|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadGefühlschaos und Frust
03.10.2016 18:01
HiddenNickname
0 Hey ihr Lieben, wo fange ich nur an, ich muss mich einfach mal auskotzen.. ich entschuldige mich jetzt schon einmal für so ein in ´Selbstmitleid´ versinkenden Text.. (normalerweise bin ich ein sehr lebensfroher Mensch, aber das liegt mir derzeit auf der Seele und es muss einfach mal raus )..im Moment bin ich auf der einen Seite der glücklichste Mensch auf Erden und auf der anderen bin ich zu tiefst betrübt.. meine Gefühlswelt ist einfach nur das reinste Chaos. Ich bin jetzt seit einiger Zeit Single und war zuvor 8 Jahre mit einem Mann zusammen. Während der letzten 3 Jahren habe ich immer mehr mitbekommen, dass Frauen für mich eine viel größere Rolle in meinem Leben spielen als gedacht. Angefangen damit, dass ich mich zum ersten mal verliebt hatte und das war nicht mein damaliger Freund, sondern eine Frau ( Aber egal welche Frau mein Interesse bisher geweckt hatte.. keine hat meine Gefühle erwidern können.. aus den unterschiedlichsten Gründen ). Auch kam mir dann immer wieder in den Sinn, dass ich das bereits schon viel länger wusste, das ich auf Frauen stehe. Ich war in den letzten Jahren sehr neugierig und habe mich ausprobieren können, dabei habe ich festgestellt, dass es das ist was ich möchte und nichts anderes. Dieser Gedanke machte mich in meiner letzten Beziehung nicht mehr glücklich und ich habe das Ganze dann beendet.Jetzt finde ich, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war, es war, als wurde mir eine so große Last von meinen Schultern genommen. Mir ging es von heut auf morgen verdammt gut, so gut sollte es einem nach einer 8 jährigen Beziehung wahrscheinlich nicht gehen . Ich genieße mein Leben wirklich sehr , aber ich vermisse natürlich auch die Stunden zu zweit. Natürlich lerne ich mal hier und mal da einige Frauen im Internet kennen, aber ehrlich gesagt macht mich das nicht wirklich glücklich.. viele Antworten nicht mehr oder gehen Treffen ganz und gar aus dem Weg... das ist sehr deprimierend. Lieber würde ich Sie in der realen Welt kennenlernen, aber das scheint mir alles doch viel schwerer als gedacht. Ich kenne niemanden in meinem Freundeskreis der so ist wie ich.. meine Freunde akzeptieren und tolerieren das, was mir auch immer eine große Stütze ist, aber wenn ich mal weg gehen möchte, in bestimmte Clubs, um dort vielleicht mal jemanden kennenzulernen.. naja da hört die Freundschaft dann auf. Es ist nicht wirklich leicht im Moment.. Ich habe das Gefühl, dass ich niemals jemanden kennenlernen werde, der auch mich lieben kann.. Ich wünsche mir einfach nur, mich in jemandem zu verlieben und zu merken, dass es Ihr genauso geht.. Aber die Hoffnung darauf, naja die schwindet immer mehr und so langsam versuche ich mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass ich wohl für den Rest meines Lebens allein sein werde. Irgendwie weiß ich einfach nicht wohin mit meinen Gedanken, Gefühlen und dem Frust.. Liebe Grüße Jenny
0
![]()
04.10.2016 21:16
04.10.2016 18:36
04.10.2016 09:03
03.10.2016 19:10
0
![]() |
|