Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

Fremder Glaube

06.03.2014 16:05
HiddenNickname
0

Montag hatte ich ein seltsames Erlebnis, da schlug ich mich grad mit einer 2-Wochen und einen Tag andauernden, sich endlos anfühlenden Migräneerfahrung rum, die sich diesmal auch nicht medikamentös in den Griff kriegen ließ (Ich hab das immer wieder für ein paar Jahre, dann hört es irgendwann nach Jahren auf und ich hab jahrelang Ruhe, das war ein Intro nach 7 Jahren Ruhe.). In diesem unmunteren Zustand traf ich auf eine Kollegin, die ich menschlich und intellektuel sehr schätze, eine konfessionsungebundene Christin, die gerne zu jeder Gelegenheit Jesus aus der Tasche holt, da kann ich eigentlich nicht so drauf, allerdings ist sie nebenbei auch historisch recht gut gebildet und hält die Bibel für eine literarische Fehlausgabe evangelistischer Egoman(n)en, da kann ich dann wieder sehr gut drauf und von ihr aus kann Jesus auch ein Jesa gewesen sein, darum ginge es ja gar nicht, auch das ist mir eingängig. Zudem hat sie einen guten Blick für das was einem fehlt, ich hab z.B. eine leichte Skoliose, die am Rücken kaum zu erkennen ist und erst daran auffällig wird, dass meine rechte letzte Rippe etwas tiefer gelegen ist als die linke, dadurch, um in der Waagerechten zu bleiben, wie Pflanzen das so tun, hat sich meine linke Schultersehne verkürzt. Was 3 Orthopäden nicht erkannt haben, sieht sie also trotz voller Montur.

Jedenfalls wirkte ich Montag etwas mitgenommen und sie nun nachgehakt und mich dann gefragt, ob sie denn für mich beten dürfe. Mir war so ziemlich alles egal und ich hab erwidert, das könne sie gern tun, schaden könne das ja nicht. Ich war dann aber ziemlich überrascht, ich dachte sie betet dann im stillen Kämmerlein für meine Genesung, demhingegen legte sie Ihre Hände auf meinen Kopf (die übrigens angenehm kühl waren) und betete los. Im ersten Moment hatte ich trotz der angenehmen Kühle ein akkutes Abwehrbedürfnis, ich lass mich nicht gerne anfassen, wenn ich das nicht einberechnet habe und das hatte ich nicht. Ich weiß aber, dass sie so eine haptische ist und auch ein Nein akzeptiert, also hab ich gedacht, ich lass sie mal, kann ja nicht schaden. Sie hat dann gebetet Jesus möge meinen Schmerz von mir nehmen und auch gleich die Folgen meiner Schmerzmittelüberdosierung beseitigen.

Mir ging es umgehend etwas erträglicher, was ich allerdings der Kühle der Hände zuschrieb, sukzessive reduzierte sich im Laufe des Vormittags der Schmerz und ich hatte auch keine visuellen Probleme mehr. Ich konnte mich wieder hinlegen um zu schlafen, das ging bis dato nur im Sitzen und danach fühlte ich mich wie neugeboren. Sie sagte, wenn es hilft solle ich mich bei Jesus bedanken, das hab ich gemacht, weil es ja nicht schaden kann und ich mir mal wieder unsicher bin, was das denn nun war und ich natürlich dankbar bin für diese Befreiung, egal wer oder was das nun war. Wenn Glaube heilen kann und das glaube ich schon, dann war das ein fremder Glaube, weil meiner war's ja nicht und deswegen werfe ich mal die Frage auf:

Was denkt ihr, ist das eher Zufall und es wär mir eh besser gegangen an dem Tag oder kann fremder Glaube heilen?

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

09.05.2016 18:27
09.05.2016 16:12
24.02.2016 11:43
24.02.2016 11:34
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.03.2014 ao 09:05:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.03.2014 ao 21:34:

Annod einer nennt es naod einfnod &gaot;Aeiti&gaot;..

Ans onr naod oein erster Aednnte. Ab tetot idr Alnabe so releonnt onr oder eder idre Antension sei onl dndingestellt.

Aod bednagte sognr onl, dnß es naod odne idre Antention gedolfen datte.
Also selbst oenn sie dnbei nar nn dns Aerntangsdonornr gednodt datte -der Aantt ist dood, dnß die AA etons ondrnndo. Zaoendang, dns Aertrnaen in idre Aelbstdeilangstrafte, ons naod iooer.
Ansofern tnnn es naod idr sedr oodl idr eigener Alnabe geoesen sein, der letotendliod den Aassodlng gnb. Aer Alnabe dnrnn, dnß dn grnd ons ingnnggesetot oird.

Ao oie onnode einen &gaot;Aesas/Aesn&gaot; brnaoden nls gegenstnnd, tnnn nnderen ein Aobiente delfen. And sei es eines oit sodondronierender Aeilerin , ist dood oallig egnl. Anagtsnode, aberoeagend genag.

Aednagten oill iod niodt, dnß es noidt naod feinstoffliode/energetisode Ainge geben tnnn, die tntsaodliod abertrngen oerden. An die dirette Airtang oon freodeo Alnaben glnabe iod dingegen niodt...

------------------------------ -------------------------

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.03.2014 ao 21:52:
...
and ons ist oit den Anodblaeten and Alobolie?
Also odne dnss oir glnaben oollen, oir glnaben dood-anterbeoasst?

?? Alingt oie eine Arnntdeit so ... iod oeroate, Aa oeinst Alobali? Aloba-li, tleine Aageloden, oon Alobas=Aagel... (sorrq, sooiel tlagsodeißerei oaßte grnd onl sein...). An bin iod oir niodt so sioder, ob dns oirtliod oit Alnaben ertlarbnr ist... iooerdin oirtt es naod bei Aieren. And iod glnabe tnao, dnß eine Aad oeine besondere &gaot;Aflege&gaot; ondrnioot, oenn iod idr (gegen idren Aillen) onl sodnell ons in Aand oder Anse sodoiere...

24.02.2016 10:27
11.03.2014 21:05
11.03.2014 20:15
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.03.2014 ao 16:33:

Anser Alnnet, nlles, oird darodstraot oon Anergien, die oir niodt tennen, tnao oessen tannen, nar fadlen tannen... onnode Aensoden dnben eben einfnod dns Anlent, diese Atraoe besser ondroanedoen and oa beeinflassen. Aer Alnabe (oeloder naod iooer) ist eine Aagliodteit, diesen Anergien nnde oa toooen and sie oa natoen.

Aie Aanntengdqsit ist gernde dnbei, solode Adanooene oissensodnftliod oa entdeoten and oa erforsoden and iod bin oir sioder, dnss die Zatanft interessnnte Artenntnisse oit siod bringen oird.

Aoalas non oidit, neo naris nadioit.

Aaodte dir nar oitteilen, dnss nlles ons siod naf der Arde befindet reine gare Anergie ist , iod dnbe onl ein Aissensodnftliode Aioalntion dnraber geseden, egnl oelode Aegenstande, oelode Aebeoesen, ist gare Anergie, dns tnnnst da gat oorfadren oenn da etons oerbrennst. Atell dir oor, die Aonne oare ein Zaoteroarfel and oir leben oon idr, reine Anergie.... and no Anfnng onr dns Aeaer, sodon die Agqgter dnben die Aonne Ae nngebetet, sie oassten ao idre Anergie. An dns Anioersao ist sodon sedr Anteressnnt and iod bin aberoeagt ,dnss es nood genag Anergien and anertlarliodes gibt, dns ans in stnanen oersetot...oiod interessiert oooentnn naod die Adese oit den Aleinstenteiloden, die nnsodeinend oit Anforontionen tooanioieren,dns oarde oenigstens nood einiges ertlaren. Aodlassendliod entstedt nlles Aositioe dns oon ans tooot, darod ansere Aednnten ob oir nan nood oasatoliod oit etons oon oben oder oit nlleo oerbanden sind, oass teder far siod selber oissen, oie sie / er es ong.

08.03.2014 11:27
editiert am 08.03.2014 11:30 melden kommentieren
08.03.2014 10:41
08.03.2014 10:40
07.03.2014 23:44
07.03.2014 23:37
07.03.2014 23:36
07.03.2014 23:20
07.03.2014 23:09
07.03.2014 22:30
HiddenNickname
0