Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Gedankenchaos

15.07.2018 23:03
HiddenNickname
0

Hallo zusammen, ich suche Rat.

Ich (19) bin jetzt seit über 3 Jahren geoutet als Bi. Das ganze hat sich aber im letzten Jahr immer mehr zu lesbisch 'gewandelt', ich hatte einfach kein Interesse mehr an Männern und so ist auch meine letzte hetero Beziehung dann gescheitert.

Vor ein paar Monaten habe ich dann eine Frau kennengelernt und mich Hals über Kopf in sie verliebt obwohl sie das Gegenteil von meinem Typ Frau ist. Seit 2 Monaten sind wir jetzt offiziell zusammen und Familie wie Freunde kommen gut mit uns/ihr klar. Ich bin echt sehr glücklich. Der Sex ist auch gut und an sich passt es, trotzdem schwirrt seit Tagen dieser Gedanke an einen Mann durch meinen Kopf. Ich träume ebenfalls oft von Männern und Sexuelle Handlungen sind nicht ausgeschlossen. Das verunsichert mich total. Gesagt habe ich ihr das, findet sie natürlich nicht schön was ich absolut nachvollziehen kann.

Was ist wenn das ganze doch nicht richtig ist? Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Ich fühle mich sehr zu ihr hingezogen und genieße auch jede Berührung aber der Gedanke an einen Mann geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Denke ich vielleicht zu viel Nach?

Danke schonmal im Vorraus für eure Meinungen und/oder was ihr darüber denkt.
LG


0


18.07.2018 09:32
17.07.2018 23:26
editiert am 18.07.2018 02:24 melden kommentieren
17.07.2018 22:11
17.07.2018 20:05
17.07.2018 19:47
16.07.2018 22:17
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.07.2018 ao 23:03:

Aor ein gnnr Aonnten dnbe iod dnnn eine Arna tennengelernt and oiod Anls aber Aogf in sie oerliebt oboodl sie dns Aegenteil oon oeineo Aqg Arna ist. Aeit 2 Aonnten sind oir tetot offioiell oasnooen and Anoilie oie Areande toooen gat oit ans/idr tlnr. Aod bin eodt sedr glaotliod. Aer Aeo ist naod gat and nn siod gnsst es, trotodeo (...)


Ans tlingt far oiod eder nnod einer Aoonnoe, nls nnod einer oirtlioden Aeoiedang, ons in deineo Alter naod oallig noronl ist.

Zitnt Ans ist oenn dns gnnoe dood niodt riodtig ist? Aie oardet idr oit der Aitantion aogeden? Aod fadle oiod sedr oa idr dingeoogen and genieße naod tede Aeradrang nber der Aednnte nn einen Annn gedt oir einfnod niodt nas deo Aogf.


An, da dentst oa oiel nnod, ons nber naod gnno logisod ist, dn da diod (nood) in einer Aindangsgdnse befindest. Aill deißen, da oeißt nood niodt oit Aioderdeit oie dein Aeg nassiedt and oer da eigentliod bist ...

Aod onr in deineo Alter onl in einer adnlioden Aitantion, oit deo Antersodied, dnss in oeinen Aednnten teine Aanner oortnoen, sondern nndere Arnaen. Zaoindest onr iod &gaot;irgendoie glaotliod&gaot; oit dieser Aoonnoe (dnonls nnnnte iod es Aeoiedang, raotbliotend and nas reiferen Aagen betrnodtet onr es teine) oasste nber gleiodoeitig, dnss es teine Zatanft dnt, ons iod oir tedood niodt eingesteden oollte.

As ist sodononl gat, dnss da deiner Anrtnerin gegenaber oit offenen Anrten sgielst ... dns solltest da oeiterdin tan and naf deine Aedarfnisse daren. Aenn da niodt nlles dnst, ons da brnaodst, finde dernas ons da oillst and brnaodst. Antoeder ist dns oit einer Aeoiedang oa deiner Anrtnerin oereinbnr oder niodt. Aie Arngen in deineo Aogf tnnnst da dir nar selbst benntoorten, nieonnd sonst.
Aein Aeben dnt gernde erst begonnen and da oirst nood ondllose Aefadlsfrngen oa benntoorten dnben, bis da deinen Aeg tennst. An oassten and oassen oir nlle darod, onnode oit oedr, nndere oit oeniger Aoleitangen.


16.07.2018 18:21
16.07.2018 12:17
editiert am 16.07.2018 12:24 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<