|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadFrau kennen gelernt - unsicher
23.11.2016 21:57
HiddenNickname
0 Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem und suche einen Rat. Am Wochenende habe ich auf einer Veranstaltung eine nette Frau (25 J.) kennen gelernt. Wir haben beide kurz eine Rede gehalten, worauf ich sie in der Mittagspause angesprochen habe, da mir ihre Rede sehr gefallen hat und ich ihr Problem, worüber sie gesprochen hat gut nachvollziehen kann. Wir haben uns eine ganze Zeit angeregt unterhalten und sehr persönliches erzählt, sodass wir inzwischen einiges voneinander wissen. Danach, als das Programm weiter ging sollten wir uns in Arbeitsgruppen einteilen. Da ich weiter vorne saß kam sie zu mir und legte ihre Hände auf meine Schultern (sehr fest und kam mir mit dem Gesicht sehr nah) und fragte, in welche Gruppe ich sei. Wir waren in der selben, worüber sie ganz froh schien. Da ich erst zum Schluss zur Gruppe dazukam sagte sie zu ihrem Sitznachbar, er solle doch Platz machen, damit ich mich neben sie setzen konnte. Kurz vor Schluss der Veranstaltung wollten meine Begleiter gehen und ich habe mich von ihr verabschiedet. Sie wirkte traurig und sagte, es war ihr eine Freude mich kennen gelernt zu haben. Ich schlug vor, Handynummern auszutauschen und gab ihr meine. Da ich mich beim Ausgang noch kurz mit einer anderen Frau unterhielt winkten wir uns lächelnd zu. Noch bevor ich draußen war hatte ich bereits eine Nachricht von ihr und wir schrieben bis Abends und schrieben auch noch Sonntag. Dann fragte ich sie, ob wir uns noch einmal treffen wollen und sie sagte sofort zu. Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht, ob sie auf Frauen steht. Ich habe es ihr nicht gesagt, habe aber (was vielleicht nicht so schlau war) von meinem Ex-Freund gesprochen. Zwar antwortet sie immer nett und auch ausführlich, wenn ich ihr geschrieben habe, aber selber schreibt sie mich nicht an. Heute habe ich noch gar nicht geschrieben und von ihr kam nichts. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Einen Termin für ein Treffen haben wir ausgemacht, sie wirkte traurig, als ich gehen musste und schickt zwischendurch Kuss-Smileys. Da bis jetzt die paar Frauen, die ich kennen gelernt habe und so reagiert haben lesbisch waren und auch Gefühle für mich hatten (was bis jetzt nur 2 waren ^^) weiß ich natürlich nicht, wie ich das interpretieren soll. Da ich ihr nicht auf die Nerven gehen möchte weiß ich nicht, ob ich sie bis zum Treffen weiterhin anschreiben soll, auch, wenn von ihr nichts kommt. Mein Gefühl und auch mein Verstand sagen, dass sie nicht auf Frauen steht und nur eine gute Freundin sucht. Ich habe zwei Freundinnen davon erzählt und sie sagen, sie steht auf mich (najaaaa). Ich weiß auch nicht...ich bin verwirrt und verunsichert :-/ Vielen Dank für eure Antworten =)
0
![]()
24.11.2016 00:43
24.11.2016 00:21
23.11.2016 22:56
23.11.2016 22:34
HiddenNickname
0
23.11.2016 22:13
23.11.2016 22:07
0
![]() |