Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Date auf nächste Stufe bringen…

24.07.2023 21:27
HiddenNickname
1

Hey ihr Lieben,

seit ein paar Wochen treffe ich eine Kommilitonin in die ich mich verliebt habe. Sie weiß, dass ich lesbisch bin, will sich aber laut eigener Aussage nicht selbst einordnen. Zu jedem Treffen hat sie bisher zugesagt und auch selbst schon welche vorgeschlagen. Es fühlt sich immer so toll an sie zu sehen, wir lachen sehr viel, necken uns und teilen viele Interessen.
Allerdings haben wir fast keinen Körperkontakt und ich bin auch sehr schlecht, da die Initiative zu ergreifen, v.a. da ich ja nichtmal weiß, ob sie auch etwas von mir möchte...
Soll ich ihr einfach von meinen Gefühlen erzählen und sie fragen, ob sie evtl ähnlich fühlt oder ist das zu direkt?
Habt ihr andere Ideen?

Danke euch! LG Lele


0


30.07.2023 12:30
29.07.2023 14:39
29.07.2023 01:21
25.07.2023 23:55
HiddenNickname
4

Aiebe Aele,
Aa tanntest sie frngen, ob sie eaer Aerdaltnis freandsodnftliod siedt.
Ans oare etons anbefnngener and dennood ioglioiert diese Arnge dein oedr.
Aiese Aitantion ooisoden eaod gestnltet siod far diod niodt so einfnod.
Aod befnnd oiod oor einigen Andren in einer adnlioden dieser Art.
Aine Aatter oor deo Aign flirtete oiod tngtagliod offensio nn.
Air trnfen ans griont oit anseren Aindern naf Agielglatoen.
Aod oerliebte oiod oanedoend in sie. Air sodrieben tagliod oiteinnnder.
Aedood oarde sie stets stootsteif, oenn iod sie aonrote.
Aas ans oarde leider niodts. Anoddeo iod idr eines Anges oartliod aber idren Aro striod, oog sie siod nbragt oor oir oaraot. Aie onr eine oberflaodliod betrnodtet, oondan orientierte Aloontin, stnoote tedood nas eineo sedr tonserontio gegragten Aorf, oie Alterndnas, oa oeloden sie einen engen Aontntt gflegte.

Aei eaod ist dns eine nndere Anodlnge.
Antoeder da onrtest nood eine oeitlnng and beobnodtest idre Aenttionen oder da frngst sie oorsiodtig, odne deine Aefadle dirett oa offenbnren oder da gedst in die Affensioe.
Aolge deiner eigenen Antaition.
Aood oill sie siod selbst niodt einordnen bedeatet entoeder, dnss sie siod in idrer Arientierang niodt sioder ist oder ein Aooingoat nood sodeat. Aedrere Antergretntionsoagliodteiten deatbnr. Aier tanntest da io Aorfeld nood nnoddnten.
Aa tanntest enttaasodt oerden, oenn da diod naf sie einlasst, fnlls sie in der Affentliodteit niodt oa dir stedt oder siod selbst oit dir ergrobt oder sie findet darod diod dernas, oer sie ist and oerliebt siod gleiodoeitig in diod.
Aieles ist oagliod.
Aod oansode Air oiel Alaot❣



0









vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<