Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Ich würde Euch auch gerne einmal um Rat fragen.
Meine Geschichte ist etwas länger und beginnt damit, dass meine erste richtige Beziehung vor 25 Jahren mit einem Mädchen war. Ich hatte auch mein erstes Mal mit ihr und es war sehr schön, bis sie sich mit den Worten "sowas macht man nicht, das ist abnormal" von mir getrennt hat. In meinen damals sehr jungen Jahren, habe ich mir das sehr zu Herzen genommen und angefangen mich mit Jungs zu treffen. So bin ich dann von einer pathologischen Beziehung in die andere Gerutscht, da Jungs/Männer halt einfach immer da sind und sich anbiedern und dann nimmt man halt den, der einem gerade am besten gefällt. Aber meine Beziehungen haben nie lange gehalten, da ich mich immer sofort eingeengt gefühlt habe. Bis ich dann vor sehr vielen Jahren meinen Noch-Mann kennengelernt habe. Er ist ein sehr sensibler Kerl, mag rosa und ist ganz anders als andere Männer. Mit ihm habe ich es dann auch geschafft zusammen zu bleiben, zu heiraten und 2 Kinder zu bekommen.
Und dann begann es vor 1,5 Jahren, dass ich auf einmal angefangen habe Gefühle für meine Fitness-Trainerin zu entwickeln. Ich habe mir nicht so viel dabei gedacht, da sie einfach auch klasse ist und gut aussieht und dann dürfen ja auch mal Gefühle aufkommen. Aber dann habe ich im Winter eine andere Frau noch nicht mal richtig kennengelernt, sondern einfach nur ein Foto von ihr gesehen und da war es dann einfach um mich geschehen. Ich habe mich unbekannterweise Halsüberkopf in sie verliebt. Irgendwie habe ich es dann auch geschafft einen Kontakt zu ihr herzustellen und nachdem wir etwas Kontakt hatten, habe ich meinen Mut zusammen genommen und ihr gebeichtet, dass ich sie toll finde und sie gerne besser kennenlernen möchte. Tja, anschließend ist sie zu meinem Noch-Mann gerannt und gefragt, was ich eigentlich von ihr will.
Damit war das mit ihr leider vorbei, bevor es übehaupt auch nur ansatzweise begonnen hätte. Ich habe mich dennoch vor einem halben Jahr von meinem Mann getrennt und und nun auch bereits versucht über Plattformen Frauen kennenzulernen. Ich bin aber dafür so überhaupt nicht der Typ und fand es die 3-4 mal immer sehr unangenehm. Und ich würde auch nicht auf irgendwelche Partys gehen, da ich eigentlich gerne möchte, dass es nicht gleich um das Eine geht, sondern etwas richtiges entstehen kann. Nun ist es aber mein zusätzliches Problem, dass man mir es so überhaupt nicht ansieht, da ich gerne feminien gekleidet bin mit schönen Kleidern, man es mir aufgrund meiner Vorgeschichte überhaupt nicht zutrauen würde (alle denken seit der Trennung, dass man Noch-Mann aufgrund seiner Neigungen der Grund gewesen sei) und ich zusätzlich noch eher maskuline Frauen mit kurzen Haaren toll finde, die mich erst recht nicht ansprechen würden (bisher zumindest nicht).
Und deshalb bin ich etwas ratlos, da ich es ja eigentlich gewohnt bin, dass ich einmal lächel und dann angesprochen werde und ich nun zum ersten Mal nicht weiß, was ich machen soll! Und mich massiv hinterfrage, weil ich ja auch einfach nicht weiß, ob ich denn überhaupt für Frauen attraktiv bin.
Ich hoffe Ihr könnt verstehen, was gerade in meinem Kopf für Gedanken kursieren.