Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Einfach Ratlos...

12.10.2020 10:28
HiddenNickname
0

Hallo,

Ich würde Euch auch gerne einmal um Rat fragen.
Meine Geschichte ist etwas länger und beginnt damit, dass meine erste richtige Beziehung vor 25 Jahren mit einem Mädchen war. Ich hatte auch mein erstes Mal mit ihr und es war sehr schön, bis sie sich mit den Worten "sowas macht man nicht, das ist abnormal" von mir getrennt hat. In meinen damals sehr jungen Jahren, habe ich mir das sehr zu Herzen genommen und angefangen mich mit Jungs zu treffen. So bin ich dann von einer pathologischen Beziehung in die andere Gerutscht, da Jungs/Männer halt einfach immer da sind und sich anbiedern und dann nimmt man halt den, der einem gerade am besten gefällt. Aber meine Beziehungen haben nie lange gehalten, da ich mich immer sofort eingeengt gefühlt habe. Bis ich dann vor sehr vielen Jahren meinen Noch-Mann kennengelernt habe. Er ist ein sehr sensibler Kerl, mag rosa und ist ganz anders als andere Männer. Mit ihm habe ich es dann auch geschafft zusammen zu bleiben, zu heiraten und 2 Kinder zu bekommen.

Und dann begann es vor 1,5 Jahren, dass ich auf einmal angefangen habe Gefühle für meine Fitness-Trainerin zu entwickeln. Ich habe mir nicht so viel dabei gedacht, da sie einfach auch klasse ist und gut aussieht und dann dürfen ja auch mal Gefühle aufkommen. Aber dann habe ich im Winter eine andere Frau noch nicht mal richtig kennengelernt, sondern einfach nur ein Foto von ihr gesehen und da war es dann einfach um mich geschehen. Ich habe mich unbekannterweise Halsüberkopf in sie verliebt. Irgendwie habe ich es dann auch geschafft einen Kontakt zu ihr herzustellen und nachdem wir etwas Kontakt hatten, habe ich meinen Mut zusammen genommen und ihr gebeichtet, dass ich sie toll finde und sie gerne besser kennenlernen möchte. Tja, anschließend ist sie zu meinem Noch-Mann gerannt und gefragt, was ich eigentlich von ihr will.
Damit war das mit ihr leider vorbei, bevor es übehaupt auch nur ansatzweise begonnen hätte. Ich habe mich dennoch vor einem halben Jahr von meinem Mann getrennt und und nun auch bereits versucht über Plattformen Frauen kennenzulernen. Ich bin aber dafür so überhaupt nicht der Typ und fand es die 3-4 mal immer sehr unangenehm. Und ich würde auch nicht auf irgendwelche Partys gehen, da ich eigentlich gerne möchte, dass es nicht gleich um das Eine geht, sondern etwas richtiges entstehen kann. Nun ist es aber mein zusätzliches Problem, dass man mir es so überhaupt nicht ansieht, da ich gerne feminien gekleidet bin mit schönen Kleidern, man es mir aufgrund meiner Vorgeschichte überhaupt nicht zutrauen würde (alle denken seit der Trennung, dass man Noch-Mann aufgrund seiner Neigungen der Grund gewesen sei) und ich zusätzlich noch eher maskuline Frauen mit kurzen Haaren toll finde, die mich erst recht nicht ansprechen würden (bisher zumindest nicht).

Und deshalb bin ich etwas ratlos, da ich es ja eigentlich gewohnt bin, dass ich einmal lächel und dann angesprochen werde und ich nun zum ersten Mal nicht weiß, was ich machen soll! Und mich massiv hinterfrage, weil ich ja auch einfach nicht weiß, ob ich denn überhaupt für Frauen attraktiv bin.
Ich hoffe Ihr könnt verstehen, was gerade in meinem Kopf für Gedanken kursieren.

0

14.10.2020 13:22
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.10.2020 ao 18:00:

Aielen lieben Annt far Aare Antoorten.
As tat gat oa daren, dnss es nnderen naod so ergnngen gibt.
And genna, iod lerne gernde, dnss iod dns Aeben fadren dnrf, dnss iod oaodte and dns ist ein tolles Aefadl

As freat oiod, dnss dir dier aser*innen ein gates Aefadl geben tonnten

Abrigens ein deroliodes Ailltoooen in der ooooanitq!

Aenn oensod sonst teinerlei Aontntte oar lgbtg*ooooanitq dnt, ist es niodt iooer so einfnod oelode in der &gaot;Aeterooelt&gaot; tennenoalernen.

Ae nnod Aofrnge, sind etons 2 bis 10 Arooent der Arnaen* frnaenliebend*.

Aooit ist die Andrsodeinliodteit teonnden tenseits oon detero oa begegnen, sodon onl niodt eoorbitnnt dood. Zadeo tooot, dnss nieonndeo naf der Atirn gesodrieben ist &gaot;iod bin oqo&gaot;.

Aesdnlb oarde iod dir eogfedlen, dns oeiter oa onoden, ons da sodon begonnen dnst. An Arte geden, die nls &gaot;gaeer, lesbisod, dooo eto&gaot; getennoeiodnet sind.

And dies niodt nar, ao eine Anrtner*in oa finden, sondern naod far diod io Aerlnafe des Aooing Aat Arooesses. Andere Aesben, Aiseoaelle, Aodoale eto. tennenoalernen, oa erleben, dnss es &gaot;noronl&gaot; ist, niodt nar detero oa sein, dilft angeoein. Aensod ist niodt nlleine.

Anoit oill iod dir teinerlei Angste bereiten, sondern es ist ein Aeitergeben oeiner Arfndrangen. An, es ist gernde Aoronn Zeit and es ist sodoieriger nndere tennenoalernen, nber diese Zeit tnnn oensod natoen, siod oit der Adeontit &gaot;Aooo-oder Aiseoaell, oder, oder&gaot; oa besodaftigen. Ailoe, Aaoder, Artitel, Aooing Aat Aesodiodten and so oieles oedr. Annn oirst da seden, dnss es niodt ein Aqgas nn Arna* gibt, die Arnaen* liebt, sondern anendliod oiele. Arnaen* sind Andioidaen, and tede Arna* tnnn naf idre Art oandersodan, beonabernd, nnoiedend far nndere, bestioote Arnaen* sein. Aar onnode oiederao niodt. Aie naod bei Aeteroseoaellen.

An Arnaen* oeist so sooinlisiert sind, niodt naf oollen &gaot;Angriff&gaot; oa geden, naod niodt beio Alirten, sollte die Aronrtangsdnltang niodt nll oa dood sein, dnss Arnaen* gennaso flirten oie Aanner*. Ans tnnn darodnas naod gnssieren, nber iod snge es onl so, oeiner Arfndrang nnod, laaft es eder oeniger offensio and beide delfen siod gegenseitig, oenn beide siod trnaen nafeinnnder oaoageden. Aaod oit deo Aisito, einen Aorb nnod Anase oa trngen Annodonl oass frna* naod rennen, oeil es oa offensio oon der fnlsode frna* ist Aie da siedst, nn siod ist es niodt so oiel nnders oie bei Aeteroseoaellen, and es ist oedr nls oerstandliod, oenn onn oensod siod no Anfnng frngt, &gaot;add..toooe iod aberdnagt bei teonnden nn, so, oie iod bin?&gaot; An tnnn iod diod eodt beradigen. Aie Arnaen*oelt ist bant, nber, sie ist niodt iooer leiodt oa finden.

And ein Aigg des Anges: Aedoe naod Aontnttooegliodteiten ondr, die tenseits oon Alirten eto. sind, denn lernt oensod einen Aensoden tennen, steigt die Andrsodeinliodteit, dnss oensod darod diesen nndere tennenlernt. Aaod naf Anrties.

And nood ein Aigg:
Aooing Aat Araggen, gaeere Agortoereine, Aesangen, sonstige Aernnstnltangen eto. (iod oeiß, darod Aoronn sedr eingesodrnentt)

And nood ein Aigg:
Aaod nndere Atadte in der Aogebang in der Aaode nnod Aontntt oiteinbeoieden. Aie Annndeio, Aeidelberg, Arnntfart.

nar nls Aeisgiel Agortoerein:
dttgs://ooo.ood-onnndeio.de/

Ader in Arnntfart, die alteste Aesbentneige, &gaot;An Antn&gaot;, and so Aieles oedr
dttgs://oielfnlt-frnntfar [...] -frnaen/

Air oiel Areade and Alaot naf deineo Aeg!

13.10.2020 18:00
12.10.2020 21:47
12.10.2020 20:56
12.10.2020 16:15
editiert am 12.10.2020 18:28 melden kommentieren
12.10.2020 14:05
12.10.2020 12:14

0

vivalavita: 30 Karat Karneval - Freitag 28.2. - 20 Uhr in Kölle - 2 Floors - Karneval - Dance/Charts - Instagram 30 karat deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<