Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

Email/ Schreibfreundschaft

22.05.2022 18:00
HiddenNickname
0

Hallo

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier so sinnvoll ist, aber ich dachte mir, warum nicht einfach mal ausprobieren.

Ich suche hier eine Email/ Schreibfreundschaft, so, wie früher die Brieffreundschaft. Beziehung ist ausdrücklich nicht das Ziel, weil ich mich gerade persönlich und beruflich nicht in einer Situation befinde, in der ich der anderen Person gerecht werden könnte.

Aber ich vermisse trotzdem tiefgreifende Gespräche über interessante Themen, auch über persönliche Themen und die Momente, in der eine andere Person einem etwas erklärt, das man so vorher nie gesehen hätte, und plötzlich hat man ein neues Stück Welt entdeckt.
Wenn du dich also auch für Themen wie Filme, Serien, Literatur, Reisen und Psychologie interessierst, dann schreib mir gerne.
Wenn du zusätzlich noch für Comics, Science Fiction oder Kryptowährungen schwärmst und du dich eher als Nerd/ soziale Analphabetin oder Außenseiterin siehst oder deine Toleranz für eben diese Sorte Mensch groß ist, dann umso besser.

Liebe Grüße,
Lydia


0


23.05.2022 09:02
22.05.2022 21:14
22.05.2022 18:42
22.05.2022 18:41
22.05.2022 18:17
22.05.2022 18:06

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<