DVD's abzugeben (mit lesbischen Storylines)
Hey,
hab paar DVDs aussortiert.
Bevor ich sie bei Ebay mit Festpreisangebot einstell, wollt ich hier mal anfragen...
Die meisten Filme drehen sich ausschließlich um Queer-Stories, bei Dr. T. kommt in der Nebenhandlung lesbische Thematik vor.
Folgende Titel sind im Angebot:
Before Stonewall (nur englisch)
Fabulous - The Story of queer cinema (Queer-Film-Doku) [meine Lieblingsdoku und absolute Empfehlung, ganz unabhängig davon, dass ich sie grad anbiet!!] dt. Untertitel
Späte Entscheidung - La Surprise (dt. Untertitel)
What's cooking (nur englisch)
It's in the Water (dt. Untertitel)
The Watermelon Woman (dt. Untertitel)
The Hours (deutsch)
Aimée & Jaguar (deutsch)
Monster (dt.)
Gray Matters (englisch)
Bound (dt.)
Dr. T. & the Women (dt.)
Wer Interesse an einen oder mehreren Filmen hat, kann mir ne persönliche Message schreiben... Preisvorschläge sind willkommen, ansonsten schlag ich halt was vor.
Ciao und schönes Wochenende @all...
Vanessa
[/meine]
hab paar DVDs aussortiert.
Bevor ich sie bei Ebay mit Festpreisangebot einstell, wollt ich hier mal anfragen...
Die meisten Filme drehen sich ausschließlich um Queer-Stories, bei Dr. T. kommt in der Nebenhandlung lesbische Thematik vor.
Folgende Titel sind im Angebot:
Before Stonewall (nur englisch)
Fabulous - The Story of queer cinema (Queer-Film-Doku) [meine Lieblingsdoku und absolute Empfehlung, ganz unabhängig davon, dass ich sie grad anbiet!!] dt. Untertitel
Späte Entscheidung - La Surprise (dt. Untertitel)
What's cooking (nur englisch)
It's in the Water (dt. Untertitel)
The Watermelon Woman (dt. Untertitel)
The Hours (deutsch)
Aimée & Jaguar (deutsch)
Monster (dt.)
Gray Matters (englisch)
Bound (dt.)
Dr. T. & the Women (dt.)
Wer Interesse an einen oder mehreren Filmen hat, kann mir ne persönliche Message schreiben... Preisvorschläge sind willkommen, ansonsten schlag ich halt was vor.
Ciao und schönes Wochenende @all...
Vanessa
[/meine]