Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Freundschaft im Kreis Rastatt

09.04.2021 09:03
HiddenNickname
0

Hallo zusammen!
Ich suche nette, ehrliche, tolerante, kinderliebe Menschen zum Aufbau guter Freundschaften.

Ich wohne zwar schon lange hier, ich komme eigentlich aus NRW, aber aufgrund meiner privaten Situation, war es mir bis jetzt nicht möglich, mich um mich und meine Bedürfnisse zu kümmern.

Das soll sich jetzt aber ändern!🙂

Ich bin Mutter von 2 Kindern (3 und 8).

Ich bin ein kreativer Mensch, der gerne Quatsch mitmacht und auch, ab und an, fur die blödesten Ideen offen ist.🤪

Ich höre Dir gerne zu, wenn Dich etwas belastet, möchte mich aber auch anlehnen können, wenn es mir nicht gut geht.

Vertrauen ist für mich ganz arg wichtig, aber auch schwer es aufzubauen (etwas Geduld musst Du also mitbrigen), weil ich einfach schon zu oft benutzt und belogen wurde.

Von sportlich bin ich gaaaanz weit entfernt, aber ich bin gerne im grünen. Mit ner Decke und nem guten Buch, auf ner Wiese oder am Meer, in der Sonne, einfach das Sein genießen, finde ich toll.😊

Für kleine Spaziergängen bin ich auch zu haben.
Ich gehe auch gerne schwimmen, was zur Zeit ja nicht so möglich ist.

Ich koche gerne (ob ich gut koche weiß ich nicht) und das können wir auch gerne mal zusammen machen. 👩‍🍳

Ich bin chaotisch, eher etwas verplannt, tollpatschig und Organisation ist auch nicht so meine Stärke, aber ich bin lernfähig. 😁👍

Ich mag nicht mehr nur Mutter und die "Frau von" sein.

Also, wenn Dich das alles nicht abschreckt, Du chaotisch, witzig, kinderlieb, offen und kreativ bist und Du trotz meines Päckchens, das ich trage, ernsternsthaft Interesse hast, mich kennenzulernen, dann würde ich mich sehr freuen!


editiert am 11.04.2021 17:21 melden

0








Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<