|
Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » ThreadFeinstofflichkeit
27.03.2009 03:59
HiddenNickname
0 Die Feinstofflichkeit "Das Jenseits" "Die Feinstofflichkeit verfügt über eine andere Grundschwingung als das 3-dimensionale System. Aus diesem Grund sind wir nicht in der Lage uns dauerhaft beliebig zwischen beiden Systemen zu bewegen. Jedes System wird von einer Art Trägerfrequenz dominiert, dadurch überlagert diese Frequenz andere Systeme. Abgesehen davon, verfügen wir Menschen, Bestandteil und biologischer Kreislauf unserer physischen Welt über eine Grundschwingung, die dem irdischen System angepasst ist und wodurch wir hier zu existieren imstande sind. Die Verbindung zur Feinstofflichkeit ist jedoch nicht ausschließlich Medien vorbehalten, jeder empfängt Informationen aus unterschiedlichen Bewusstseinspotentialen der Feinstofflichkeit (Kreativität, innere Stimme). Der Jenseitskontakt kann in vielerlei Hinsicht erfolgen, sei es durch unbewusste Zugänge im Traum, durch die bewusste Intention des Mediums oder aber in Momenten der Ideenfindung oder Kreativität. Immer jedoch bedeutet der Informationsempfang aus der Feinstofflichkeit eine Schwingungsanpassung des Menschen. Vor allem Werke von Künstlern sind ein gutes Beispiel dafür, dass kreatives Schaffen nicht dem materiellen System entspringt, sondern lediglich eine materielle Gestaltung erfährt. " Und das noch: "Die nachfolgenden Inhalte zur Rubrik "Tiere im Jenseits" sind vornehmlich für trauernde Tierhalter gedacht, aber auch für jene Menschen, die sich für das Leben nach dem Tod in Bezug auf Tiere interessieren. Leider ist die Jenseitsforschung noch immer sehr zentristisch auf den Menschen gerichtet, wenngleich sich in Buchform zunehmend mehr Möglichkeiten bieten, sich über die Existenz von Tieren nach ihrem Ableben zu informieren. Ich selbst verbrachte mein bisheriges Leben immer in Gemeinschaft von Tieren, musste daher bereits als Kind die leidvolle Erfahrung machen, Tiere zu sterben zu sehen. Obwohl ich eine Vielzahl von Begräbnissen erlebte, viele Tränen weinte, so musste ich im Lauf der Zeit feststellen, dass man sich an das Sterben nicht gewöhnen kann. Jedes einzelne Tier begleitete mich während bestimmter Etappen meines Lebens, jedes einzelne verfügte über eine derart ausgeprägte individuelle Persönlichkeit, sodass der Tod immer wieder zu großen Trauermomenten führte. Als Medium habe ich allerdings den großen Vorteil, mit (meinen) Tieren Kontakt aufnehmen zu können. Um Trauernden Einsicht in die Existenz nach einem Leben als Tier vermitteln zu können, entschied ich mich, die Thematik "Tiere im Jenseits" als Kategorie von Jenseitswissen zu integrieren. "
0
![]() |
|