|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadFrauen können auch Kinder zeugen!!!
07.11.2009 17:59
HiddenNickname
0 Hey schon gehöt in Dänemark wir gerade getestet das aus zwei Zellen einer Frau ein Kind entstehen kann, alles frei nach dem Motto wir brauchen keine Männer mehr. Bei Mäusen klappt es schon und nun will man herausfinden ob es Gesundheitsrisiken gibt.
0
![]()
07.11.2009 19:40
07.11.2009 18:17
07.11.2009 18:15
07.11.2009 18:12
HiddenNickname
0
07.11.2009 18:11
07.11.2009 18:10
07.11.2009 18:09
HiddenNickname
0
07.11.2009 18:06
HiddenNickname
0
07.11.2009 18:04
0
![]() |
|