Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Gay Games aus katholischer Sicht. www.kreuz.n

10.08.2010 16:02
HiddenNickname
0

Ich überlege gerade, ob ich diesen Artikel noch mit Ironie im Kopf irgendwie entschuldigen könnte:

http://www.kreuz.net/article.11650.html

und hier der Artikel:
Freitag, 6. August 2010 16:00
Das wahre Gesicht der greulichen Gay Games50.000 Kondome: Wenn ein Sodomist eine Sportveranstaltung organisiert, ist das nur ein Vorwand. Denn in Wahrheit geht es ihm immer nur um ein und dasselbe – seinen entarteten Trieb.Die deutschen Medienkonzerne bewerben die greulichen Gay Games(kreuz.net) Während der „Gay Games“ in Köln wurden 50.000 Kondome verteilt.

Die Veranstaltung bezeichnet sich als der weltgrößte angebliche Sport- und Kulturanlaß der Homoperversen.

In Wahrheit ist er nur ein Vorwand für widernatürliche Homo-Greuel aller Art.

Die Kölner Straßenzeitung ‘Express’ formulierte das so: „Nach den Wettkämpfen ist Flirtstimmung angesagt.“

Denn: „Die Gay Games sind auch Love Games – Spiele der Liebe“ – wiegt das Blatt seine Leser mit Wortfälschungen in Illusionen.

Angesichts der bodenlosen Dekadenz der „Gay Games“ verteilte die Aidshilfe Nordrhein-Westfalen 50.000 Kondome.

Denn neben den angeblichen Sportwettkämpfen geht es auch um den „Spaß“ – umschreibt ‘Express’ erneut die homosexuelle Brechreiz-Unzucht mit Ablenkungs-Vokabular.

Das Blatt zitiert Homo-Verdrehte: „Es ist fast schon ein bißchen schwierig, treu zu bleiben, bei so vielen gut aussehenden Männern – aber auch nur fast“ – meint der widernatürliche Michael (37) aus Los Angeles.

Die von ‘Express’ verschwiegene Wahrheit: Die wahllose Promiskuität ist das Markenzeichen der Homo-Unzucht.

Ein gewisser You-Heng aus Paris schwelgt Sinnlos-Formulierungen: „Na ja, was in Köln passiert, bleibt in Köln“.

Sein „bester Freund“ Pierre (37) hat sich schon den nächsten geangelt: „Vor drei Tagen habe ich jemanden aus Stuttgart kennengelernt.“

Die hemmungslose Homo-Verkuppeln ist nach ‘Express’ bei den Greuel-Spielen „so einfach“: „Klar, du lernst jemanden einer anderen Sportart kennen und läßt dir die Regeln erklären“ – sagt ein Unzüchtiger dem Blatt.

„Die ganze Atmosphäre ist generell so entspannt – durch die Spiele und vor allem durch Köln“, schwärmt ein weiterer Perverser: „Ich glaube, ich habe mit der halben Stadt geflirtet.“

Bereits im November 2007 hat eine US-amerikanische Studie nachgewiesen, daß das Leben der Homounzüchtigen von Gewalt, Alkohol, Krankheit und Selbstmord geprägt ist.

Die Homo-Unzucht stellt eine schwere Bedrohung der Gesundheit dar.

editiert am 10.08.2010 16:03 melden

0

10.08.2010 16:09
HiddenNickname
0
10.08.2010 16:08
10.08.2010 16:04

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<