Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Frauenpaar aus Berlin sucht Freundschaft

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

23.02.2020 18:13
HiddenNickname

Wir sind ein bodenständiges, glücklich verheiratetes Frauenpaar aus Berlin (50 und 44 Jahre jung) und möchten gern ein Frauenpaar kennenlernen, um gemeinsam etwas Schönes zu unternehmen, gemütlich ein Glas Wein trinken, nett quatschen, vielleicht mal einen lustigen Kochabend verbringen usw. Wir sind beide noch nicht ganz so lange in Berlin, und bisher hat sich noch kein richtiger Freundeskreis entwickeln können.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

editiert am 23.02.2020 22:20 Beitrag melden Zitatantwort
23.02.2020 20:04
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.02.2020 um 18:13:

Wir sind ein bodenständiges, glücklich verheiratetes Frauenpaar aus Berlin (50 und 44 Jahre jung) und möchten gern ein Frauenpaar kennenlernen, um gemeinsam etwas Schönes zu unternehmen, gemütlich ein Glas Wein trinken, nett quatschen, vielleicht mal einen lustigen Kochabend verbringen usw. Wir sind beide noch nicht ganz so lange in Berlin, und bisher hat sich noch kein richtiger Freundeskreis entwickeln können.

Wir sind nicht in der Szene und wünschen uns Kontakt mit einem Paar, welches ebenso nichts mit dieser am Hut hat. Zudem sind wir unkompliziert, sehen auch aus wie Frauen ;-), sind feminin und weder Veganer noch Vegetarier. Wir wünschen uns Kontakt mit einem femininen Frauenpaar.

auweia

23.02.2020 20:28
HiddenNickname

Anscheinend gehörst Du dann wohl nicht dazu!

23.02.2020 20:35
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.02.2020 um 20:28:

editiert, da EP geändert wurde.

editiert am 26.02.2020 20:06 Beitrag melden Zitatantwort
23.02.2020 20:35
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Wir sind nicht in der Szene und wünschen uns Kontakt mit einem Paar, welches ebenso nichts mit dieser am Hut hat. Zudem sind wir unkompliziert, sehen auch aus wie Frauen ;-), sind feminin und weder Veganer noch Vegetarier. Wir wünschen uns Kontakt mit einem femininen Frauenpaar.

Entweder sucht ihr Freunde oder lasst es, ohne die Äußerlichkeiten zu erwähnen.
Wahrscheinlich auch unter Schuhgröße 40...🥴

23.02.2020 20:36
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.02.2020 um 20:35:

Zitat
Tehejekuetrheed

Kein Wunder, dass ihr keine Freundinnen habt.

Jupp😂😂😂😂

23.02.2020 20:51
HiddenNickname

Schön, dass Ihr uns nicht bewertet! Wir sagen dass was wir wollen und was nicht!

23.02.2020 21:03
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

Wer sagt das?

23.02.2020 21:04
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.02.2020 um 21:03:

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

Vielen Dank für Dein Statement, vor allem wie Du darauf kommst!

23.02.2020 21:05
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.02.2020 um 20:51:

Schön, dass Ihr uns nicht bewertet! Wir sagen dass was wir wollen und was nicht!

Finde ich gut, spart Zeit und Lebensenergie - für die anderen.

Die LBTQ*Community kämpft dennoch auch für euch. Ein Dankschreiben bitte an Lesben- und Schwulenverband oder eines der CSD-Organisationen. Über eine kleine Spende freuen sie sich auch.

23.02.2020 21:06
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

Entweder sucht ihr Freunde oder lasst es, ohne die Äußerlichkeiten zu erwähnen.
Wahrscheinlich auch unter Schuhgröße 40...🥴

Die Schuhgröße ist uns egal!

23.02.2020 21:09
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.02.2020 um 21:05:

Zitat
Tehejekuetrheed

Die LBTQ*Community kämpft dennoch auch für euch. Ein Dankschreiben bitte an Lesben- und Schwulenverband oder eines der CSD-Organisationen. Über eine kleine Spende freuen sie sich auch.

Danke für den Hinweis! Eben wer hat heute schon noch Zeit! Ein Luxus Gut leider!

23.02.2020 21:18
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.02.2020 um 21:09:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.02.2020 um 21:05:

Zitat
Tehejekuetrheed

Danke für den Hinweis! Eben wer hat heute schon noch Zeit! Ein Luxus Gut leider!

Zitat gerade gerückt. Soviel Zeit muss sein.

23.02.2020 21:20
HiddenNickname

Hach, da hab ich mir einmal auf die Zunge gebissen und die Fingerchen still gehalten, obwohl mir auf der Seele brannte, warum Freunde (!) optische Kriterien erfüllen müssen ... und jetzt sehe ich, dass ich es nicht hätte tun brauchen.

Ich spare mir jetzt aber zumindest das Schwärmen über nicht-feminine Frauen* ... und an dieser Stelle ein zweites Hach. *weicheKnieSmiley*
(Gut, hätte fast geklappt.)

... aber in Freundschaften akzeptiere ich sogar feminine Frauen. Ganz schwesterlich. ... es sei also an dieser Stelle empfohlen das reine Freundschaftsspektrum ruhig auf Personen auszuweiten auf die man in romantischer Hinsicht nicht steht.

Oder soll's eine andere Art der Freundschaft werden? Oder warum ist die Optik wichtig? Hmmm.

23.02.2020 21:28
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.02.2020 um 21:20:

Hach, da hab ich mir einmal auf die Zunge gebissen und die Fingerchen still gehalten, obwohl mir auf der Seele brannte, warum Freunde (!) optische Kriterien erfüllen müssen ... und jetzt sehe ich, dass ich es nicht hätte tun brauchen.

Ich spare mir jetzt aber zumindest das Schwärmen über nicht-feminine Frauen* ... und an dieser Stelle ein zweites Hach. *weicheKnieSmiley*
(Gut, hätte fast geklappt.)

... aber in Freundschaften akzeptiere ich sogar feminine Frauen. Ganz schwesterlich. ... es sei also an dieser Stelle empfohlen das reine Freundschaftsspektrum ruhig auf Personen auszuweiten auf die man in romantischer Hinsicht nicht steht.

Oder soll's eine andere Art der Freundschaft werden? Oder warum ist die Optik wichtig? Hmmm.

Kein Wunder, dass dennoch viele Menschen sich in etwas hineinzwängen was sie nicht wollen. Ich entnehme Deinen Zeilen, das Akzeptanz anderer Meinungen ein Thema wohl für Dich ist. Oder wie kommst Du auf solche Unterstellungen. Wir haben nicht damit gerechnet, dass sich die, die wir ansprechen wollen nicht melden, sondern die, die sich auf den Schlips getreten fühlen! Zitat Ende.

23.02.2020 21:31
HiddenNickname

Tja, wie sehen denn jetzt eig Frauen* aus, "die wie Frauen aussehen"? Existentielle Fragen am Sonntagabend bei Lesarion!

Simone de Beauvoir hilft da leider auch nicht weiter, die meint nur dazu, dass man nicht von Geburt an Frau* ist, sondern zur Frau* wird.

23.02.2020 21:34
HiddenNickname

@ Berlin2020:

Zunächst bitte das Zitat reparieren. Ich mag es nicht, wenn Aussagen durcheinander geraten.

Weiterhin unterstelle ich nichts und akzeptiere viele Meinungen (durchaus nicht alle) aber ich wundere mich über Freundschaftsgesuche, in denen das Aussehen ein Kriterium ist. ... und ich schätze mal so geht's den anderen hier auch.

... und ich trage zwar keinen Schlips, aber ich fühle mir durch manche Aussagen in der Tat auf's Kleid getreten.

23.02.2020 21:35
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb

Wir haben nicht damit gerechnet, dass sich die, die wir ansprechen wollen nicht melden, sondern die, die sich auf den Schlips getreten fühlen! Zitat Ende.

Da ihr euer Gesuch in einem öffentlichen Bereich des Forums gepostet habt, werden sowohl Desinteressierte als auch Interessierte darauf antworten und eingehen und mit euch interagieren.

23.02.2020 21:36
HiddenNickname

Vermutlich gibt es nicht allzu viele Frauen(paare) jenseits der Pubertät, die ihre Freundschaften nach derart oberflächlichen Kriterien auswählen oder die danach ausgewählt werden wollen. Es ist zudem aufgrund der Formulierung des Gesuchs eine gewisse...sagen wir Flachheit im Denken zu vermuten, die nicht jeder liegen mag.
So könnte es sein, dass auch optisch passende Frauen sich hier empören.

Ich fände wirklich spannend zu lesen, ob sich hier Frauen finden, die sich ernsthaft um eure Freundschaft bewerben.

23.02.2020 21:52
HiddenNickname

@Berlin2020

Eine Frage an dich: Schämst du dich mit Menschen gesehen zu werden, die für dich nach "LBTQ*" aussehen oder hast du Vorurteile ihnen gegenüber?

By the way, du bist mittendrin in der "Szene".

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

ButterweichXY: Spende an Kai für die Freischaltung des Politikforums und Verbesserungen an Lesarion mach mit sei dabei!! Regenbogen Grüße von ButterweichXY      +++     Schneckerle1974: Wo hast du dich versteckt ?ich suche dich ich bitte dich finde mich ;-)      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<