|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadEs wäre auch zu schön gewesen ...
07.12.2014 22:41
HiddenNickname
0 Du bist mir SOFORT aufgefallen ... wie Du da so auf einer Bank am Gleis gesessen und auf die Bahn gewartet hast. Du hattest das gewisse Etwas in Blick und Optik, das ich sooo selten gefunden habe bislang. Mein Herz machte einen kleinen Sprung, weil ich mich so freute, jemanden zu sehen, den ich zwar überhaupt nicht kenne, aber sofort toll und anziehend fand. Unsere Blicke trafen sich, ein freundliches Lächeln huschte über unsere Lippen ... Dann plötzlich änderte sich die Anzeige auf der Infotafel ... die Bahn, auf die Du wartetest, schien auszufallen. Ich sah Verwirrung in Deinen Augen - vermutlich bist Du nicht von hier und warst unsicher, wie Du nun zum Ziel gelangen solltest. Da ich in Deiner Nähe stand und selbige auch suchte, machte ich einen Schritt auf Dich zu. Du fragtest mich plötzlich: "Fällt die Bahn jetzt aus ..." ?! Ich meinte "Ja, sieht so aus ... das passiert leider öfter in letzter Zeit ... " Bevor wir uns weiter austauschen konnten (hätte ich seeeehr gerne getan), fuhr eine Ersatzbahn ein und wir beide suchten uns einen Platz (leider nicht nebeneinander). Ich schaute Dich verstohlen aus meiner Ecke an, konnte Dich leider nur von der Seite "anschmachten" ... und wieder war da dieses Gefühl von "ich will mit Dir einen Kaffee trinken gehen, Dich anschauen und eine Ewigkeit mit Dir reden ...". Dann klingelte Dein Handy ... Du standest suchend auf ... ich verstand, dass Du nach jemandem Ausschau hieltest, der bei der nächsten Station auch in die Bahn steigen sollte. Als "er" einstieg und Du auf ihn zugingst, hatte ich noch die Hoffnung, dass es Dein Bruder/Cousin/Kollege ist ... der lange Begrüßungskuss auf den Mund und die innigen Blicke belehrten mich eines Besseren ... Es wäre auch zu schön gewesen. Aber DANKE für diese 10 min, in denen mein Herz endlich mal wieder schneller schlug.
0
![]()
07.12.2014 23:21
HiddenNickname
0
07.12.2014 23:21
07.12.2014 23:19
HiddenNickname
0
07.12.2014 23:17
07.12.2014 23:13
07.12.2014 23:02
HiddenNickname
0 Annte Air. ;-) Annodonl ist es nar so bionrr ... dnss die eigenen Angtraaoe so renlistisod sind and onn oirtliod (oaoindest far ein gnnr Ainaten) nbsolat aberoeagt ist, dnss onn siod oit dieser einen Arna einfnod nar oodlfadlen oarde. And dnss sie nntarliod deroorrngend tassen tannte.
07.12.2014 22:56
0
![]() |
|