Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Das Jahr der Trennungen! Wurdest du auch scho

RadioGaga
HiddenNickname
14.08.2011 22:57
0
Hallo an alle Frauen da draußen. Jetzt will ich es mal genau wissen. Es überkommt mich der Eindruck, als sei dies Jahr, das des verlassen und verlassen werdens!
Es ist unbeschreiblich was mir allein in meinem Bekanntenkreis diesen Monat unter gekommen ist + mir selbst passiert ist und dazu noch in Lesarion von anderen Frauen mitbekomme. Es scheint die Trennungsquote für dieses Jahr erreicht Rekorde und die Würfel werden neu geworfen.
Stehen die Sternkonstelationen dieses Jahr etwa so schlecht?
Vor allem weil ähnliche Situationen oder Trennungsgründe sich häufen, innerhalb gleicher Zeiträume.Whtf?? Es ist faszinierend und schockierend zu gleich.
Also Mädels wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, frisch verlassen wurdet und euch auskotzen oder anschließen wollt oder weil ihr es von anderen mitbekommt..wie auch immer haut in die Tasten..postet..berichtet - hebt eure Hand und ich bin mal gespannt...wieviele Frauen hier zusammen finden, die das gleiche Schicksal erlitten.
chaotin76
HiddenNickname
mobile
29.08.2011 10:42
0
melden
raeucherlachs..
HiddenNickname
mobile
29.08.2011 10:36
0
melden