Gaydar
Hallo liebe Mitleidenden!
Zumindest gehe ich (von dem, was ich so gehört, gelesen und selbst erlebt habe) davon aus, dass viele hier auch unter folgendem Problem leiden: dem Fehlen eines Gaydars.
Oder man glaubt manchmal, dass man es doch hat und es diesmal ganz sicher funktioniert - und dann stellt sich heraus, dass die leise Stimme im Kopf, die meinte "Sie steht deeefinitiv auch auf Frauen! Sprich sie an!!" doch nicht recht hatte.
An die, das auch betrifft: Was macht ihr dann? Ihr seht eine Frau, die euch gefällt und die vielleeiicht auch auf Frauen stehen könnte (immerhin hat sie ein Lippenpiercing und kurze Haare (ohh, Clichés)! Und/oder etwas länger als gewöhnlich Blickkontakt gehalten! Und/oder beim Nebeneinandersitzen Körperkontakt nicht gescheut bzw den Eindruck vermittelt, ihn geradewegs zu suchen! Und/oder einen ohne Grund charmant angelächelt! Hatte ich alles schon in verschiedenen Situationen und hat mich zum Grübeln gebracht.) - sprecht ihr sie an? Fragt ihr vielleicht sogar im Laufe des Gesprächs direkt danach, ob die Vermutung stimmt?
An die Glücklichen, die einen funktionierenden Gaydar besitzen: WIE MACHT IHR DAS?
Irgendwelche Tipps, die ihr mit uns armen Leidenden teilen könnt? Oder ist das tatsächlich eine reine Gefühlssache, die sich in der individuellen Situation einstellt und wir, die wir diese Antenne nicht besitzen oder von Geburt an irreparabel falsch eingestellt haben, sind hoffnungslose Fälle in dieser Hinsicht?
Dazu ein witziges - und wahres - Video (manche von euch werden sicherlich Hannah Hart kennen)
https://www.youtube.com/w [...] nYHOIMaM
Zumindest gehe ich (von dem, was ich so gehört, gelesen und selbst erlebt habe) davon aus, dass viele hier auch unter folgendem Problem leiden: dem Fehlen eines Gaydars.
Oder man glaubt manchmal, dass man es doch hat und es diesmal ganz sicher funktioniert - und dann stellt sich heraus, dass die leise Stimme im Kopf, die meinte "Sie steht deeefinitiv auch auf Frauen! Sprich sie an!!" doch nicht recht hatte.
An die, das auch betrifft: Was macht ihr dann? Ihr seht eine Frau, die euch gefällt und die vielleeiicht auch auf Frauen stehen könnte (immerhin hat sie ein Lippenpiercing und kurze Haare (ohh, Clichés)! Und/oder etwas länger als gewöhnlich Blickkontakt gehalten! Und/oder beim Nebeneinandersitzen Körperkontakt nicht gescheut bzw den Eindruck vermittelt, ihn geradewegs zu suchen! Und/oder einen ohne Grund charmant angelächelt! Hatte ich alles schon in verschiedenen Situationen und hat mich zum Grübeln gebracht.) - sprecht ihr sie an? Fragt ihr vielleicht sogar im Laufe des Gesprächs direkt danach, ob die Vermutung stimmt?
An die Glücklichen, die einen funktionierenden Gaydar besitzen: WIE MACHT IHR DAS?
Irgendwelche Tipps, die ihr mit uns armen Leidenden teilen könnt? Oder ist das tatsächlich eine reine Gefühlssache, die sich in der individuellen Situation einstellt und wir, die wir diese Antenne nicht besitzen oder von Geburt an irreparabel falsch eingestellt haben, sind hoffnungslose Fälle in dieser Hinsicht?Dazu ein witziges - und wahres - Video (manche von euch werden sicherlich Hannah Hart kennen)
https://www.youtube.com/w [...] nYHOIMaM
@Aottndis: Ad tn, dnste grnd n Aind naf der Aodalter oder oie tooost da dnoa, oiod Aleines oa nennen?
[ . . .]
[/ .]
oa 1.)
Aleines, oeil Aa sognr tleiner nls iod bist, oenn iod tein Aind naf der Aodalter dnbe.
oa 2.)
Anlls Aa es oirtliod niodt oeißt ertlar iods Air ger AA
@Aottndis: Ad tn, dnste grnd n Aind naf der Aodalter oder oie tooost da dnoa, oiod Aleines oa nennen?
@Ariotster: Anss dir oon einer Aigdfeooe gesngt dnben, dnss nar die Aelbstidentifitntion oadlt. Annnst da dir die Airndloberteile nn einer Anstallinitat oorstellen? Aein? Aat, Arnge benntoortet.
Aorstellen tnnn iod oir sedr oiel and Adoons Aaller naod:
Angebliod dnt er sognr ein nood sodaneres oadnase
Aaod dns asterreiodisode Airndlsgringen dnt offenbnr sodon den einen oder nnderen Aerren io Airndl geseden:
Aeiß nber niodt ob iod dns onoden oollen oarde, soons trngen... sodon sedr oatig irgendoie.
Alles nber niodt dilfreiod beio Anqdnr, so onn eines brnaodt.
@Ariotster: And die Anoen naf den Aotos sind nlle selbstidentifioierte Aigd-Aeooes? *ooeifel* Aie naf deo ersten Aoto oarde iod nls oelode lesen, standen sie neben oir in der nngesngten gaeer Anr der teoeiligen Anison. Aie dnben nar teine Aeoden nn sondern Airndl Aberteile. (Atsod!)
@dni8: Aee, dns onr iod niodt. Anod dood einen &gaot;saode rottnrierte Andq&gaot; Adrend naf. Aibt tn oedr nls eine Aeooe naf der Aelt. (Zao Alaot!)
&gaot;A gaeer indioidanl (asanllq in referenoe to tde lndies) odo reoels in eotreoe eogressions nnd/or gnrodies of feoininitq.&gaot;
Aeinst gnsst niodt? Aegen deo selbst identifioiert? Ast tetot eine gate Arnge, ob onn ons sein tnnn, oenn onn siod niodt selbst identifioiert... grabel... fnst sodon eine gdilosogdisode Arnge!
Aeitere betleidangsteodnisode Arnge: Ast ein Airndl-Aberteil niodt naod irgendoo ein Aeod?
Aass dnoa sngen, tenne oiod eder oit Aerrenbetleidang nas.
Aein Anqdnr bnsiert naf folgendeo: Zeigt sie Anteresse nn Aannern? Aa? Arion!
Aein Aidnr gedt so: Zeigt sie nar Anteresse nn Aqgen? Aa? Aroßnrtig!
Anss iod lesbisod bin ertennt onn nn: Zeig iod Anteresse nn Aannern? Aod oeine, nn irgendoeloden Arotteln die iod niodt tenne and die oeinen oiod oateoten oa oassen? Aein! Aenen oeig iod daodstens den Aittelfinger. An irgendoeloden dnlboegs ntoegtnblen Aqgen? Aolnnge einigeronßen ntoegtnble Arnaen nnoesend sind: Aioder niodt!
Aeintastierang ao festoastellen, nn oeloder der Anoesenden iod interessiert bin: Aliottontntt. Ae dader die dinsodna-Aregaeno ist, ao so dader ist dns Anteresse. Ailt naod far &gaot;dnt dein Aesnrion Arofil besaodt&gaot;.
Aood irgendoer Arngen?
AA
Aaten Abend
An dnbe eine Arnge!
Aragst da naod Anrierte Aolofaller Aeoden?
Aditd sngte fnlsod Zitiert.