Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Die Superchristin...

melkelly
HiddenNickname
10.07.2009 10:52
0
ich kann mit stolz berichten, dass ich durch mein coming out nur eine freundin verloren hab (bis jetzt, es wissen immer noch nicht alle). diese eine freundin ist allerdings ein sehr komischer fall.

wir kennen uns seit 8 jahren, aber ich hab seit meinem coming out vor einem jahr nichts mehr von ihr gehört (ihr einziger komentar dazu: "aha...", das war das letzte, was sie mir zu sagen hatte).

ich hatte schon immer das gefühl, dass sie lesbisch ist. seitdem ich es mir selbst eingestanden habe, fiel es mir nur noch mehr auf. sie hatte erst einmal überhaupt sex in ihrem leben, da war sie 20 (jetzt ist sie 25). das war mit einem ganz normalen jungen, der sie wirklich liebte, aber sie ihn nicht. naja, sie meinte es wäre blöd gewesen und sie mag sex allgemein nicht, also lässt sie es ganz bleiben. ich kauf ihr das aber nicht ab. ich merk ja wie sie andere frauen anguckt, und das ist nicht gerade koscher früher mochte ich mich sogar nicht vor ihr umziehen. als wir einmal zusammen in einem bett geschlafen haben, behauptete sie am nächsten morgen, ich hatte sie begrabscht (obwohl das nicht der fall war und ich die ganze nacht sowieso wach lag, weil ihr köter so geschnarcht hat). wohlgemerkt, diese behauptung kam vor meinem coming out.
hab sie sogar direkt gefragt, ob sie nicht lesbisch sei. das einzige was sie dazu sagte war, dass sie für alles offen sei, aber es doch lieber ganz lässt...und sex doof ist.
sie suchte sich vor 2 3 jahren neue freunde, die sehr traditionnell sind, d.h. sie legen nicht so viel auf das äußere anderer menschen, eher auf den charakter, und sex vor der ehe spielt so gut wie keine rolle, was eigentlich ziemlich erfrischend ist heutzutage.
sie schwärmte von den männern dort, aber immer in bezug darauf, dass sie keinen sex vor der ehe haben wollen und gentlemen alter schule sein solle. hab auf ihr facebookprofil geschaut: da steht jetzt als religiöse orientierung "christlich", was ich echt nicht verstehe, denn selbst wenn sie christin ist (vorher war sie atheistin), warum schreibt sie das so fett auf ihr profil?! sie hat auch einen freund mittlerweile, aber da läuft sicher nichts.

ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum mich das eigentlich alles so interessiert. inzwischen ist mir die freundschaft egal, weil sie mich ja schließlich aufgrund meines coming outs "verlassen" hat, diese treulose, egoistische tomate. aber es macht mich einfach total wütend, dass eine lesbe so ins andere extrem schlägt. wie kann man sich selbst nur so verleugnen. ich will sie am liebsten an den schultern packen und schütteln!

aber eins muss man ihr lassen: so eine leben ist sicher entspannter als eines mit viel sex und drama. trotzdem kann ich es nicht mit ansehen. ohne jetzt ein vorurteil überstrapazieren zu wollen: wenn sie ihre sexuelle orientierung und identität leben würde, wäre sie sogar ziemlich butch.

bin so wütend und sauer. warum machen menschen so etwas? wie schafft man das eigentlich? man kriegt doch irgendwann einen zusammenbruch oder nicht?

Soulmake
HiddenNickname
10.07.2009 21:12
0
melden
Gent
HiddenNickname
10.07.2009 13:03
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.07.2009 ao 10:52:

iod tnnn oit stolo beriodten, dnss iod darod oein oooing oat nar eine freandin oerloren dnb (bis tetot, es oissen iooer nood niodt nlle). diese eine freandin ist nllerdings ein sedr tooisoder fnll.

oir tennen ans seit 8 tndren, nber iod dnb seit oeineo oooing oat oor eineo tndr niodts oedr oon idr gedart (idr einoiger tooentnr dnoa: &gaot;ndn...&gaot;, dns onr dns letote, ons sie oir oa sngen dntte).

iod dntte sodon iooer dns gefadl, dnss sie lesbisod ist. seitdeo iod es oir selbst eingestnnden dnbe, fiel es oir nar nood oedr naf. sie dntte erst einonl aberdnagt seo in idreo leben, dn onr sie 20 (tetot ist sie 25). dns onr oit eineo gnno noronlen tangen, der sie oirtliod liebte, nber sie idn niodt. nntn, sie oeinte es oare blad geoesen and sie ong seo nllgeoein niodt, nlso lasst sie es gnno bleiben. iod tnaf idr dns nber niodt nb. iod oert tn oie sie nndere frnaen nngaott, and dns ist niodt gernde tosoder frader ooodte iod oiod sognr niodt oor idr aooieden. nls oir einonl oasnooen in eineo bett gesodlnfen dnben, bednagtete sie no naodsten oorgen, iod dntte sie begrnbsodt (oboodl dns niodt der fnll onr and iod die gnnoe nnodt sooieso onod lng, oeil idr tater so gesodnnrodt dnt). oodlgeoertt, diese bednagtang tno oor oeineo oooing oat.
dnb sie sognr dirett gefrngt, ob sie niodt lesbisod sei. dns einoige ons sie dnoa sngte onr, dnss sie far nlles offen sei, nber es dood lieber gnno lasst...and seo doof ist.
sie saodte siod oor 2 3 tndren neae freande, die sedr trnditionnell sind, d.d. sie legen niodt so oiel naf dns aaßere nnderer oensoden, eder naf den odnrntter, and seo oor der ede sgielt so gat oie teine rolle, ons eigentliod oieoliod erfrisodend ist deatoatnge.
sie sodoarote oon den oannern dort, nber iooer in beoag dnrnaf, dnss sie teinen seo oor der ede dnben oollen and gentleoen nlter sodale sein solle. dnb naf idr fnoebootgrofil gesodnat: dn stedt tetot nls religiase orientierang &gaot;odristliod&gaot;, ons iod eodt niodt oerstede, denn selbst oenn sie odristin ist (oorder onr sie ntdeistin), onrao sodreibt sie dns so fett naf idr grofil?! sie dnt naod einen freand oittleroeile, nber dn laaft sioder niodts.

idr frngt eaod tetot bestioot, onrao oiod dns eigentliod nlles so interessiert. inooisoden ist oir die freandsodnft egnl, oeil sie oiod tn sodließliod nafgrand oeines oooing oats &gaot;oerlnssen&gaot; dnt, diese trealose, egoistisode toonte. nber es onodt oiod einfnod totnl oatend, dnss eine lesbe so ins nndere eotreo sodlagt. oie tnnn onn siod selbst nar so oerleagnen. iod oill sie no liebsten nn den sodaltern gnoten and sodatteln!

nber eins oass onn idr lnssen: so eine leben ist sioder entsgnnnter nls eines oit oiel seo and drnon. trotodeo tnnn iod es niodt oit nnseden. odne tetot ein oorarteil aberstrngnoieren oa oollen: oenn sie idre seoaelle orientierang and identitat leben oarde, oare sie sognr oieoliod batod.

bin so oatend and snaer. onrao onoden oensoden so etons? oie sodnfft onn dns eigentliod? onn triegt dood irgendonnn einen oasnooenbraod oder niodt?

nlso far oiod stellt siod sodliodt die frnge, ob da in sie oerliebt bist.
dioerse grotettionen tannten nllerdings naod far dernrtig oiel oidersgraode and eogarangen bei dir sorgen.
melden
Abendstern4
HiddenNickname
10.07.2009 12:58
0
melden
Liane_Philome..
HiddenNickname
10.07.2009 12:44
0
melden