Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Feierabend-Radtour Frankfurt 19.06.

08.06.2026 13:18
HiddenNickname
0

Diese Feierabend-Radtour habe ich auf einem anderen Freizeitportal gepostet. Für FLINTA *-Personen.
Auch wenn die letzten Aktivitäten, die ich hier angekündigt hatte, im Nirvana verhallt sind 😉, versuche icj es ein weiteres Mal. Vielleicht ist lesarion ja doch noch nicht ganz ausgestorben.

Wichtig: bei Interesse bitte unbedingt hier im Forum oder per persönlicher Nachricht bei mir melden. Damit ich grob weiß, wie viele wir sind.
LG Sandra

Es folgt die Beschreibung:

Ich lade euch ein zu einer schönen Feierabend-Radtour!
Wann?
Freitag, 19.06. um 18:30 Uhr
Wir treffen uns am Ginnheimer Wirtshaus, fahren durch die Felder Richtung Eschborn und drehen da eine Runde durch das wunderschöne Arboretum. Eine weitere Runde können wir dann noch auf dem Kuh-Karussell drehen, mein persönliches Highlight ;-)
Dann geht es weiter zum Skulpturenpark in Nieder-Höchststadt. Durch die Felder fahren wir dann wieder Richting Frankfurt. Wer früh heim will, kann dann irgendwann nach Frankfurt direkt abbiegen. Oder weiterfahren nach Niederursel ins Café Mutz, wo wir draußen sitzen und noch einen Absacker oder auch eine kleine Mahlzeit genießen können.

Start: 18:30 Uhr am Ginnheimer Wirtshaus
Distanz: ca 25 km
Höhenmeter: 180m

Die Tour ist für alle Fitnesslevel geeignet, wir fahren in gemütlichem Tempo.

ACHTUNG: Diese Tour findet nicht bei Regen statt. Falls es regnet, wird die Tour verschoben. Bitte behaltet die Kommentare im Blick, falls die Wetterlage unklar ist.

editiert am 11.06.2026 17:41 melden

0

11.06.2026 17:45

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<