Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Mitfahrgelegenheiten » Thread

Dringend Fahrer/in von Zwickau/Glauchau bis K

28.09.2014 14:14
HiddenNickname
0

Hey ihr lieben, wundervollen und einzigartigen Wesen(okay, das reicht jetzt)

Ich hab diesen Thread schon in einen anderen Forum gesetzt, aber vielleicht wäre es klüger gewesen, den von Anfang an hier hineinzuschreiben. Na ja, egal.

ich werde nächste Woche meine Liebste besuchen, die leider 530km von mir entfernt wohnt. Die Sache ist die, ich muss nach Nörvenich Kreis Düren, das liegt zwischen Köln und Aachen. Ich muss spätestens 21:30 den Zug in Köln Messe Deutz bekommen und bisher habe ich noch nirgendwo bei Mitfahrgelegenheiten einen passenden Fahrer gefunden. Ich kann von Zwickau oder von Glauchau an der A4 mitfahren. So etwa ab 13:30, bis spätestens 15:30, 16:00 ist gerade noch so akzeptabel, das kommt natürlich darauf an, wie schnell ihr fahren könnt und wollt.

Puuh, also, wie gesagt, ich brauche einen Fahrer, der mich mitnehmen kann, bis nach Köln wenigstens. Düren/Nörvenich selber ist nicht zwingend notwendig, aber ich muss eben den Zug in Köln erwischen, weil der letzte Bus von Düren nach Nörvenich 22:30 geht und mich niemand abholen kann. Und ich steck so ungern mitten in der Nacht in einer fast völlig fremden Stadt fest

Ich würde es ganz große Klasse finden, wenn jemand an diesen Tag 1.10., also Mittwoch dorthin fährt und zufällig mich mitnehmen mag, Fahrgeld gibts natürlich auch, dass würden wir dann noch besprechen.

Schreibt mich einfach an, ich würde mich megafreuen

lg der SchwarzeKlecks

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<