|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadFrauen in Gefangenschaft
21.11.2014 21:42
HiddenNickname
0 Hallo, ich fühle mich zu Außenseiterinnen und Minderheiten° hingezogen. (Denn ich wurde in Einzelhaft groß.) Zu Frauen*, die von der Norm abweichen, wie z.B. die bereits verstorbene lesbische Künstlerin** Valerie Solanas. Zu Frauen*, die sich nicht scheuen, eine Waffe in die Hand zu nehmen, wie z.B. die bereits verstorbene lesbische Prostituierte*** Aileen Wuornos. Weiß hier irgendjemand wie man Kontakt zu Frauen in Gefängnissen oder in geschlossenen Psychiatrien aufnehmen kann? Ich bin zu empfindlich, um zu versuchen, dort selbst mein Glück zu finden. In Form z.B. einer lesbischen Freundschaft. Es ist mir auch zu riskant. Vielleicht wäre eine lesbische Freundschaft hinter Gittern für mich gar nicht möglich...? - Nichtsdestoweniger würde ich gern mit einer Frau in einem Zimmer schlafen. - Gibt es hier jemanden mit Gefangenschaftserfahrung? Oder mit Frauen-Verbindungen in Gefangenschaft? Oder ist in Kontakt mit einer Frau in Gefangenschaft? Wie stelle ich Kontakt her zu Frauen, die Besuch empfangen dürfen? Oder zu jenen, die eine Brieffreundin haben möchten? Sollte ich einfach im Gefängnis anrufen und nach ihnen fragen? Als ich 18 oder 17 war auf einer Oberstufenreise wollte niemand, dass sie mit mir in einem Zimmer sind. Sie wollten unter sich sein und mit niemandem, der die gute Stimmung verdirbt durch seine Anwesenheit. Ich endete also in einem Einzelzimmer - allein mit Doppelbett -, welches durch eine Tür von einem durch eine kleine Gruppe männlicher Mitschüler belegten Zimmer, abgetrennt war. Das Badezimmer musste ich allerdings doch ganz mit ihnen teilen, was sie wohl sehr als eine Zumutung empfanden soweit ich das erinnere. Als die Anderen, die Schülerinnen und die Schüler, abends ausgingen, in Diskotheken wohl, blieb ich auf meinem Einzelzimmer sitzen und las in dem Buch „Peter Pan“. Ich hatte nichts mit den Heranwachsenden gemeinsam. Ich habe keine Erinnerung daran was ich dachte oder ob ich etwas fühlte. Was ich jedenfalls als positiv wahrnahm, war, dass eine meiner Mitschülerinnen, eine Teenagerliebesbeziehung mit genau dem Mitschüler begonnen hatte, dessen Mobbing-Zielscheibe ich üblicherweise war. Dadurch beschäftigte er sich weniger mit mir als zu erwarten gewesen wäre. Das ewige Getrenntsein von Besucherin und Besuchter: wie im Film sieht man sich durch eine Glasscheibe an und hört sich über ein Telefon sprechen...der Ton bricht ab...beide werden wieder stumm. Die Zeit ist um. Für diesen Monat. Sie lassen einen Gedanken zurück im Raum: „Wenn ich das nächste Mal komme, bleibe ich vielleicht für immer....“ ![]() ---------------------------- °Radikalfeministinnen *Radikalfeministinnen sprechen sie heilig. **She was also an open lesbian, despite the conservative cultural climate of the 1950s. http://en.wikipedia.org/w [...] _Solanas ***Tyria Moore met Lee Wuornos in a South Daytona lesbian bar called Zodiac, in 1986. http://murderpedia.org/fe [...] os-8.htm
0
![]()
25.11.2014 20:55
25.11.2014 19:27
25.11.2014 19:00
HiddenNickname
0
25.11.2014 18:36
22.11.2014 11:20
21.11.2014 22:14
21.11.2014 22:04
21.11.2014 22:00