|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadGedankenspiel
24.04.2009 11:51
HiddenNickname
0 Ich bin angeregt worden, durch ein Buch. Welches sich mit diesem Thema befasst. Der tausendste Versuch, mich zu retten, ein neues Glied in unzähligen Ketten, der Zeiger scheint sich endlos zu drehen, mir, Sicht und Wege zu verwehen. (Fragen durchströmen meine Gedanken) Keine Realität, alles bloss ein Schein, und ich fragte, nach langem Abspann, wie gross muss Leid sein, damit Liebe entspringen kann. ( Lieb dich selbst mehr, und beende Leid ) Die Uhr schlägt Mitternacht, es ist Zeit, für die grosse Schlacht, in der man sich selbst verliert, und für den anderen, alles riskiert. ( Ich bin süchtig, vollkommen wehrlos ) Tu und mache was du willst, auch wenn du meine Liebe nicht stillst, ich bin so machtlos gegenüber dir, alles gehört IHR , nicht mal mehr ich mir. ( Die eigene Identität ausgelöscht - um den Gegenüber glücklich zu machen. Er schätzt es nicht ) Das Ich wird kaum noch wahrgenommen, eigene Bedürfnisse zurückgestellt, verschwiegen, vergessen, verriegelt, keine Entscheidung, mehr selbst gefällt. ( Nur noch eine Puppe, ohne jeglichen Willen ) Schneeweiss, 24.4.09
editiert am 24.04.2009 11:56
melden
0
![]()
24.04.2009 22:55
0
![]() |
|