Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Premiumaccount » Thread

Eigene Beiträge

16.12.2005 13:05
HiddenNickname
0

Da ich noch nicht so lange Premium habe, kenn ich mich mit den Eigenen Forenbeiträgen noch nicht so aus.

Mir scheint es, als würde die Liste mit den eigenen Beiträgen nicht neu sortiert, wenn man einen neuen Beitrag hinzugefügt hat. Stimmt das?

Das würde ich nämlich schade finden.

So wie es jetzt ist, kommt mir die Liste nicht sehr komfortabel vor, weil sie nur als Gedächtnisstütze dient. Wann immer ich die Liste benutze, bin ich mir unsicher darüber, wo ich denn zuletzt etwas hinzugefügt habe und ob es sich überhaupt lohnt, in die älteren Themen nochmal rein zu klicken, oder ob da seit Tagen keiner mehr was zu geschrieben hat.

Also eine Anzeige, ob es seit dem eigenen Beitrag neue Beiträge gegeben hat und eine Neusortierung nach dem letzten Beitrag, den man hinzugefügt hat, wäre sehr schön.

Dann bekäme die Liste erst richtig Sinn und Aktualität.


0


19.12.2005 23:32
19.12.2005 15:33
16.12.2005 13:56

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<