|
|
Forum » Coming Out » ThreadDie große Erkenntnis?
28.12.2025 22:07
HiddenNickname
1
Hi zusammen. Ich bin 35 Jahre alt und tadaa - da ist sie wohl, die große Erkenntnis? Ich fange mal irgendwo an:Als Kind war ich schon immer fasziniert von androgynen Männern, maskulinen Frauen oder nicht binären Leuten- zumindest das Geschlecht nicht erkennbar ist, bis heute finde ich das unheimlich schön und anziehend. In meiner Jugend "probierte" ich mich mit Frauen etwas aus und nach einer jahrelangen Beziehung mit einem Mann, verliebte ich mich sogar in eine Frau- leider unglücklich. Meine Gedanken waren immer, ich sei bi- oder pansexuell, wobei es mir heute weniger wichtig ist das Kind beim Namen zu nennen. Ich war dann wieder einige Jahre mit einem Mann zusammen, wir hatten geheiratet. Die letzten Jahre wurde es zwischen uns "öde", ich erkrankte psychisch und konnte ihm nicht mehr das geben, was Mann so will von Frau. Ich dachte das immer so zumindest, es sei meine Schuld. Mittlerweile habe ich mich getrennt. Ich weiß nicht genau bzw kann nicht ganz einordnen, was in mir tatsächlich vorging. Ich komme mir selbst irgendwie "dumm" vor, verwirrt und das Gefühl, was verpasst zu haben bzw für mich alles zu spät ist. Ich spüre, wie ich mehr und mehr nach einer Frau sehne und es möglicherweise DER Grund war, warum meine Beziehungen jedes Mal im Sand verliefen. Nichts desto trotz - Ich weiß nicht wie es weitergeht, mit mir, der Liebe, der Zukunft. Ich wüsste gar nicht wo und wie ich anfangen soll. Erst einmal, lege ich meinen Fokus auf mich selbst und sorge für mich, komme mit mir aus. Doch die Verwirrung bleibt warscheinlich erst einmal ![]() Danke fürs Lesen, vielleicht ging es jemandem ähnlich.
0
![]()
29.12.2025 18:34
0
![]() |
|