|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadDanke....einer Freundin
20.07.2014 22:13
HiddenNickname
0 Nein, ich bin nicht unglücklich, nein, ich habe keinen "Liebeskummer", "eigentlich" auch kein Problem...nur einen Wunsch (so zwischen "Chefin" und "Angestellte" ...der mal Luft brauchte und aus dem das entstanden ist...Denn manchmal bedeutet Freundschaft doch mehr als alles andere... Für dich... Manchmal wünscht ich mir, ich hätte dich unter anderen Umständen kennengelernt. Ich wünschte du wüsstest manchmal nicht, wie zerbrechlich ich bin, wüsstest manchmal nicht, wie uneigenständig ich bin, wüsstest nicht, dass ein Wort Unendlichkeit bedeutet bei mir. Manchmal wünschte ich, du würdest mich nicht kennen, ich wünschte so jemanden wie dich, gäbe es nicht in meinem Leben. Nicht weil du mir nicht wichtig bist, sondern weil eben so jemand wie du, mich so „antastbar“ macht, du bist viel zu ehrlich, um mein Leben tragen und ertragen zu können, du bist so „echt“, dass es schwer ist, Worte zu finden,...noch in diesem Leben. Ich möchte nicht gekannt werden, als Mensch voller Zerbrechlichkeiten, sondern als Freund, dass was du für mich bist, kann auch ich geben, ich bin nicht so „kaputt“, wie ein Blatt Papier beschreiben könnt'. Ich bin eben so ehrlich wie du, ich bin ich und echt. Du kennst mich als „perfektes Beispiel einer Tragödie“, doch kann ich dir sagen, dass ich überlebt habe. Ich habe die Tragödie überlebt und bin soviel stärker geworden, als sonst jemand, bin nicht besser oder schlechter, nein, ich bin dein Freund... Und auch, wenn ich jünger bin, bin ich nicht weniger erfahren, ich bin anders erfahren, auch nicht schlimmer, nur anders. ...Und ich hoffe du erinnerst dich an mich. Manchmal hofft ich, du würdest meine Zeilen zwischen den Zeilen lesen können, erwarten kann ich es nicht, nur hoffen. Du bist so anders, so anders, so besonders, nicht angst einflößend, nur so hilfreich, so echt. Es gibt so wenig echte Menschen, viel zu wenig Und wenn ich heute Nacht sterben würde, würde dir ein Gedanke gehören. Und ich bin nur ein Freund, der dich kennengelernt hat, als den ehrlichsten Menschen der Welt und wenn ich könnte, würde ich das der Welt sagen. Und ich würde dir noch immer einen meiner letzten Gedanken widmen... nicht um dir Angst zu machen, nein, nur um dir zu zeigen, wie gern ich außerhalb meiner Tragödie dein Freund wär... Denn ich hab dich gern, wirklich, außerhalb meines „Gefühls“ hab ich dich als Freund gefunden und möchte nur, dass du dich an mich erinnerst... Egal was passiert, möchte ich, dass du dich an mich erinnerst. Irgendwie. Und dann wünscht ich wieder, ich hätte dich außerhalb meiner Tragödie getroffen. Denn du bist etwas ganz Besonderes, etwas Echtes, etwas so Ehrliches, was mein Leben nicht tragen kann. Können wir Freunde sein, ohne all' das Leid? Können wir „echt“ sein, ohne uns vorher gekannt zu haben? Ich wünschte es. Denn es gab eine Nacht, da kannten wir uns...echt...als Freunde, ohne mein Drama, waren wir Freunde und ich mag es, dein Freund zu sein. Weil du echt bist....weil du bist wie ich..Weil du ein Leben nicht versteckst, weil du weißt, welche Kraft es benötigt. Weil du, du bist....danke....und bitte, erinnere dich an mich. Auch wenn all das endet, als Freund...
0
![]()
20.07.2014 23:20
20.07.2014 22:44
20.07.2014 22:36
20.07.2014 22:31
0
![]() |
|