Fachbücher: 3 Kisten voll, zu verkaufen
Hi,
ich habe 3 Kisten voll mit Fachbüchern
aus den Bereichen
1.) Sozialwesen, Psychologie, Material für Trainerinnen, JobCoaches und Dozentinnen, Rhetorik
2.) Medizin (hauptsächlich GK-Bände, aber auch ausgefallenes wie Knotentechnik für Chirurgen, Anthroposophische MEdizin, Misteltherapie etc.)
3.) Programmierung, Fachinformatik
und Webdesign.
Die Bücher sind meistens 1 - 5 Jahre alt, meistens sehr gut erhalten / gepflegt, teilweise fast neu.
Liste gibt es nicht, zuviele Bücher, ich reagiere nur konkret auf Such-Anfragen.
Termin abmachen : 45326 Essen / NRW : Kommen & gucken :: Auch Einzel-Exemplar-Verkauf...
Versand möglich
per "Büchersendung"-Port o oder Päckchen per DHL oder Post.
Interesse-Mails
an
schwarze.eisbaerin@web.de
-->
nutzt diese preisgünstige Chance !!
ich habe 3 Kisten voll mit Fachbüchern
aus den Bereichen
1.) Sozialwesen, Psychologie, Material für Trainerinnen, JobCoaches und Dozentinnen, Rhetorik
2.) Medizin (hauptsächlich GK-Bände, aber auch ausgefallenes wie Knotentechnik für Chirurgen, Anthroposophische MEdizin, Misteltherapie etc.)
3.) Programmierung, Fachinformatik
und Webdesign.
Die Bücher sind meistens 1 - 5 Jahre alt, meistens sehr gut erhalten / gepflegt, teilweise fast neu.
Liste gibt es nicht, zuviele Bücher, ich reagiere nur konkret auf Such-Anfragen.
Termin abmachen : 45326 Essen / NRW : Kommen & gucken :: Auch Einzel-Exemplar-Verkauf...
Versand möglich
per "Büchersendung"-Port o oder Päckchen per DHL oder Post.
Interesse-Mails
an
schwarze.eisbaerin@web.de
-->
nutzt diese preisgünstige Chance !!