Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Freundschaften in Chemnitz und Umgebung

12.07.2021 12:59
HiddenNickname
0

Hi zusammen!

Ich suche primär Freundschaft mit Leuten die sich gerne mit Queere Medien jeglicher Art (Filme, Serien, Musik, Bücher, Geschichte...) beschäftigen, für gemeinsames Binge Watching, (intensiven) Austausch über gesehenes/gehörtes/gelesenes, gemeinsames "Fangirlen" (... Gibt es hierfür ein geschlechtsneutrales Wort? Ist es trotz "girl" eins? Fühlt euch auf jeden Fall bitte angesprochen, egal welches Geschlecht ^^) und alles was halt so dazugehört... Serien und Filme schaue ich grundsätzlich auf Englisch, außer es sind eh deutsche Produktionen, denn die meisten Synchronisationen sind im besten Fall mittelmäßig.

Ich bin ziemlich Introvertiert, doch wenn Vertrauen gefasst wurde, ein guter Gesprächspartner, der immer ein offenes Ohr hat (Stille Wasser sind tief und so :p).
Ich suche entspannte, offene Leute, mit denen man auch tiefgehende Gespräche führen kann. Smalltalk kann ich so mittelprächtig führen, finde es aber auf Dauer einfach langweilig.

Für eine Flasche Wein und Grünzeug rauchen bin ich eigentlich immer zu haben und im Sommer auch für einen Besuch am See (Freibäder sind schon auch okay, finde nur Chlorwasser nicht so geil ^^). Ich liebe Tiere, ganz besonders Katzen und ernähre mich mit wenigen Ausnahmen Vegetarisch. Auch sonst kann man mich eher in die "links-grün-versiffte&quo t; Schublade stecken - kein Bock auf rechten Bullshit, Terfs und den ganzen Spaß.

Musik läuft bei mir den ganzen Tag und Konzerte besuche ich unglaublich gerne, bevorzugt Metal, Rock, aber auch hier und da was anderes. Solltest du auf Schlager stehen, sehe ich jedoch jetzt schon keine Zukunft für uns xD

Für Spiele jeglicher Art bin ich auch zu haben, egal ob Brett, Karten, Computer oder Konsole. Zu meinen Liebsten digitalen Spielen gehören Minecraft, Sims, Animal Crossing und Telltale Games (insbesondere alles von Life is Strange und die The Walking Dead Reihe).

Interesse geweckt? Schreib mich gerne an und erzähle mir, was wir gemeinsam haben und was du sonst gerne so machst! Nach einer weiteren Beziehung suche ich nicht, deswegen bitte nur Anfragen mit Freundschaft im Sinn. Es ist mir egal wie du aussiehst, wie deine Stimme klingt oder was auch immer du sonst vielleicht nicht an dir magst - ein gutes Herz und (Emotionale-) Intelligenz sind was ich suche und gerne um mich habe. Ich verbringe auch lieber 2 coole Tage im Monat mit dir als viele mittelmäßige - Qualität über Quantität. Ich freue mich auf deine Nachricht!


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<