Forum » User helfen Usern » Thread

Fasse dich kurz!

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

23.03.2019 12:48
HiddenNickname

Es ist hier mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit, einen längeren Text über sein Smartphone zu posten
Das nervt!
Ab einer gewissen Zeile verschwindet der Absendebutton, oder man kann nicht mehr die untere Zeile korrigieren.
Zudem laden die Seiten hier echt langsam !Es fehlt nur noch die Handkurbel als Symbol An meiner Verbindung liegt es nicht andere Seiten gehen fix.
Vielleicht posten hier nur deswegen immer weniger Userinnen??

23.03.2019 13:08
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.03.2019 um 12:48:

Es ist hier mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit, einen längeren Text über sein Smartphone zu posten
Das nervt!
Ab einer gewissen Zeile verschwindet der Absendebutton, oder man kann nicht mehr die untere Zeile korrigieren.
Zudem laden die Seiten hier echt langsam !Es fehlt nur noch die Handkurbel als Symbol An meiner Verbindung liegt es nicht andere Seiten gehen fix.

Meine Antwort darauf ist wie der Titel schon sagt fasse dich kurz! eure ellenlangen kopiererein und drei seiten Texte nerven. nach fünf Zeilen Inhaltslosen gequatsche das gespickt ist mit fachbegriffen und Fremdwörtern und das buhlen um wer ist der wichtigste und wer schreibt das meiste ist eigentlich der Grund warum hier keiner mehr außer euch schreibt. Die ganzen Kobolde hier mit ihren zig Acounts die hier ein beleidigen. Wenn ihr was sagen wollt bringt es auf den Punkt. Gott sei es gedankt für diese Fasse dich kurz Funktion.

23.03.2019 13:16
HiddenNickname

Das könnte ein neues Geschäftsmodell sein.
..... Lesarion to Go ...oder Drive Thru ....
dauert vielleicht einen Moment.

editiert am 23.03.2019 13:18 Beitrag melden Zitatantwort
23.03.2019 13:31
HiddenNickname

Jou! Im Kürzel liegt der Bürzel.
Und immer diese Sch...Intellektuellen mit ihrem Fachchinesisch.
Ich finde Fachchinesisch toll!
Und so manche lange Beiträge finde ich auch interessant zu lesen.
Die Zeiten der Telegramme ist vorbei dachte ich

23.03.2019 13:38
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.03.2019 um 13:31:

Jou! Im Kürzel liegt der Bürzel.
Und immer diese Sch...Intellektuellen mit ihrem Fachchinesisch.
Ich finde Fachchinesisch toll!
Und so manche lange Beiträge finde ich auch interessant zu lesen.
Die Zeiten der Telegramme ist vorbei dachte ich

Die Zeiten kommen alle wieder zurück.
Und Zeit ist Geld. Auch unter Lesben, oder gerade bei denen ?
Es ist wieder Steno angesagt, oder Mörsern - ne Morsen - und Lichtzeichen mit der Taschenlampe - dreimal blinken heißt " Ich will dich " !

23.03.2019 13:48
HiddenNickname

Dann macht doch ne Gruppe wo ihr euch austauschen könnt. Aber jedem in diesem Forum mit psychidelen Gequatsche zu labern oder dieser News Thread auch so was dämliches. Dafür gibt es Fernsehen und Zeitung vor allem die diskutieren ja noch nicht mal drüber! Die reden auch nicht drüber wie man helfen kann. Es wird gelabert und gelabert und nix passiert. sie sitzen alle nur heime rum haben lange weile und nerven hier die Leute.

23.03.2019 13:58
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.03.2019 um 13:08:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.03.2019 um 12:48:

Das nervt!

Meine Antwort darauf ist wie der Titel schon sagt fasse dich kurz! eure ellenlangen kopiererein und drei seiten Texte nerven. nach fünf Zeilen Inhaltslosen gequatsche das gespickt ist mit fachbegriffen und Fremdwörtern und das buhlen um wer ist der wichtigste und wer schreibt das meiste ist eigentlich der Grund warum hier keiner mehr außer euch schreibt. Die ganzen Kobolde hier mit ihren zig Acounts die hier ein beleidigen. Wenn ihr was sagen wollt bringt es auf den Punkt. Gott sei es gedankt für diese Fasse dich kurz Funktion.

Was ist denn das für ein aggressiver Rundumschlag?

Mein Eindruck ist, dass sich durch die faktische Schließung des Politikforums der Umgangston nochmal deutlich verschlechtert hat.

Einige nehmen es mit Humor, andere gehen einfach. Soviel zum Thema "stilles Forum".

editiert am 23.03.2019 14:00 Beitrag melden Zitatantwort
23.03.2019 13:59
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.03.2019 um 13:48:

Dann macht doch ne Gruppe wo ihr euch austauschen könnt. Aber jedem in diesem Forum mit psychidelen Gequatsche zu labern oder dieser News Thread auch so was dämliches. Dafür gibt es Fernsehen und Zeitung vor allem die diskutieren ja noch nicht mal drüber! Die reden auch nicht drüber wie man helfen kann. Es wird gelabert und gelabert und nix passiert. sie sitzen alle nur heime rum haben lange weile und nerven hier die Leute.

Tob dich einfach aus, wenn es dir hilft!

23.03.2019 14:16
HiddenNickname

nee lass mal ich fahre jetzt nach Hause zu meiner Familie und feiere morgen meinen Geburtstag da. Denn ich hab ein reales Leben das mich genug fordert ich muss hier nicht meine Energien verschwenden.

23.03.2019 14:21
HiddenNickname

Mein Ansinnen war es, zu fragen ob nur ich diese Probleme beim Posten mit Smartphone habe.

23.03.2019 14:24
HiddenNickname

Naja, leider ist es schon so, dass in vielen Threads irgendwann die Stimmung sehr ins Negative kippt, da dreht es sich dann gar nicht mehr um das Eingangsthema. Irgendwann auf Seite 4 oder 5 muß man erstmal auf Seite 1 zurück, um überhaupt zu wissen, worum es ging. Da werden die TEs irgendwann angegangen oder Userinnen, die einen wertvollen Beitrag zum Anliegen der TE äußern. Da ist es doch kein Wunder, dass Viele nichts mehr posten, weil sie sich einfach nicht mehr diesen Mist, für den ein IQ von Senf schon ausreicht, geben wollen

editiert am 23.03.2019 15:09 Beitrag melden Zitatantwort
23.03.2019 14:31
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.03.2019 um 14:21:

Mein Ansinnen war es, zu fragen ob nur ich diese Probleme beim Posten mit Smartphone habe.

Du bist nicht die Einzige. Vielleicht macht es Sinn, hier den Support anzuschreiben. Obwohl ich hierdurch keine Hoffnungen wecken will. Das einzige was zuverlässig funktioniert, sind die Systembenachrichtigungen, dass man doch den Premiumaccount mit 35 Vorteilen verlängern soll

23.03.2019 14:37
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Immerhin wurde dein Thread gut geschoben!

Die Smartphone-Klage bezügliche längerer Texte kam hier schon öfter auf, du bist also nicht allein!

23.03.2019 14:38
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.03.2019 um 14:31:

... Das einzige was zuverlässig funktioniert, sind die Systembenachrichtigungen, dass man doch den Premiumaccount mit 35 Vorteilen verlängern soll

Darauf kann man doch aufbauen!

23.03.2019 14:55
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Dein Ansinnen las ich im Eingangspost etwas anders, denn dort fand ich folgende Frage von dir:

"Vielleicht posten hier nur deswegen immer weniger Userinnen??"

Vielleicht hilft da wirklich nur kurz und knapp zu fragen.

Gleich auf den Punkt zu kommen.

Und Ironie und Unterstellungen besser zu unterlassen.

Vielleicht klappt es dann mit einer zufriedenstellenden Antwort.

w.

23.03.2019 15:06
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Nein, diese Probleme habe ich auch mit dem ipad. Man schreibt einen Text, plötzlich verschwindet die Seite mit dem Vermerk, dass die Seite neu geladen werden muss....und schwupps ist der ganze Text weg, um dann irgendwann wieder doppelt zu erscheinen, wenn überhaupt

23.03.2019 15:08
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.03.2019 um 14:38:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.03.2019 um 14:31:

... Das einzige was zuverlässig funktioniert, sind die Systembenachrichtigungen, dass man doch den Premiumaccount mit 35 Vorteilen verlängern soll

Darauf kann man doch aufbauen!

23.03.2019 16:02
HiddenNickname

Das hier ist echt zum K......Man kann nicht mal eine kurze Nachricht schreiben, ohne dass sich die Seite ständig aufhängt und wieder, zum 1000 sten Mal neu laden muss. Ja, lesarion, das nervt!!!!

editiert am 23.03.2019 16:12 Beitrag melden Zitatantwort
23.03.2019 16:59
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.03.2019 um 13:59:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.03.2019 um 13:48:

Tob dich einfach aus, wenn es dir hilft!

Yoi, lieber hier. Ansonsten muss noch die mühsam aufgebaute Küche dran glauben.

23.03.2019 17:01
HiddenNickname

in der kürze liegt die würze

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<