Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

Dieses Forum sollte auch gesperrt werden

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 |

09.12.2018 13:10
HiddenNickname

Da Religion zu den Themen gehört, in denen auch immer wieder unterschiedlichste Meinungen aufeinandertreffen und es außerdem ein Thema ist, das zu Streit führen könnte und es außerdemer eine Verbindung zu Politik geben könnte und am außerdemsten einlädt z.B. islamfeindlich zu posten...sollte dieses Forum unbedingt verschwinden.

Dann sind nämlich alle Themen weg, über die es in guten Kreisen heißt, man solle nicht darüber diskutieren: Sex, Religion und Politik

Grundsätzlich hätte ich gar nichts gegen eine Legitimierung einzuwenden, wenn es nicht beinhalten würde, dass Klarnamen im Profil auftauchen.

Liebe Grüße
Marianne Späßeken

edit: in diesem Thread sind Befürworter willkommen. Es ist nicht willkommen, nur mit Smileys zu antworten. Das ist unhöflich und es könnte der Eindruck entstehen, dass der/diejenige sich nicht artikulieren kann. Das möchte ich vermeiden.

editiert am 09.12.2018 14:13 Beitrag melden Zitatantwort
09.12.2018 13:11
HiddenNickname

Ich hoffe auf eure Fürsprache.

Gegenredner mögen dies bitte im Forum "Was ich dir schon immer sagen wollte" posten.

09.12.2018 13:40
HiddenNickname

Ich finde Religion an sich sollte gelöscht werden.
Teufelszeug.

Oder nicht in der Öffentlichkeit sichtbar. Keine. Gar nicht. Und damit meine ich nicht glaube oder Spiritualität. Ich meine die partiacharlichen Sekten Gebilde.

Religion is like a penis.
It’s ok to have one. It’s ok to be proud of it.
However
Do not pull it out in public,
Do not push it on children.
Do not write laws with it and don’t think with it.

09.12.2018 13:49
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 13:11:

Gegenredner mögen dies bitte im Forum "Was ich dir schon immer sagen wollte" posten.

Entweder alle oder keins Sorry, in "was ich dir schon..." war kein Platz mehr

09.12.2018 13:52
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Ein Thread, in dem keine Widerrede erlaubt ist... woran erinnert mich das? Irgendwas mit Dogmen und Unfehlbarkeit.

Späßeken, gelle.

09.12.2018 14:04
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 13:49:

Zitat
Tehejekuetrheed

Ich lese Fürsprache zwischen den Zeilen

09.12.2018 14:05
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 13:52:

Zitat
Tehejekuetrheed

Ein Thread, in dem keine Widerrede erlaubt ist... woran erinnert mich das? Irgendwas mit Dogmen und Unfehlbarkeit.

Späßeken, gelle.

Doch nicht etwas an die Kirche? Siehste....höchste Zeit für diesen Aufruf....

09.12.2018 14:17
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 14:04:

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

Wenn der Thread zwischen den Zeilen das gleiche beinhaltet wie in meinem Beitrag - dann könnte das möglich sein. Ausser mit der Identitätsbestätgung - im Nachgang bereue ich es, dass lesarion meine Daten hat, wenn ich alles hier so betrachte.

09.12.2018 14:24
HiddenNickname

Wenn du das Forum verlässt ist es dein Legiemes Recht das alle deine Daten beim Betreiber nachweislich gelöscht werden.
Noch besser du kannst sogar verlangen das alle deine Beiträge und deren Zitate entfernt werden.

09.12.2018 14:29
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 14:17:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 14:04:

Zitat
Tehejekuetrheed

(quote max. 3 Ebenen)
Tehejekuetrheed

Gegenredner mögen dies bitte im Forum "Was ich dir schon immer sagen wollte" posten. (/quote max. 3 Ebenen)

Wenn der Thread zwischen den Zeilen das gleiche beinhaltet wie in meinem Beitrag - dann könnte das möglich sein. Ausser mit der Identitätsbestätgung - im Nachgang bereue ich es, dass lesarion meine Daten hat, wenn ich alles hier so betrachte.

Eher nur die, die theoretisch für Streit sorgen können und dies auch praktisch schon getan haben. Die Elfchens, Witzethreads und andere leicht verdauliche Kost darf stehen bleiben. Wir könnten statt des Politikforums eines für Mode eröffnen und andere Themen, die sich für Frauen ziemen. Vorschläge willkommen...

09.12.2018 14:57
HiddenNickname

ZitatWir könnten statt des Politikforums eines für Mode eröffnen und andere Themen, die sich für Frauen ziemen. Vorschläge willkommen...

nich dein Ernst....
oder

09.12.2018 15:02
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 14:57:

ZitatWir könnten statt des Politikforums eines für Mode eröffnen und andere Themen, die sich für Frauen ziemen. Vorschläge willkommen...

nich dein Ernst....
oder

Rate mal

09.12.2018 15:35
HiddenNickname

Alle Foren sollten den strengen Sicherheitsvorschriften des Politikforums unterliegen.

Aber noch viel wichtiger ist dies beim Mailverkehr. Hier lauern die größten Gefahren und da spreche ich nicht nur von gebrochenen Herzen und Romance-Scamming. Immerhin ist es bei hier angebahnten Kontakten schon zu Mordfällen gekommen.

09.12.2018 15:43
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 15:35:

Alle Foren sollten den strengen Sicherheitsvorschriften des Politikforums unterliegen.

Aber noch viel wichtiger ist dies beim Mailverkehr. Hier lauern die größten Gefahren und da spreche ich nicht nur von gebrochenen Herzen und Romance-Scamming. Immerhin ist es bei hier angebahnten Kontakten schon zu Mordfällen gekommen.

Lese ich da zwischen den Zeilen, dass du gar ganz Lesarion schließen würdest?

09.12.2018 15:46
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

omg...das stimmt ja sogar...https://www.bild.de/regional/berlin/m ord/lesben-mord-aus-habgier-44170028.bild.htm l

09.12.2018 15:54
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 15:43:

Zitat
Tehejekuetrheed

Lese ich da zwischen den Zeilen, dass du gar ganz Lesarion schließen würdest?

Nein, aber wenn es wirklich um Sicherheit gehen soll, dann vor allem dort, wo es am nötigsten ist. Und der PN-Bereich ist hier am sensibelsten.

Und: Im ganzen Forum und kann gegen AGB und Gesetze verstoßen werden. Es gibt keinen exklusiven Bereich dafür.

09.12.2018 15:54
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 15:46:

...
omg...das stimmt ja sogar...
...

Hattest du mich in die Fake-News-Abteilung einsortiert?

09.12.2018 15:57
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 15:54:

Nein, aber wenn es wirklich um Sicherheit gehen soll, dann vor allem dort, wo es am nötigsten ist. Und der PN-Bereich ist hier am sensibelsten.

Und: Im ganzen Forum und kann gegen AGB und Gesetze verstoßen werden. Es gibt keinen exklusiven Bereich dafür.

Ja, das sehe ich auch so. Wenn eine höhere Zugangshürde eingeführt werden soll, dann doch bitte für das gesamte Forum. Alles andere ist wenig hilfreich und hat einen komischen Beigeschmack.

09.12.2018 15:59
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 15:54:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 15:46:

...
omg...das stimmt ja sogar...
...

Hattest du mich in die Fake-News-Abteilung einsortiert?

nein...aber da der ganze Thread ja jetzt nicht so ganz bierernst ist....aber nachdem ich es las, habe ich mich auch wieder erinnert, das schon mal gewusst zu haben....gruselig...ob die sich immer noch hier rumtreiben? Möglich wäre es....*schüttel

09.12.2018 16:08
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 15:02:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 14:57:

nich dein Ernst....
oder

Rate mal

klarer Fall für Pasta bei larazza ....

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<