Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Garten in Berlin-Spandau noch zuhaben an Hand

mcnanna
HiddenNickname
22.06.2010 11:20
0
Hallo meine Damen hätte einen Garten an Handwerklich begabte Frauen ab zugeben.Hatte ihn letztes Jahr von meiner Ältern Gartennachbarin übernommen da sie ins Heim muste und nur zusätzlich als Unterstellplatz genutzt ,es ist wirklich noch ein bischen zutun an dem guten Stück.Da lange Zeit nichts gemacht wurde

Er ist ca. 280 qm² groß und es stehen 2 über dachte Wohnwagen drauf einer davon
mit einem Vorbau zum drinne sitzen und einer Terrasse zum draussen sitzen ein Steingrill ist auch vorhanden Wasser und Srom natürlich auch.
Es ist kein KGV sondern von Privat zu Pachten.
Er liegt in Berlin-Spandau an der Freybrücke direkt an den Tiefwerderwiesen ein Hundeauslaufgebiet ist auch da man (Frau) brauch nur raus fallen und gassi gehen
also Hunde sind auch kein Problem hab selber 3.
Die Pacht beträgt im Jahr 800 € zuzüglich was ihr an Strom und Wasser verbraucht,ach und Müll . Ich selber möchte 1000€ haben für die aus Gaben die ich hatte für das letzte Jahr ich denke es ist nicht zuviel. Also wär Intresse hat kann sich melden. Schicke auch Bilder. Also bis danni Simone

Ps. Er wäre ab sofort abzugeben ,müste nur noch mein Sachen raus räumen die ich noch untergestellt habe.