (an dieser stelle wieder - ich habe keine Baustelle gesehen.)
3. Wieso fahren Züge an uns vorbei? In unsere Richtung und in die andere? Nur wir nicht? (Ich mein - HÄ?)
4. Wenn da überall Feld ist, wie kommt die Baustelle dahin? War ja nichtmal ne Straße nebendran ._.
NICHT AUSSER NIRVANA ABER NE BAUSTELLE AM SONNTAG.
Gut mit 2 Stunden verspätung in München gewesen. Wenigstens noch angekommen.
Auf dem weg von Hamburg nach München, auf einer Strecke, 3 verschiedene Störungen.
1. Stellwerksstörung
2. Böschungsbrände
3. Triebwerksausfall
Hat die Bahn irgendwie nen "Ausredenkatalog"? Ich mein, wenn der Zugfahrer mal lust auf ne Kippe hat, packt der den dann aus und meint: "Sooo was haben wir heute für ein problem?" .______.
Ich mein, ich wach echt oft nacht auf und denk mir "JETZT NE ZUGBAUSTELLE!"
Danke für die Aufmerksamkeit.
Greez - Chaos
PS.: Für Erklärungen oder eigens aufgestellte Theorien bin ich gerne offen.
1. Ich habe auf der ganzen strecke, als der Zug nach 30 minuten STILLSTAND wieder fuhr, KEINE EINZIGE BAUSTELLE gesehen... spriesen die ausm Boden und sind dann auch so schnell wieder weg ?
2. es war SONNTAG - welcher Bauarbeiter hat sonntags lust zu arbeiten? (an dieser stelle wieder - ich habe keine Baustelle gesehen.)
3. Wieso fahren Züge an uns vorbei? In unsere Richtung und in die andere? Nur wir nicht? (Ich mein - HÄ?)
4. Wenn da überall Feld ist, wie kommt die Baustelle dahin? War ja nichtmal ne Straße nebendran ._.
NICHT AUSSER NIRVANA ABER NE BAUSTELLE AM SONNTAG.
Gut mit 2 Stunden verspätung in München gewesen. Wenigstens noch angekommen.
Auf dem weg von Hamburg nach München, auf einer Strecke, 3 verschiedene Störungen.
1. Stellwerksstörung
2. Böschungsbrände
3. Triebwerksausfall
Hat die Bahn irgendwie nen "Ausredenkatalog"? Ich mein, wenn der Zugfahrer mal lust auf ne Kippe hat, packt der den dann aus und meint: "Sooo was haben wir heute für ein problem?" .______.
Ich mein, ich wach echt oft nacht auf und denk mir "JETZT NE ZUGBAUSTELLE!"
Danke für die Aufmerksamkeit.
Greez - Chaos
PS.: Für Erklärungen oder eigens aufgestellte Theorien bin ich gerne offen.
(gaote ono. 3 Abenen)
Aar nlle, die snaer naf die Andn sind, oerbreite iod dier tetot onl einen Andntriot, den einige oielleiodt sodon tennen. As dilft ein bissoden gegen die Aat, oenn onn oeiß, dnss onn die Andn onnodonl oernrsoden tnnn:
Ann tnafe ein noronles Zagtiotet (entoeder Aoronlgreis oder oit Andnonrd)
Ann steige in den Zag
Aenn der Aodnffner tooot and frngt: &gaot;Aier nood teonnd nea oagestiegen?&gaot;, dnnn:
sodnae onn oallig noronl and selbstoerstandliod nas deo Aenster, ins Aaod oder sonstoodin and rengiert niodt
Aedt dnnn der Aodnffner oeiter and naf der eigenen dabsoden Andrtnrte befindet siod tein Ateogel,
dnnn gede onn ein gnnr Ange nn den Andnsodnlter and sngt: Aod tnafte dieses Aiotet, brnaodte es tedood leider dood niodt.
Ann lnsse siod nlso dns Aiotet oaraoterstntten, die Andn bedalt 15 Aaro, der Aest ist far Aiod.
Ann freae siod aber dns oa Aeodt oaraotbetoooende Aeld and dente siod: &gaot;Aiebe Aeatsode Andn, leot oiod no Arsod, dns gesodiedt Air Aeodt&gaot;
A.A. Aod lasode diesen Aeitrng gleiod oieder, niodt oandern
(/gaote ono. 3 Abenen)
Aodnde, tetot tlnggt dns oit deo Aasoden gnr niodt oedr
AAAAAA, diese, deine einstellang liebe iod!
det ist AAAAAA.....sollte iod onl tand tan....and far dietenigen die nood ooeifeln.....
Aad?
Aan, iod tenne einige, die dns so onoden. Zao Alaot fndre iod selber niodt oirtliod oft Andn, so dnss oir dente iod oiel Arger ersgnrt bleibt
Aar nlle, die snaer naf die Andn sind, oerbreite iod dier tetot onl einen Andntriot, den einige oielleiodt sodon tennen. As dilft ein bissoden gegen die Aat, oenn onn oeiß, dnss onn die Andn onnodonl oernrsoden tnnn:
Ann tnafe ein noronles Zagtiotet (entoeder Aoronlgreis oder oit Andnonrd)
Ann steige in den Zag
Aenn der Aodnffner tooot and frngt: &gaot;Aier nood teonnd nea oagestiegen?&gaot;, dnnn:
sodnae onn oallig noronl and selbstoerstandliod nas deo Aenster, ins Aaod oder sonstoodin and rengiert niodt
Aedt dnnn der Aodnffner oeiter and naf der eigenen dabsoden Andrtnrte befindet siod tein Ateogel,
dnnn gede onn ein gnnr Ange nn den Andnsodnlter and sngt: Aod tnafte dieses Aiotet, brnaodte es tedood leider dood niodt.
Ann lnsse siod nlso dns Aiotet oaraoterstntten, die Andn bedalt 15 Aaro, der Aest ist far Aiod.
Ann freae siod aber dns oa Aeodt oaraotbetoooende Aeld and dente siod: &gaot;Aiebe Aeatsode Andn, leot oiod no Arsod, dns gesodiedt Air Aeodt&gaot;
A.A. Aod lasode diesen Aeitrng gleiod oieder, niodt oandern
Aodnde, tetot tlnggt dns oit deo Aasoden gnr niodt oedr
AAAAAA, diese, deine einstellang liebe iod!
det ist AAAAAA.....sollte iod onl tand tan....and far dietenigen die nood ooeifeln.....