Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Frau sucht Transmann

Thema abonnieren antworten

17.05.2016 14:26
HiddenNickname

Mein Name ist Kim Layla bin 29, komme aus Deutschland / Kreis Rottal Inn ganz nahe Österreich – Braunau am Inn und bin Single.
Ich bin auf der Suche nach einem Transmann für Bekanntschaft, Freundschaft eventuell auch eine Beziehung.

lg

Kimi

30.05.2016 00:58
HiddenNickname

Guten Morgen Kim,

ich heiße Davin.
Und bin noch am Anfang meines Weges zum Transmann. Ich stehe auf feminine Cis- Frauen.
Und wollte dich Fragen, ob du eine Cis - Frau bist?
Komme aus Hessen Nähe Frankfurt, bin 36. und lebe mit meinem Kater zusammen. Grundsätzlich mag ich jedes Tier.
In meiner Freizeit mache ich Fitness/ Kraftsport.
Singe sehr gerne Karaoke u. n. v. m.

Liebe Grüße

Davin

30.05.2016 13:24
HiddenNickname

Davin so wird das nix erst schreiben und wenn ich dein Profil spammen will ist es nicht mehr aufrufbar. ;-)

PS: Auch nicht für potenzielle Kandidatinnen. ;-)

30.05.2016 14:02
HiddenNickname

Hallo Kimi,
besser so, wenn Davin weg ist. Dann bist keinem "Faker" in die Falle gegangen.
Viel Glück bei deiner Suche!

30.05.2016 14:16
HiddenNickname

Was meinst du mit "Faker" ?
Löschgründe gibt es viele...

30.05.2016 23:45
HiddenNickname

Ja aber hallo! Erst stellt sich hier einer vor und am selben Tag wird das Profil gelöscht? In dem Fall, ganz unabhängig der privaten und persönlichen Beweggründen für die Löschung, wird es kein großer Verlust sein für die hier suchende TE.

31.05.2016 19:28
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 30.05.2016 um 00:58:

Guten Morgen Kim,

ich heiße Davin.
Und bin noch am Anfang meines Weges zum Transmann. Ich stehe auf feminine Cis- Frauen.
Und wollte dich Fragen, ob du eine Cis - Frau bist?
Komme aus Hessen Nähe Frankfurt, bin 36. und lebe mit meinem Kater zusammen. Grundsätzlich mag ich jedes Tier.
In meiner Freizeit mache ich Fitness/ Kraftsport.
Singe sehr gerne Karaoke u. n. v. m.

Liebe Grüße

Davin

Überlege nun schon beim dritten Mal zufällig lesen ob ich diese Antwort schwierig finde... etwas stört mich daran ... aber, da ich keine Lust auf Diskussionen habe, ... kann es mich ruhig weiter stören Jedem sein Blickwinkelchen

03.06.2016 02:11
HiddenNickname

Hallo
Ich bin auch ein nicht binärer Transmann der noch relativ am Anfang steht ich komme aus München also nicht so weit weg von dir würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst
Lg Janis

28.10.2016 21:48
HiddenNickname

Huhu.. ich bin der nico..

28.10.2016 22:03
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 31.05.2016 um 19:28:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 30.05.2016 um 00:58:

Guten Morgen Kim,

(...) lebe mit meinem Kater zusammen. Grundsätzlich mag ich jedes Tier.

Überlege nun schon beim dritten Mal zufällig lesen ob ich diese Antwort schwierig finde... etwas stört mich daran ... aber, da ich keine Lust auf Diskussionen habe, ... kann es mich ruhig weiter stören Jedem sein Blickwinkelchen

09.07.2019 17:26
HiddenNickname

Hey

Ich bin Jonas bin 26 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen nähe Mannheim. Und bin ebenfalls TM

Grüße ☺️

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<