|
|
Forum » Pinnwand » ThreadDas schwarze Auge - Romanserie 1 - 73
26.02.2013 20:58
HiddenNickname
0 Seid gegrüßet! Da ich zu anderen Gefilden weitergewandert bin, möchte ich meine letzten Habseligkeiten unter den ein oder anderen treuen Anhänger von Phex - oder auch anderen Göttern treu Ergebenen im Handel abtreten. Ich bevorzuge die außerordentlich bemerkenswerte Währung Euro. Ich habe euch hier stolz feilzubieten meine heißgeliebte und über Jahre hinweg zusammengesuchte Sammlung, die denn da umfasset folgende Bände: Die Bücher 1 - 73 komplett. Band Ränke des Raben fehlt, ist aber im Sonderband mit allen "Drei Nächte in Fasar" enthalten. Ebenfalls enthalten ist ein Sonderband als Hardcover (Nacht der Schlange) und ein weiterer Sammelband, die Einzelbände befinden sich aber ebenfalls in der Sammlung. Weiterhin befinden sich noch die ersten drei Bände der Serie "Rhiana" in meinem Besitz, von denen ich mich ebenfalls trennen würde. Und "Todeswanderer" von Yvonne Gees. Da die Bücher allein bereits 19 kg auf die Waage bringen, kann ich sie als zwei mal 10 kg (inkl. Verpackung) sicherlich über die Deutsche Post als Paket versenden. Andere Alternativen können gerne vorgeschlagen werden, sofern der Käufer die Versand- und Verpackungskosten trägt. Wer auf ein Getränk die Bücher selbst in Augenschein nehmen und verhandeln möchte, den lade ich ein in meine kleinen von Phex gesegnete Hallen. Ich möchte die Bände bevorzugt zusammen abgeben, da ich so manchem Halsabschneider bis zu 17 Euro pro Band gegeben habe. Einzelne Bände sind sicher später auch nicht mehr gut zu verkaufen. Daher bitte ich um schöne und faire Angebote. Überlegt euch einfach, was ihr pro Buch als angemessen empfindet. Eine gute Gelegenheit evtl. auch für Wiederverkäufer - falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt usw. der Interesse an der Reihe hat, bitte auch melden. Gruß
0
![]()
11.03.2013 10:04
HiddenNickname
0
26.02.2013 21:02
HiddenNickname
0
0
![]() |
|