|
|
Forum » Coming Out » ThreadEs ist vollbracht (zur Hälfte)
01.06.2004 13:39
HiddenNickname
0 Ich hab mich gestern ENDLICH geoutet. Zumindest bei meiner mum. Der Druck war mit der Zeit einfach zu groß und meiner Meinung nach hätte sie es früher oder später sowieso rausgefunden. Da hab ichs ihr lieber selber gesagt! An sich hat sies relativ gut aufgenommem. Ich hab natürlich erstma kräftig um den heißen Brei herumgeredet... Wir sind dann auf das Thema Schwulsein gekommen und das mein Bruder ja "so" sein könnte... Und da hat meine mum schon gesagt, dass sie es net sooo schlimm finden würde wenns so wär (bei meinem Bruder). Und dann hab ich einfach gefragt, wie es wäre, wenn ich denn anstatt einem Mann ne Frau mit nach Hause bringen würde... Natürlich war meine mum da ein wenig geschockt, aber im Großen und Ganzen hats sies prima aufgenommen und ich bin echt froh, dass es endlich raus is. Außerdem kann ich jetzt auch ohne herumzulügen zum csd! Juhuu Naja, is ganz witzig jetzt noch ma drüber zu schreiben. Irgendwie hatte ichs mir schlimmer vorgestellt, aber mein dad muss es ja auch noch erfahren. Da kann ich mich ja auf was gefasst machen... Aber das muss auch sein und irgendwie akzeptieren muss ers ja ... oder?? Na gut, hat gut getan und jetzt wissens alle wichtigen Menschen in meinem Leben. lg, ordi
0
![]()
01.06.2004 14:05
HiddenNickname
0
01.06.2004 13:43
01.06.2004 13:42
0
![]() |
|