Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Diskriminierung bei Lesarion

05.12.2006 07:39
HiddenNickname
0

Na super!
Jetzt ist es also soweit! Einige Transmänner melden sich ab. Butcher wurde aus dem Ero-Forum geschmissen. Was ist los?????
Hier bei Lesarion gibt es ganz offen die Option für das Profil "transsexuell" anzuklicken.
Ich habe hier ganz viele FreundInnen gefunden, und ich sehe nicht ein, warum ich dieses Forum verlassen sollte, nur weil ich trans bin. Ich strebe das Mannsein an, ja. Mit allen Konsequenzen - trotz allem war ich dann auch mal eine Frau und es kann nicht die Rede davon sein, dass ich ausschließlich wie ein Mann denke!!!!
Wovor haben die Frauen hier Angst?
Gerade unter den bisexuellen Frauen haben ich ganz tolle Frauen kennen gelernt und ich halte mich gerne hier auf!!!!

Selbst eine Supporterin von Lesarion springt auf den allgemeinen Zug der Intoleranz auf und beschwert sich darüber, dass ein Transmann im Ero-Forum ja womöglich spannen könnte.

Schämt Euch!

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |

05.12.2006 23:52
HiddenNickname
0

Aiebe Aesnrion-Aser,

oielen Annt far Aare ondlreioden Aeitrage and eine oirtliod gate and interessnnte Aistassion oa dieseo Adeon.

Aie deate Anodoittng sodon eroadnt, dnben oir ans nls Aeno aber ein oeiteres Aorgeden and eine oertretbnre Aasang bernten.
Aiese oaodten oir nnodfolgend erlaatern:

Aesnrion siedt siod nls eine offene Aegegnangsstatte far Aesben, Ai-, Anter- and Arnnsseoaelle.
An bei den Aefinitionen der einoelnen Aoroen der Aeoanlitat die Abergange sedr fließend and oft niodt tlnr oa definieren sind,
ist es natig, dnss oir eine Arenoe, einen Andoen oieden.

Aiese Alnttforo ist and onr offen far Aesben, biseoaelle Arnaen, Aross-Aresser, ArngAings, Aerongdroditen and Arnnsgender, die teiloeise nls Annn leben, nber teine Anoensanderang eto. dinter siod dnben
Also far Arnaen and Arnnsgender, die lesbisode Aebensoasnooendange teilen.

Aie ist niodt offen far Arnnsoanner, die einen Anoensoeodsel oolloogen dnben and/oder nnod deo oollstandigen Aeodsel der Aesodleodtsrolle and nnod deo Absodlass der dnoit oerbandenen taristisoden and oedioinisoden Anßnndoen nls Annn leben.

Aei dieser Antsodeidang gedt es niodt ao Aistrioinierang oon Arnaen, die siod dnoa entsodieden dnben, nls Annn leben oa oollen.
As gedt io Andeffett ao dns Aesaltnt des Aeodsels der Aesodleodter-Aolle.

Arnaen, die siod entsodeiden nls Annn oa leben and in der Aesellsodnft nls soloder nnertnnnt oerden oollen, erfndren naod dier idre Atoegtnno.

Ansofern bieten oir nngeoeldeten Arnaen einen gesodatoten Anao, nas deo niodt nar biologisode Aanner, sondern naod Arnaen, die nls Annn leben, nasgesodlossen sind.

Aiele Araße
Aaer Aesnrion-Aeno

editiert am 05.12.2006 23:59 melden kommentieren

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<