|
Forum » Die Lounge » ThreadG'schichten aus dem ÖPNV
18.10.2019 23:00
HiddenNickname
0 Guten Abend zusammen, herzlich willkommen zum 1. Treffen der Selbsthilfegruppe für ÖPNV-Gezwungene und -Geschädigte. Seitdem ich nicht mehr im Zug bei Tempos ü120kmH arbeite, für Verspätungen nicht mehr bezahlt werde, sondern im Gegenteil noch drauf zahlen muss mit meiner Freizeit und Nerven, weil ich auf den Nahverkehr angewiesen bin... kann ich ihn mit zunehmenden Lebensjahren nur noch schwer ertragen. Ich bin wahrscheinlich hypersensibel oder so... denn ohne Kopfhörer kann ich bei (lauten) Gesprächen einfach nichtweghören... weil diese Stimmen lauter als meine Gedanken sind.. keine Ahnung.. vielleicht bin ich doch nur ein Gesprächs-Auditeur (in Anlehnung zu "Voyeur"? Auf jeden Fall glaube ich, ich bin nicht alleine... Oder!? Um Lustiges und Frustiges aus eurem ÖPNV-Alltag loszuwerden, eröffne ich den Thread. ^^ "Liebes Bahn-Tagebuch..." Ich freue mich auch mal die Gedanken anderer Mitfahrerinnen zu lesen und mich vielleicht ablenkend darin vertiefen zu können. :-) ****************************** **** Diese unsagbar grauenhaften "News"... schlimmer als durchdrehende Bürger sind irre Staatsoberhäupter.. möge sich sein Bart von selbst in Brand setzen und/oder beide einfach umfallen und nicht mehr aufstehen. Und viele der Testosteronproduzenten gleich mit... damit z.B. der ÖPNV von Gesprächen dieser Unterbelichtungs-Elite befreit wird.. was ich da vorgestern mitmachen musste, grenzt an geistige Körperverletzung.. und der letzte bornierte Pimmel, der es abbekam, weil er für seine privaten Interessen in der Straßenbahntür stand, meint mir noch grinsend entgegnen zu müssen, ich müsse wohl mal Therapie machen...!? ..ich denke, der Nächste bekommt einfach mal schnurstracks und wortlos von mir aufs Maul.. was anderes verstehen diese Dumpfbacken nicht... mein linksrotversifftes Gutmenschentum hat da ein Ende und trotzdem ziehe ich mir diesen Springerstiefel nicht an. Wenn man den vorherrschenden Konsens auf gewisse Werte "Alphadings" nennt, dann ist das halt so... Wertekonsens eben des "Volkes", was auf diesem Staatsgebiet lebt... gerne. Denn wer meint, was das "Leckerchen" da in seinem Land und mit anderen veranstaltet ist geil, soll sich sofort auch mit dem Leib bekennenen und das hiesige Gebiet verlassen... Patriarchal geprägte Tüpen, die hierzulande nicht mal mehr Zivildienst leisten müssen.. werden in das gutschi-gutschi-Weltbild derjenigen miteingeschlossen derer, die die BW ächten... und dann unterhalten sich so zwei Lappen direkt neben meinem Ohr.. das dieser eine Politiker ja jetzt wieder die Gamer-szene vornehmen will... "ach ja, wegen diesen zwei Leuten, die da gestorben sind....!? Das war doch so'n N**n*zi, ne!?" ..."Gestorben"?..... ........?..................? DU W*CHS*R, DIE SIND ERMORDET WORDEN!!!! UND SELBST WENN DER TYP N EINZELTÄTER UND (WIE ER SICH SELBST NANNTE) WAHRHAFTIG EIN "LOOSER" WAR, 2 MENSCHEN WURDEN VON DIESER GEHIRNF*TZ* HINGERICHTET, CAPIS!? DER TYP WAR IN SEINER DUMMHEIT LEIDER NOCH SO "TALENTIERT", DASS ER 2 ANDERE ANSTATT SICH SELBST MIT SEINEN IKEA-KNARREN €RSCH055EN HAT!!! Nachdem irgendwo in dieser Konversation diese bzw. DieseR Backe dumpfte, sie..pardon, -er- wolle gerne mal das Alles [Politik] verstehen.... ging es dann zu dem Statement über "Ey, ich würde durchdrehen, wenn ich nicht zocken könnte".. ... bevor ich mich demnächst an Haltestangen festbeiße, weil sich meine tourettartig-emporschießenden Gedanken von Larynx und Pharinx gestreichelt an die Außenwelt richten wollen.... werde ich es vielleicht einfach rauslassen? Oder es lassen und ein klimaunfreudliches Fahrzeug anschaffen..!? Ich - brauche - ein - Auto ... *Teaser zu Plan B*[/Politik]
0
|
|