Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Fassungslos...Eine unerwartete Trennung

22.01.2014 14:03
HiddenNickname
0

allo meine Lieben,

Also mein Name ist Anna ich bin 27 Jahre alt und mir geht es so richtig schlecht. Meine Freundin hat sich Samstag nach 2einhalb Jahren von mir getrennt! Und gestern habe ich erfahren sie hat eine neue. Ich habe das Gefühl ich verliere den Boden unter den Füßen. Ob ich schreien oder weinen soll. Ich fühle mich so unendlich leer und verletzt. Auf den ganzen Ratgeber Seiten habe ich gelesen es würde helfen sich seinen Frust von der Seele zu schreiben. Dies wollte ich jetzt tun und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen! traurig

Also ich bin vor 2einhalb Jahren nach Bonn gekommen um mein Studium anzufangen. Mit dem Gedanken ich will keine Beziehung, niemanden der jünger ist, niemanden den ich jeden Tag sehe bzw, mit dem ich zusammen studiere und wenn es eine Frau sein sollte, dann jemand der schon les. ist und nicht jemand der sich im Studium nur ausprobiert. Keine zwei Wochen stehe ich in meiner Uni drehe mich um und da steht sie. Wunderschön, strahlend blaue Augen, ein unglaubliches Lächeln und um mich war es sofort geschehen. Ich dachte ich habe noch nie jemanden so schönes gesehen. Ab dem Moment habe ich nur versucht ihre Aufmerksamkeit auf mich zu bekommen. Das stellte sich leider schwere da als gedacht aber doch meinte das Schicksal mit uns gut und eine Woche später saßen wir in einem Seminar zusammen und danach umarmten wir uns das erste mal. Ich hatte das Gefühl ich schwebe, ich war völlig eingenommen von ihr und ihrem Wesen, ihrem Lachen. Dann waren wir zusammen auf Ersti Party und wir haben getanzt, sind uns körperlich näher gekommen und ich habe gemerkt das sie das verwirrt, als hielt ich mich zurück, fragte aber nach ihrer Handynummer. Paar Tage später telefonierten wird und es war wow. herz Halloween küssten wir uns zum ersten mal aber wir waren beide wirklich sehr betrunken. noch auf dem Rückweg sagte sie mir das war eine einmalige Sache aber sie wäre gern befreundet. Nun ja man ist ja naiv und denkt das klappt ohne Problem. Aber natürlich klappt das nicht und an dem Freitag küsste ich sie wieder nüchtern und sie erwiderte den Kuss. Ich übernachtete bei ihr, aber wir schliefen nicht miteinander. Es war berauschend, dass Wochenende verbrachten wir dann zusammen und sie übernachtetet bei mir. Danach telefonierten wir jeden Tag und zwischen uns war so eine unglaubliche Spannung. Ich war verrückt nach ihr, ihrer Art. Wir guckten einen Film zusammen und lachten genau an den selben Stellen, dass hatte ich vorher noch nie erlebt. Es war unglaublich, irgendwann schliefen wir dann auch das erste mal zusammen. Ich hatte die ganze Zeit angst es wäre das letzte mal, weil sie immer sagte sie fand das zwar toll wusste aber nicht wie lange ihr das Gefallen würde. Danach folgten Wochen in Ungewissheit wir machten zwar immer was miteinander, schliefen beieinander und auch miteinander aber trotzdem war mir und ihr nicht wirklich klar was das eigentlich war. In den Weihnachtsferien vermissten wir uns so sehr, das ich Silvester bei ihr und ihren Eltern feierte, obwohl die nichts von uns wussten. Im Januar sprach sie endlich aus was ich mir immer gewünscht hatte, wir sind zusammen. Du bist meine Freundin. Ich war so happy ich dachte echt ich platze vor lauter Freude. Ich konnte kaum denken. Leider hat sie einen unglaublichen Freiheitsdrang. Was eigentlich immer zum streit wurde. Statt mit mir in Urlaub zu fahren, fuhr sie allein nach Berlin, mit ihrem Vater nach Paris und mit ihrer Mutter nach Italien. Im März zog sie bei mir ein, zwar nicht offiziell aber sie war jeden Nacht da und jeden Tag. Wir waren unzertrennlich und Happy, wir waren so happy. Im Mai sagten wir uns dann endlich "ich liebe dich" diese Worte waren das schönste was ich je gehört hatte, ich hatte nicht gedacht das man wirklich so glücklich sein könnte. Aber ihr Freiheitsdrang war unbezwingbar, statt wieder Zeit mit mir zu verbringen, flog sie nach England ohne überhaupt mit mir zu reden, nahm ein Pratikum an und fuhr wieder mit ihren Eltern in Urlaub. Also hatten wir in 3 Monaten Semesterferien ungefähr 4 Tage nur für mich. Sie bezog mich nie in ihre Entscheidungen mit ein. Das nächste Semester verändert sich dadurch ihr Stundenplan so blöd, das es uns nicht mehr möglich war immer beim anderen zu übernachten. Da schwebte plötzlich diese kleine dunkel Wolke über uns aber wenn wir zusammen waren, war es einfach so unglaublich schön. Dann teilte sie mir mit das sie für ein Jahr ins Ausland will, ich war am Boden zerstört und habe sie angefleht nur für ein halbes Jahr zu gehen aber es war ihr egal was ich gesagt habe. Im nächsten Jahr flogen wir dann zum ersten Mal zusammen in Urlaub Rom/ Venedig und es war als würden wir uns wieder neu ineinander verlieben. Wir waren so glücklich wobei uns klar war das es im August vorbei sein würde. Egal was ich tat sie wollte für ein Jahr nach Finnland.

Ab diesem Moment wo dies feststand, bestand unsere Beziehung nur noch aus Schuldzuweisung, Streit, Weinen, Wut. Ich konnte einfach nicht verstehen wieso sie für ein Jahr gehen musst, wenn sie mich doch liebe würde, will sie doch gar nicht so lange von mir getrennt sein. Und Finnland war ja nicht so als könnte man da jede Woche mal hinfliegen. Als sie im August ging hatte ich das Gefühl ich sterbe, ich fühlt mich so einsam war gefangen von Erinnerungen die überall auf mich warteten. In unsere Wohnung, in der Uni hoffte ich immer sie kam um die nächste Ecke und umarmte mich. Doch natürlich passierte das nicht. Wir sahen uns alle 4-6 Wochen für 5-10 Tage, doch wir merkten immer mehr wie wir uns auseinander lebten nicht nur durch den Streit, den wir tagtäglich hatten sondern auch durch ihre Einstellung. Sie veränderte sich in Finnland, dachte noch mehr nur noch an sich und wollte nur weg sein, unterwegs sein, egal um welchen Preis und meist war ich diejenige die leidete.
Skypen wurde immer seltener und wenn dann von Streit geprägt. Im November waren wir beide nur noch am Ende und wollten uns Trennen aber dann kam sie nach De und es war wunderschön wir tankten Kraft sprachen über unsere Gefühle, verabreteten uns zum skypen und hielten uns auch daran. Dann war sie über Weihnachten und Silvester da, sie war zwei Wochen bei mir und es war wie immer. So schön vertraut und wir haben so viel gelacht, doch teilte sie mir auch mit, dass sie nicht wüsste was sie für den Master machen wollte und nicht nach Bonn zurück kommen würde. Sie wollte nach Finnland noch mehr Reisen, nach Brasilien, Afrika und durch Europa. Ich war am Boden zerstört und so verletzt, ich konnte das einfach nicht verstehen. Sie fuhr wieder zurück nach Finnland und unsere Abschied war tränenreich aber ich hatte noch Hoffnung, dass wir eine Lösung finden würden. Wir skypten jeden Tag, bis sie mir mitteilte, sie könnte das nicht mehr und da würde es jemand anderen geben. Ich flehte sie an um eine Chance, ich hatte ihr so viele Chancen gegeben. Jedesmal, wenn sie ihren Egotrip durchzog war ich bereit ihr zu verziehen, ich wartet bis nachts um 3 damit sie ins Haus kam obwohl sie schon um 12 zurück sein sollte.

Freitag redeten wir wieder und sie weinte bitterlich, so bitterlich und ich flehte sie an. Ich versuchte ihr klar zu machen das wir das schaffen können, dass ich den ganzen Feb und März zu ihr kommen könnte. Sie nickte lächelte mich an und sagte, ja du hast recht wir sollten es versuchen. Ich habe Hoffnung. Keine halbe Stunden später machte sie Schluss. Und seit gestern hat sie jemand neues. Ich frage mich wie geht das, wie kann man so schnell jemand neues küssen? Mich verfolgen die Bilder von ihr und ihrer neuen. Ich habe das Gefühl es frisst mich innerlich auf.

Seit Samstag habe ich nicht wirklich was gegessen, breche die ganze Zeit und heule. Ich kann nicht verstehen wie sie so schnell weiter machen konnte? Sie war immer die diejenige die im Ausland gesagt hat wir schaffen das, ich liebe dich so sehr, du bist die einzige. Du hast mir gezeigt was Liebe bedeute und könnte nie jemand anderen küssen. Lügen, leere Worte. Ich komme mir vor als wäre alles eine Lüge gewesen. Wie soll das gehen, wie kann ich nach nur zwei Tagen schon jemand neues küssen?

Ich habe ihr gesagt ich hoffe das Mädel ist es Wert, weil sie mich nun endgültig verloren hat. Habe alles gelöscht was mit ihr zu tun hat und in einer Nacht und Nebel Aktion alles aus dem Haus entfernt was mich an sie erinnert. Aber leider ist die ganze Wohnung eine Erinnerung an sie.

Ja und jetzt sitze ich hier und weinen und fühle mich so verletzt so dumm, wie konnte ich wirklich glauben sie liebte mich. kopf gegen die wand Und ich frage mich wieso? Wieso muss ich jetzt hier sitzen und so leiden, ich habe nichts anderes getan als immer für sie da zu sein, sie zu unterstützen, ihr Hand zu halten, wenn es ihr schlecht ging. Sie war ein halbes Jahr schwer krank ich war da, ich habe ihre Launen ertragen, war mit ihr immer beim Arzt und habe gewartet, egal was sie wollte sie konnte es machen und jetzt! Wieso sitze ich jetzt hier und leide! Sie hat doch schon alles, sie ist in einem tollen Land, hat Geld, immer gute Noten egal was sie macht es funktioniert bei ihr. Und jetzt auch nach nur paar Tage eine neue.

Ich würde mich über Tipps und Ratschläge sehr freuen!

0

13.02.2014 16:16
07.02.2014 20:53
27.01.2014 00:34
27.01.2014 00:05
22.01.2014 21:19
22.01.2014 18:16
22.01.2014 14:10
editiert am 22.01.2014 14:11 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<