|
Forum » Coming Out » ThreadFalling slowly... Verliebt in eine andere Fra
18.10.2016 17:04
HiddenNickname
0 Liebe Lesarion-Community, ich kann mir gut vorstellen, dass Fragen wie diese hier ziemlich oft im Forum diskutiert werden. Ich hoffe dennoch, dass sich vielleicht die eine oder andere unter euch die Zeit nimmt, um meinen Zeilen und Gedanken zu folgen... denn ich fühle mich gerade ziemlich hin- und hergerissen, habe das Gefühl, ich tauche in eine für mich völlig neue und fremde Welt ein... hinterfrage mich selbst, zweifle an meinen Wahrnehmungen, wobei ich eigentlich ein sehr gutes Gespür für andere und zwischenmenschliche Beziehungen besitze... und doch kann ich ihre Signale nicht deuten und stehe irgendwie an... Kurzum, mit mittlerweile 34 Jahren ist es mir nun erstmalig passiert, dass ich mich sehr zu einer Frau hingezogen fühle, die ich vor ca. über einem Jahr kennengelernt habe. Seitdem habe ich das Gefühl, dass sich unsere Beziehung mit jedem Mal, wo wir einander begegnen, irgendwie intensiviert. Die Frau, zu der ich mich hingezogen fühle, ist Heilmasseurin und ich habe sie auch in diesem Kontext kennengelernt. Im Zuge der letzten Monate ist es immer öfter vorgekommen, dass wir nach der Behandlung oft noch über eine Stunde gemeinsam da sitzen, miteinander reden... die Art und Weise, wie sie mich ansieht, macht mich irrsinnig nervös ... es kribbelt... ich mag den Klang ihrer Stimme, könnte stundenlang mit ihr über das Leben philosophieren.. wir haben dieselbe Art von Humor und lachen auch sehr viel miteinander... im letzten Jahr wurden wir auch beide stark mit dem Thema Tod konfrontiert und haben auch dahingehend sehr tiefe Gespräche geführt... zunächst hatte ich das Gefühl, dass sich aus diesem Massage-Patienten Verhältnis eine Art von Freundschaft entwickelt hat... wir sind mittlerweile sehr privat und vertraut miteinander... wir umarmen uns, wenn wir uns sehen... wir umarmen uns, wenn wir uns verabschieden... oft sitzen wir da wie 14jährige Teenager, die versuchen, einander zu berühren... immer wieder streifen sich unsere Hände und wir tauschen tiefe Blicke aus... sie macht mir immer wieder Komplimente... betont, dass ich ein sehr außergewöhnlicher Mensch bin... sie hat auch bereits zweimal hintereinander sehr bewusst erwähnt, dass die einzigen 3 Männer in ihrem Leben ihr Hund, ihr Pferd und ihr Bruder sind! Obwohl wir über so viele Dinge miteinander reden, haben wir noch nie über unseren Beziehungsstatus gesprochen. Sie erzählt mir sehr viel aus ihrem Leben, einen Partner/eine Partnerin hat sie jedoch noch nicht erwähnt. Vor ein paar Wochen ist sie nach der Behandlung mit 2 Gläsern Wein auf mich zukommen... und meinte: sie fände, es sei jetzt mal an der Zeit, dass wir ein Gläschen miteinander trinken... letztens hat sie mir so liebevoll über die Wange gestrichen, dass ich dachte, ich muss zerschmelzen... doch all diese Berührungen "verpackt" sie irgendwie in ihre Behandlung... da sie ja mit ihren Händen arbeitet, passiert es z.B., dass sie auch meine Hände berührt, jedoch länger als üblich in dieser Berührung verharrt... letztens hat sie mir auch gesagt, sie hat sich unseren Termin extra so gelegt, dass im Anschluss kein weiterer Patient folgt, damit wir ausgiebig Zeit für die "Behandlung" haben... immer wieder zeigt sie mir Dinge in Büchern, immer wieder dieselbe Situation... wir sitzen nah beieinander... unsere Hände über einem Buch... unsere Finger, die sich kurz streifen... mich verwirrt die Situation zunehmend mehr, da ich merke, wie sehr ich mich nach ihrer Nähe sehne, wie sehr ich diese Berührungen genieße... und obwohl ich eigentlich voll im Leben stehe, habe ich nicht den Mut, sie z.B. einmal danach zu fragen, ob wir privat etwas miteinander unternehmen wollen... ich habe das Gefühl, wir sitzen in diesem therapeutischen Setting fest... strahlen uns an und flirten miteinander... dann wiederum frage ich mich, ob ich mir all das nur einbilde... ob sie einfach nur freundlich zu mir ist... sie löst auf alle Fälle Gefühle in mir aus, die ich in der Form noch nie zuvor für eine Frau empfunden habe... ich wäre auch nicht abgeneigt, diesen Gefühlen nachzugehen... doch ich kann ihre Zeichen nicht deuten und wage daher keinen klaren Schritt auf sie zu... Seitdem ich sie kenne, habe ich kein Interesse an Männern mehr... im Gegenteil... ich merke, wie mir eigentlich klar wird, dass kein Mann so ist wie sie... keiner so spricht wie sie... keiner so lacht wie sie... mich keiner so berührt wie sie... hab ich mich hier in etwas verrannt? Sucht sie meine Nähe so wie ich ihre? Ich habe einfach überhaupt keine Erfahrung in diesem Bereich... wie seht ihr das Ganze? Was wären denn klare Signale dahingehend, dass sie mir auch sehr zugetan ist? Für euer Feedback wäre ich sehr dankbar!
0
21.10.2016 12:04
18.10.2016 22:31
18.10.2016 20:01
18.10.2016 19:14
18.10.2016 18:51
18.10.2016 18:27
0
|
|