Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Fotocheck durch Userinnen

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

23.03.2018 20:39
HiddenNickname

Hallo zusammen,

ich muß mir mal Luft machen, was sind hier eigentlich für engstirnige Menschen unterwegs, seit Neuestem werden alle Bilder, die ich von mir hochlade in die Nachbewertung geschickt und um die Frage vorweg zu nehmen: Nein ich sehe NICHT männlich aus.

Es ist erstaunlich, daß gerade Menschen die vermutlich wegen ihrer sexuellen Orientierung selbst schon diskriminiert wurden, dies anscheinend sehr gerne selber an anderen praktizieren.

An alle, die Transmenschen nicht dulden, akzeptieren oder ihnen ihr wirkliches Geschlecht, das was sie auch leben und sind absprechen, geht bitte AFD wählen, lauft mit Pegida mit, holt euch ein Abo der Blödzeitung und vom Focus und reflektiert dann mal bitte euer verletzendes Verhalten.

23.03.2018 20:59
HiddenNickname

Hallo Erilya,
ich verstehe, dass frau verärgert ist, wenn Bilder in die Nachbewertung müssen. Mir selbst ist es nur einmal passiert - bei einem Foto mit meiner Hand und einer Tasse Ich weiss nicht, warum deine Bilder abgelehnt wurden - die Gründe können mannigfaltig sein, aber ich bezweifle, dass es persönliche Gründe sind. Zum Beispiel wäre dein erstes Profilbild für mich ein Wackelkandidat und ich hätte einen Joker verbraten - warum? Es ist teilweise unscharf - mir persönlich völlig wurscht, aber ich hatte schon für viel weniger Strafpunkte erhalten. Und nein, ich habe deine Bilder nicht bewertet, da ich heute kaum Bilder "gecheckt" habe. By the way - wie kommst du überhaupt auf den Verdacht, dass deine Bilder bzgl. "Männlichkeit" abgelehnt wurden? Du sagst selbst, dass du nicht männlich aussiehst und dies kann ich nur bestätigen. Jetzt wünsche ich dir, dass die Nachbewertung nicht lange auf sich warten lässt bzw. du könntest versuchen deine Bilder nochmals in die Bewertung zu schicken.

25.03.2018 15:47
HiddenNickname

Wenn die von dir hochgeladenen Bilder in ähnlicher Qualität sind wie das in deinem Profil hätte ich sie ohne weiteres durchgewunken..

26.04.2018 11:33
HiddenNickname

Teamhinweis:
Bitte an die AGB halten! (Ziffer 6)
editiert am 26.04.2018 11:35 Beitrag melden Zitatantwort
26.04.2018 13:07
HiddenNickname

Das mit der Foto- respektive Nachbewertung hier ist echt so ne Sache.... sozusagen das Haar inner Suppe.... oder gleich ein ganzer Haarschweif lach, aber es gibt auch FROHE Kunde:

Ich habe festgestellt dass Fotos, DIREKT ans Team geladen, meist innerhalb 24, spätestens 48 Stunden freigegeben werden, Fotos hingegen, die von den UserInnen in die Nachbewertung gelangen, dort vom Team aus oft echt lässige 10-20 Tage festhängen....

Es scheint hier einen Unterschied zu geben.

Somit meine Empfehlung:

Fotos direkt übers Team generieren
( aber psssst, nicht weitererzählen )

● exclusive members only ●

editiert am 26.04.2018 13:17 Beitrag melden Zitatantwort
26.04.2018 13:55
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.04.2018 um 13:07:

Das mit der Foto- respektive Nachbewertung hier ist echt so ne Sache.... sozusagen das Haar inner Suppe.... oder gleich ein ganzer Haarschweif lach, aber es gibt auch FROHE Kunde:

Ich habe festgestellt dass Fotos, DIREKT ans Team geladen, meist innerhalb 24, spätestens 48 Stunden freigegeben werden, Fotos hingegen, die von den UserInnen in die Nachbewertung gelangen, dort vom Team aus oft echt lässige 10-20 Tage festhängen....

Es scheint hier einen Unterschied zu geben.

Somit meine Empfehlung:

Fotos direkt übers Team generieren
( aber psssst, nicht weitererzählen )

● exclusive members only ●

https://giphy.com/gifs/bu [...] tFV2O58d

26.04.2018 14:50
HiddenNickname

Teamhinweis:
Dieser Beitrag enthielt ein gelöschtes Zitat und wurde ebenfalls entfernt!
editiert am 26.04.2018 14:53 Beitrag melden Zitatantwort
26.04.2018 16:21
HiddenNickname

Teamhinweis:
26.04.2018 17:12
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.04.2018 um 16:21:

(...)

worum es (hier) eigentlich geht, sollte sich dir dennoch ganz deutlich erschlossen haben.

Ich habe keinen blassen Schimmer, worum es dir hier eigentlich geht Ich nahm die Ablehnung meiner "Kaffeetasse" mit Humor, andere scheinen anders zu reagieren

26.04.2018 17:42
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.04.2018 um 17:12:

Ich habe keinen blassen Schimmer, worum es dir hier eigentlich geht

~ das ist nicht weiter tragisch

Ich nahm die Ablehnung meiner "Kaffeetasse" mit Humor, andere scheinen anders zu reagieren

(mein) humor ist eigentlich auch ganz einfach in meinem beitrag zu erkennen
~ siehe:

die einen verstehen`s, die anderen nicht.

26.04.2018 18:22
HiddenNickname

Jip, Humor und Befindlichkeiten können seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unterschiedlich sein

26.04.2018 21:55
HiddenNickname

Teamhinweis:
27.04.2018 01:58
HiddenNickname

Teamhinweis:
27.04.2018 10:12
HiddenNickname

Teamhinweis:
27.04.2018 12:49
HiddenNickname

https://i.imgur.com/atVHt22.gif

Sexismus ist wirklich genderneutral Mei, da steht noch viiiiiiiieeeeeel Arbeit an

27.04.2018 17:21
HiddenNickname

Warst du auch auf dem Bild zu sehen oder nur die Hand und die Kaffeetasse? Es ist klar definiert, wenn das Bild keinen Teil der Userin zeigt ist es nicht okay... Gut selbst dann würde ich ggf. Mal nen Joker wählen kommt auf Bild drauf an... Immerhin möchte ja auch keiner dass sich hier Leute mit fakeprofilen eintreiben und sich an so mancher Story aufgeilen 😉

30.04.2018 23:05
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.03.2018 um 20:39:

Hallo zusammen,

ich muß mir mal Luft machen, was sind hier eigentlich für engstirnige Menschen unterwegs, seit Neuestem werden alle Bilder, die ich von mir hochlade in die Nachbewertung geschickt und um die Frage vorweg zu nehmen: Nein ich sehe NICHT männlich aus.

Es ist erstaunlich, daß gerade Menschen die vermutlich wegen ihrer sexuellen Orientierung selbst schon diskriminiert wurden, dies anscheinend sehr gerne selber an anderen praktizieren.

An alle, die Transmenschen nicht dulden, akzeptieren oder ihnen ihr wirkliches Geschlecht, das was sie auch leben und sind absprechen, geht bitte AFD wählen, lauft mit Pegida mit, holt euch ein Abo der Blödzeitung und vom Focus und reflektiert dann mal bitte euer verletzendes Verhalten.

auch wenn ich absolut solidarisch gegen jegliche diskriminierung bin, verstehe ich hier den zusammenhang nicht. bei der bilderbewertung durch user weiß mann doch gar nicht welches bild zu welchem profil gehört insofern kann die negativ bewertung doch nichts mit deiner identität zu tun haben oder übersehe ich hier eine komponente?

30.04.2018 23:26
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 27.04.2018 um 17:21:

Warst du auch auf dem Bild zu sehen oder nur die Hand und die Kaffeetasse? Es ist klar definiert, wenn das Bild keinen Teil der Userin zeigt ist es nicht okay... Gut selbst dann würde ich ggf. Mal nen Joker wählen kommt auf Bild drauf an...

Die Hand ist auch ein Teil der Userin und damit so ein Bild ok im Sinne der Fotocheck-Regeln.

01.05.2018 00:23
HiddenNickname

Interessiert bestimmt niemanden - aber, nur der formhalber - ich habe nix gemeldet. Ich mache lieber die Klappe auf und wünsche mir manchmal einfach mehr Solidarität....
I have a dream

30.05.2018 14:06
HiddenNickname

ich wunder mich auch immer wieder über Ablehnungen, viel mehr würde ich es begrüßen wennman hier ein REALTITÄTS-Check durchführen würde, denn es gibt hier einiges an FAKE-Mitglieder, habe da so meine Erfahrung gemacht und ja die gibt es hier!

Und andererseits werden Fotos genehmigt, frage ich mich is dort eine Person drauf zu sehen die dem Profil entspricht oder ist das nur ein HUND?

Fotocheck durch User sollten generell abgeschafft werden, das es dort nur willkürlich hergeht, mir passt die Nase nicht, weg

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<