|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadGedanken zur "Gegenwart"
08.07.2011 22:41
HiddenNickname
0 Der Weg der Wahrheit, nicht jeder kann ihn gehen, erhält man definitive Klarheit, doch Du wirst den Weg alleine gehen. Es wird Dich keiner mehr wirklich verstehen, weil Du Idealen zu Folgen Dich verpflichtet hast. Sie nur eine ausnutzbare Witzfigur in Dir sehen, es verhöhnt Dich jeder debile Spast. Nun sollte man meinen, mit dem Gewinn an Lenzen, würden es viele schaffen zu überwinden die Grenzen, mit dem der Verstand und so viele Bürger jeden benetzen. Nein, das Gegenteil der Fall, Note 6, setzen! Die Systeme sagen: Du gehörst mir, Du bist meins! Und die Sehenden, ja Sehenden, wissen eins: Viel zu schwach die notwendige Masse, sich zu erheben, einzufordern das wahre Recht auf Leben! Man weiß um die vielen Propheten wie Nostradamus und den Mayas. Millionen hungern, die Reichen essen Hummer, Kaviar und Papayas … Und 2012, so wird prophezeit, da soll die „Welt“ ja „untergehen, ich glaub‘, ich werd‘ vor Freude die Fahne wehen! Als mich von Angst und Trübsal befallen zu lassen, das sind produzierte Gefühle für die Massen! Nein! Nicht mit mir, ihr macht- und geldgeiles Gewürm! Ihr schafft es nicht meine Seele zu erstürm‘! Das Paradoxe ist, man sagt, die Welt wird dann 2012 richtig leiden, Seid Ihr blind? Nicht fähig sich für das (hin)sehen zu entscheiden? Heuchler, Meuchler, Menschenverachter beherrschen diese Welt, Mutter Erde ist Euer aller immer noch herrlich Zelt. Die Völker dieser Erde fragen sich: wie seid Ihr aufzuhalten? Die Völker schaffen es wohl leider nicht … So helfen uns letzten Endes wohl nur die Naturgewalten … Und dann ein Knall !! … Es werde Licht !!!!
0
![]() |
|