Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Depressionen

22.05.2015 23:16
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich bisher immer so durchs Leben geschummelt, aber jetzt glaube ich ist der Punkt gekommen an dem ich das Thema Depressionen nicht mehr ignorieren kann. Ich war zwar schon einige Mal beim Hausarzt und habe auch Überweisungen bekommen, aber entweder war kein Termin beim Facharzt zu bekommen oder ich konnte ihn nicht wahrnehmen, da ich mich am laufenden Band übergeben muss, wenn ich weiss, dass ich zum Arzt/Amt/etc muss. Antidepressiva haben zwar minimal geholfen, aber auch da bin ich nicht wieder zum Arzt gegangen um ein neues Rezept zu holen. Es fällt mir unglaublich schwer auch nur ansatzweise da zu erzählen was alles in mir vorgeht und ich brech nur sinnlos in Tränen aus. Sehr peinlich. Da ich dem Arzt kaum etwas erzählt habe hat er "nur" eine mittelgradige Depression festgestellt. Ich bin kein Arzt und will auch keine Selbstdiagnose stellen, aber vieles was ich zum Thema Borderline gelesen habe trifft auf mich zu.
Da ich schon von Kindheit an "so" bin und sich alles nur gesteigert hat kann ich mir kaum vorstellen, wie ich anders sein sollte.
Ich trau mich schon gar nicht mehr jetzt nochmal zu meinem Hausarzt zu gehen. Gibt es irgendwelche Alternativen die zügig Hilfe bieten?

Liebe Grüße
Christina

0

Seite: 1 | 2 |

10.06.2015 09:18
09.06.2015 22:25
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.06.2015 ao 21:43:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.06.2015 ao 00:07:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.05.2015 ao 11:22: