Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Für "die hoffnungslosen Fälle" wie mir :)

07.06.2015 15:01
HiddenNickname
0

Hallo .
Ich möchte heute den Versuch starten und einen Stammtisch bilden und zwar in Stuttgart - Bad Cannstatt das Café Tratsch. Im Sommer kann man aber auch gut die Strandbar besuchen, befindet sich in der Nähe direkt am Neckar, oder der Biergarten um die Ecke. Deshalb habe ich diesen Ort gewählt, da liegt halt eben alles nah bei einander.
Zu mir: ich bin 34, und noch Singel. Ich habe mich mit der Situation an sich gut arrangiert und spiele so langsam mit dem Gedanken, dass ich villeicht mein Leben lang alleine bzw.ohne feste Freundin verbringen werde. Ich gehöre aber eher zu den Menschen die sich deshalb nicht in Selbstmitleid sulen, ganz im Gegenteil. Ich möchte hiermit einen Stammtisch gründen: den Stammtisch " für die hoffnungslosen Fälle ". Den Namen des Stammtisches Bitte nicht zu wörtlich oder persönlich nehmen. Also wenn ihr aus Stuttgart kommt und Lust habt, hier mitzumachen, schreibt mir. Würde mich mega freuen. Lg und nen schönen Sonntag euch allen. ✌

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<