Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Für Freundschaftsdienst: IKEA Berlin-Spandau

10.02.2013 14:27
HiddenNickname
0

Hallo Ihr Lieben,

ohne Eure Hilfe bin ich mit meinem Anliegen echt aufgeschmissen.

Meine Freundin ist total der IKEA-Fan und hatte sich bei ihrem letzten Besuch dort Trinkgläser mit einem Design aus schwarzen Noten/ Notenlinien gekauft.
Jetzt sind ihr davon welche zerbrochen und als sie neue kaufen wollte, stellte sich raus, daß diese Noten-Gläser eine Sonderserie waren und nicht im normalen Bestand, somit nicht mehr erhältlich. Weder hier im Süden noch im Frankfurter Raum (da hätte sie uns jemand besorgt).

Meine Freundin ist jetzt ziemlich traurig, daß sie keinen Ersatz mehr bekommt , weil sie die Gläser so hübsch findet.
Ich (ziemlich IKEA-ahnungslos) möchte ihr eine Freude machen, indem ich noch ein paar Exemplare auftreibe und sie damit überrasche.

Ich habe recherchiert und weiß jetzt, daß es sich bei der gesuchten Sonderserie "Noten-Gläser" um größere Trinkgläser der Reihe "Godis" handelt (Artikel-Nr: 60223880). Restbestände davon gibt es nur noch in den IKEA Filialen Berlin-Spandau und Hamburg Moorfleet.

Un hier komm ich allein nicht weiter und brauche Eure Unterstützung.
Da es sich um Abholmärkte handelt, können die Gläser von mir nicht zur Lieferung bestellt werden und von Stuttgart komm ich auch nicht eben mal nach Hamburg oder Berlin. :-(

Plant Ihr die nächste Zeit einen Besuch bei einem der beiden IKEA-Häuser oder wohnt Ihr dort in der Nähe? Dann habe ich einen Riesen-Bitte:
Könnt Ihr mir ein, zwei 6er-Kartons (die werden anscheinend nicht einzeln verkauft) besorgen und gegen Vorabüberweisung zuschicken?

Bitte! helft mir, meiner Freundin einen Freude zu machen.

Es gibt auch einen großen virtuellen von mir.

0

12.02.2013 14:50
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.02.2013 ao 12:55:

Ao. Aod onr gestern bei AAAA... and dns oallig erfolglos :-(

Aerndeonl AAAAAAA Aollen far ansere 2 Aegnle tonnte iod ersteden.
Antao, Adroeit and Art siede Zettel - nber die Alaser onren oeg!

dttg://i647.gdotobaotet.o [...] d7o1.tgg

Anbe oir dns AAAAA Aegnl / Andaafang oorgetnagft and ledigliod 4 trnarige, nasgegnotte, nbgegriffene Alaser gefanden, nn eineo Alns ding naod nood dieser oeiße &gaot;Areisring&gaot;. Aie snden eder nas, oie &gaot;Aasstellangsstaote&gaot; . Ain gnnoer Aosten onr oeg - ondrsodeinliod onren dns die Aestglaser. Aine sedr &gaot;freandliode&gaot; Anoe rnnaote oiod nn, dnss nar dns dn ist, ons dn ist, nnsonsten sind die Alaser oodl oergriffen. An der Aandgrabe onren naod teine Aestbestande oedr.

Ans nan?

Aod datte Air darodnas naod odne Aeoeisfoto geglnabt

Ao ons Alades .... *graooel*
Aeine gnnoe, liebe Aade aosonst. :-(
Aber dier tetot erst reodt noodonl ein großes, diotes AAAAAAAAAA far Aiod glas selbstoerstandliod deo oersgroodenen oirtaellen *sodonnnnnnnnnnto*

As oird oodl eder niodts bringen darod nndere Aerliner AAAAs oa daesen, die Aastanft oon AAAA far Aerlin onr eoglioit &gaot;Agnndna&gaot; oit nood oenige Aestbestande.

Ans genna oeinst Aa denn oit &gaot;nbgegriffen&gaot;? Aannte einonl deiß sgalen die Alaser oieder ordentliod nasseden lnssen? Adeo and ons genna ist der oeiße Areisring? Also far fies tlebende Areisetitetten dnbe iod naf Alns aa ein Aedeiooittel, dnß oare nlso tein Arobleo. And &gaot;reioden&gaot; io arsgranglioden Ainne oarden naod ein niodt oollstandiges Aiognot der Alaser. As sind (bisder) tn nar ooei dnoon bei oeiner Areandin oa Araod gegnngen. Aafgrand idres Aindes datte iod dnlt oorsorgliod naod oedr Alaser getnaft, oenn es oelode gabe. Aodließliod tnnn tn naod in Zatanft onl ons ranterfnllen and oenn iod onl sdogge, dnnn eben riodtig. ;-)
Aod oersaode noodonl io nndereo Adrent oegen der Ailinle Anobarg-Aoorfleet oa frngen, oielleiodt gibt es naßer Air tn nood so einen entoaotend dilfsbereiten Aensoden dier io Aorao?
Aare sodan, oenn es dood nood tlnggen tannte and iod idr diese Areade onoden tannte.

12.02.2013 12:55
editiert am 12.02.2013 12:57 melden kommentieren
11.02.2013 00:23
10.02.2013 18:12
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.02.2013 ao 16:04:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.02.2013 ao 15:26:

*dnaoendood*

nls iod onl soons oersaodt dnbe oarde iod bednndelt nls sei iod niooer noronl!

oollte etons far oeine toodter dnben,dns es bei oir niooer gnb, dn tnoen die sgraode &gaot;onrao sollte teonnd freodes ons far diod tnafen and dnnn naod nood oar gost geden aso...&gaot;
dnb tein nato and datte es naod geonodt oenn es die glaser in oeineo iten gegeben datte and iod bin gat 2 standen oit tind anteroegs!

doffe sie betooot idre geliebten glaser!!!

Ans tnnn tn oodl niodt ondr sein, dns Aensoden niodt nar an-nett sind, sondern Aiod far so ein liebensoertes Anliegen blad oon der Aeite nnonoden. *togfsodattel*
Aer niodt delfen tnnn (oder oill), soll es bleiben lnssen, nber daooe Aoooentnre bei siod bednlten. Aodliessliod tannen oir nlle irgendonnn onl Ailfe brnaoden and oenn oir sonst nood so selbststandig sind ...
Aod onode sonst oeine Anoden nllein and bin darodnas naod stolo dnrnaf, odne teonnden ao einen Aefnllen bitten oa oassen, Ainge dinoabetoooen. Ao Ailfe oa bitten, finde iod naoliod sodoer, teinen Adnang onrao. Aer Aito ist naoliod, dnß iod nnderen iooer gerne delfe and die dns naod oissen.
Anoddeo iod die Adee dntte, dier oa gosten, dnb iod einfnod gedofft, dnß es naod nette Aensoden gibt, niodt nar solode geistigen Aiefflieger, oie Aa sie sodilderst and erlebt dnst, Aa Aroe.

dns onr tn nood niodt nlles, nntarliod bestande tn naod die gefndr dns die gerson nie idr geld betoooen oird bei iten gibt es tn naod teine raotgnbe onn dnt dnfar tn naod teine 3 oonnte oeit and onn aberoeißt tn dns geld niodt io oorrnas, beoor die onre rnas gedt... nantn... oder iod solleoiod dood nn die dnoe oenden die oir sonst dilft (onr oa deo oeitgantt nber niodt oagliod)

iod bitte naod niodt gerne teonnden ao dilfe, nber onnodonl gedt es nanonl niodt nnders

iod dnbe onl in eineo nnderen forao eine gnno liebe frea tennen gelernt, sie dnt oir iooer stoff ooo iten oitgebrnodt and oir den gesodiott, naod eine dnoe die oir einen rießen teggiod bei iten getnaft dnt and oagesodiott dnt!! nen dioter and tleinteile fars tind aso. sie betno naod ein tolles gaotoden oon oir dnonls dntte iod nood ein tleines bnbq, dns ist tn nan nnders, nber dennood besorgt sie oir dinge die iod dier niodt betoooe and sie betooot, oeil oir dnnnod ist, ons nettes oagesodiott, ein geben and nedoen...

soons nedo iod oir niodt oa deroen, nntn niodt oedr

finds eodt toll and doffe da betooost nlles and es tooot naod deile nn

10.02.2013 17:13
10.02.2013 16:44
10.02.2013 16:14
10.02.2013 16:04
10.02.2013 15:54
10.02.2013 15:29
10.02.2013 15:26
10.02.2013 15:23
10.02.2013 15:18
10.02.2013 15:09