|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadDer Zug!
13.09.2009 20:26
HiddenNickname
0 Der Zug! ein Zug fuhr Richtung eines Landes in die Stadt hinein, mein Blicke gingen recht und Links aus dem Fenster, sie sahen viele vorbei fahrende Bäume, Menschen, Kinder die am Straßenrand spielten und Fröhlich lachten! Meine Sinne waren geweckt und die Sehnsucht gedeckt, meine Erwartung würde alles übertreffen was ich je dachte, die Gedanken nahmen ihren lauf, wie es wohl ist, wenn Sie mich Küsst, sie mich berührt, unsere Blicke sich das erste mal treffen, die ersten Tiefen Gespräche und das Lachen zusammen! Die Kilometer wurden weniger, die Aufregung mehr, das herz schlug schneller der Atem wurde tiefer, die Gedanken wandten sich in Nervösität um, dachten nur noch an „oh meine Götten“ was ist wenn……..! ich nehme mein Handy in der hand, Tippsel eine sms voller Aufregung und sende und teile ihr meine Gefühle mit, es kommt das gleiche zurück, Aufregung, Spannung, und Erwartungen stehlen auch ihr die Sinne, ein Letztes mal nehm ich 5km vorm ziel das Handy in der hand und schreib ihr………. “ich bin gleich da“! Unerwartetes steht vor mir, nichts Ansehendes und Gedachtes was ihr nahe gekommen wäre, träfe ein, nichts von denn, Sie war der Hammer, alles was man sich wünschte aber nie hoffte steht wahrlich vor einem! Unsere Blicken trafen sich in den ersten stunden nur flüchtig und Worte waren Rah, die Musik dafür laut und das Herzklopfen beiderseits sehr stark! Tage vergingen mit näher kommen´s und Tiefe Gespräche, wie Offenheiten und Direktheiten die man so nie erwartet hat trafen blicke einen oft wie ein Blitz und jede Berührung lösten Schauer aus! Der letzte Tag näherte sich und wir entfernten uns, auch nebeneinander stehend, war man sich weit entfernt, und der tag davor voller Tiefer Leidendschaft war verflogen, der Abschied stand nah und unsere Lippen berührten sich ein letztes mal, die Blicke trafen sich aber fanden nix, noch ein Stunde saßen wir zusammen, versuchten ein Gespräch zu führen doch nix kam wirklich an, lag es an der Tatsache das ich Fuhr und wir uns erst nicht wieder sehen oder lag es daran das was 5 tage zuvor da war weg war, man spürte in der Zeit, dass der Abschied ein langer würde werden, nähe kam in der Zeit nur mit dem Abschiedskuss eines Flüchtigen zu Stande und ich Stieg in das Gefährt! Ich Blickte nach der Abfahrt noch mal zurück und Tränen fließen, denn ich spürte es würde ein Abschiedskuss gewesen sein! Zurückhaltend war die Rückfahrt der Kommunikation und auch in den Tagen danach spürte man mehr und mehr die Entfernung aber nich der Kilometer angesehen wo man eine Zugfahrt mit 700 Kilometer hinter sich lies! Fragen taten sich auf die sich von den Anfängen des „wenn“ in ein „warum“ wandelten, keine Kommunikation war mehr möglich, auf nix kam eine Antwort und die Fragen waren wirr, was war geschehen..................... ...! Nach Wochen, dann, eine Nachricht „na du………….“! Meine Gedanken wurden wahr, es war beendet ohne Worte und Erklärung, die Antwort einer anderen Frau, bestätigte sich, die Entfernung wäre zu weit, und Glücklich nun zu Zweit! Dieser Zug endete hier und nahm kein Zutritt mehr an, die Verletztheit und Täuschung der Worte „ich Liebe Dich“ ist damit erklärt was in meinem Profil beschreibt……… ……….. jeder dieser Drei Worte steht für sich und Erklärt oft nix!!! Damit wünsche ich allen eine Gute fahrt wenn sie in den Zug steigen, der sich einer Liebe hinterbiergt und sich der weg wirklich Rentiert, wenn es Wirklichkeit wird! Greez Soni @Sonja
0
![]()
04.10.2009 12:57
15.09.2009 14:37
0
![]() |
|