|
|
Forum » Allgemeines » ThreadGegen Hass und Diskriminierung
08.08.2026 09:20
HiddenNickname
🙁
Der CSD ist auch dafür da, ein Zeichen gegen Hass und Diskriminierung zu setzen. Was in Berlin auf dem CSD passiert ist, ist absolut tragisch, gar keine Frage. Doch auch hier im Lesarion gibt es Täterinnen und Täter, die Hass und Hetze / Diskriminierung in Form digitaler Gewalt verbreiten. Damit sind die ganzen erfundenen Spekulationen, Verdrehungen der Tatsachen, Falschdarstellungen und spitzfindig vermutete Meinungsäußerungen gemeint, gepaart mit aufgehetzten, aufkochendem Hass und Beleidigungen. Eure digitale Gewalt hier ! Kurz zur Erklärung: 1. Bei dem Thread: “Respektiert keine Grenzen“ habt ihr sie hier alle nicht respektiert! Die absoluten Übertreibungen der Userin waren hier offensichtlich und nachweisbar. Mir blieb nichts Anderes übrig bei all diesen übertriebenen Falschdarstellungen den ganzen Gesprächsverlauf öffentlich zu stellen, um euch mal ganz klar vor Augen zu führen, dass es sich hier um absolute Falschdarstellungen, totale Übertreibungen und Überreaktionen handelt. Aber ihr alle seid irgendwie durch die aufgeheizte Stimmung ja nicht gerade in der Lage das auch so zu erkennen und wahrzunehmen. Für euch ist diese Hetzerei hier ja schon zum normalen Alltag geworden, sonst ist hier ja nicht viel los, nicht wahr, alle auf einen… smile. Kai/das LesarionTeam hat hier absolut richtig reagiert! Der Eingangsthread wurde ersetzt und für euch alle mit den Hinweisen eines LesarionTeams nochmal nachlesbar ganz klar definiert – Doch leider kennt ihr alle aber nur eine Richtung in der aufkochenden Stimmung, und so ging das Gehetze von euch immer noch weiter und die persönlichen Angriffe auf mich und das LesarionTeam hatten hier für euch mit dem respektieren von Grenzen überhaupt nichts mehr zu tun. Daraufhin wurde der ganze Beitrag dann auch entfernt. Absolut zu Recht und auch mit einem herzlichen Dank ! Kai und auch das LesarionTeam hat den gespeicherten privaten GesprächsVerlauf nachvollziehbar in meinem Profil nachlesen können. Hier gab es weder die behaupteten Aussagen, noch weggelassene Details. Auch keinerlei Bedrohungen oder Aufdringlichkeiten, weil ich diese Frau unwissend nochmal angeschrieben hatte. Auch die Behauptung, ich hätte ihren Klarnamen hier öffentlich gestellt ist nachweisbar absolut falsch dargestellt gewesen, denn schon Monate und Tage vorher hatte sie in allen Ihren Beiträgen ihren Klarnamen schon genannt. Zuletzt siehe: Herzgesteuert & Bodenständig bei Beziehungen und Liebe, doch die Mitläufer unter euch haben diese Aufhetzerei gleich dazu genutzt mit aufzuspringen und sie noch weiter gegen mich hoch zu puschen, ohne mal wirklich zu hinterfragen, ob das was sie hier behauptet auch wirklich so stimmt! Keiner von euch hat das überhaupt gecheckt. Und wenn ihr Name nicht schon öffentlich gewesen wäre, hätte ich ihn auch aus Datenschutzgründen in ihren Nicknamen umgeschrieben! Auch hier hat Kai/das LesarionTeam absolut richtig reagiert und es auch sachlich ohne eure aufgekochte, aufhetzende Stimmung erkannt. Nachdem sie dann erneut in einem weiteren Beitrag wieder die Stimmung auch gegen das LesarionTeam aufheizte, und ihr dann auch wieder sofort mit aufgesprungen seid, ohne die Reaktion von Kai/dem LesarionTeam mal selbst zu reflektieren, habt ihr euch erstmal nur weiter gegen ein Lesarion Teammitglied aufgehetzt. Nach einem Tag Pause um sich zu beruhigen und einer Verwarnung, ist die Frau danach dann jetzt auch vernünftigerweise selbst gegangen. Auch diese Reaktion war absolut richtig von Kai/dem LesarionTeam ! 2. Bezgl. der Threadlöschungen und die verbreitete Stimmung hier gegen mich von euch. Auch hier habe ich euch im Forum zum Thema „Threadlöschungen“ auf ruhige Art mein Löschen für meine Threads erklärt, mich entschuldigt und jetzt ja auch eine viel bessere Lösung ohne euch gefunden. Doch statt die Entschuldigung zu akzeptieren wurde auch hier immer weiter auf mir rumgehackt mit weiteren Beleidigungen, Falschdarstellungen und hergeholten Vermutungen. Und selbst als ich euch aufzeigte, wo all eure Beleidigungen in Threadlöschungen von euch zu finden sind, hat SubbaVersion dann aus verschieden Forum Beiträgen völlig zusammenhanglose Sätze kopiert, um sich dann darauf zu berufen, um die aufkochende Menge weiter am Leben zu erhalten. Und das traurige daran ist, dass was ihr hier treibt und macht, findet ihr auch noch als Richtig an! Eure weiteren Behauptungen waren dann, dass ich das Datenschutzgesetz nicht einhalten würde und ihr eure Beiträge nicht selbst löschen könnt, auch auf dieses Anliegen von euch habe ich reagiert und die letzten zwei, bis auf einen von mir geschützten, wieder zum Löschen für euch öffentlich gestellt. Dann habt ihr rumgemeckert, ich würde mit euren Daten hier irgendwas im Hintergrund anstellen, doch auch das ist völliger Quatsch und das habe ich auch mehrfach erklärt, dass die persönlichen Themen für mich damit abgeschlossen sind. Auch das ist alles nachweisbar in "Threadlöschungen" zu lesen. Aber auch hier hat Kai/das LesarionTeam richtig reagiert und die zukünftigen 3Punkte Threads ab der zweiten Seite aus Datenschutzgründen für euch gesperrt. Und weil ihr mit den Links immer noch Zugriff auf meine 3Punkte Threads habt, und vor allem auf den von mir geschützten Walthread, habe ich aus Datenschutzgründen in allen 3Punkte Threads von mir die ganze erste Seite mit meinen Leer Beiträgen befüllt, damit auch absolut keiner mehr von euch Zugriff auf den Inhalt der ersten Seite hat. Das empfehle ich jeder, die zukünftig ihre Threads hier wieder rausnehmen will und das behalte ich jetzt auch weiterhin so bei. Soviel zum Thema Datenschutz des LesarionTeams, der hier bei den Punkte Threads nachgearbeitet und eingehalten wurde. Und diese neue Lösung ist eine wirklich sehr gute! Danke Kai dafür ! Im Grunde ist doch genau das passiert, was ihr alle wolltet, doch eure Hetze und eure Verbreitungen gegen mich, gehen hier auch Wochen später, obwohl ich nicht mehr öffentlich und nur noch in unserem geschützen Raum zugegen war, immer noch weiter mit grundlosen Behauptungen und Beleidigungen. „Ruhig und normal“ kann man sich mit euch hier überhaupt nicht mehr unterhalten!!! Und das ist schlichtweg digitale Gewalt die ihr mit eurem Mobbing und Sticheleien und Falschdarstellungen usw. hier auslöst! Und noch was, ihr meckert, die ganze Zeit über die 3Punkte im Forum, die nicht nur von mir hier sind, die ihr selbst aber noch weiterhin mit euren Kommentaren und Raketen dazu befüllt. Ich möchte euch nur darauf hinweisen, das Kai/das LesarionTeam ganz genau im Blick hat, wer diese Links noch weiterhin benutzt und die geschlossenen 3Punkte Threads auch nicht respektiert. Und es ist schon voll daneben sich aufhetzend zu beschweren und ich hoffe wenigstens das merkt ihr auch noch selbst, wenn die 3Punkte Threads immer wieder auftauchen, weil ihr es mit euren Kommentaren selbst verursacht habt. Und 3.: Ich bin ein Mensch, der sehr gerne Menschen die ich persönlich interessant finde, auch so kennenlernen möchte, wie sie wirklich sind. Und damit ist kein Date gemeint, wo man alles überspielt und sich nur von seiner guten Seite zeigen will. Ich lerne hier aufgrund meiner emotionalen Forum-Themen sehr viele Menschen aus dem Lesarion auch persönlich kennen, die sich hier nicht mehr öffentlich dazu äußern möchten. Und einige Kontakte davon werden auch zu richtig tollen Freundschaften. Das ist auch weiterhin noch so, obwohl ich jetzt öffentlich nicht mehr so viel hier schreibe. Dennoch respektierte ich es, wenn die ein oder andere keinen weiteren Kontakt mit mir nach dem kennenlernen vertiefen möchte, weil ich vielleicht doch nicht in ihr Anschauungsbild passe. Genauso ist es aber auch umgekehrt, ich muss auch nicht mit jedem hier befreundet sein, den ich kennenlernen möchte. Doch ich lasse mich trotzdem hier nicht negativ und beleidigend über diese Person hier so aus, wie es hier jetzt einige in „Respektiert keine Grenzen“ getan haben!!! Die Personen, die ich gerne kennenlernen möchte, weiße ich alle im Vorfeld schon darauf hin, sich vor einem Treffen den Film auf meiner Webseite über mich anzusehen, wie ich aussehe und was ich genau beruflich mache und ich teile auch im Vorfeld ausdrücklich mit, das es sich bei einem kennenlernen um kein Date handelt! Und das tun sie in der Regel auch. Sich dann aber im Nachhinein jetzt über mich so zu äußern, sorry, das ist echt schon total gestört und krank. Vorsorglich, weil ich für mich diese T-Gruppe hier ja geblockt habe, und für alle anderen zum Verständnis nochmal zum Nachlesen das Fettgedruckte aus meinem Profil zum Thema: Liebe zu vergeben: Ich suche nicht nach einer Affäre, ich habe nur eine zu vergeben, das ist ein Unterschied... smile. Wenn du dir das vorstellen kannst oder Fragen dazu hast, dann bist du es auch, die mich darauf anspricht! ABER, wenn ich jemanden hier wegen irgendwas anderem anschreibe, ist es definitiv nicht so, dass ich diejenige hier jetzt Notgeil anbaggern will! Ich möchte diesen Menschen dann einfach nur mal Kennenlernen. Auch finde ich es nicht schön, wenn ich wegen dieses Wunsches nach einer Affäre mit Vorurteilen bewertet werde, ohne dass man mich überhaupt kennt oder mal den wahren Grund dafür hinterfragt. Das kommt hier leider viel zu oft vor und lässt mich auch an der unreife mancher Frauen hier echt verzweifeln. Im Gegensatz zu euch hier, habe ich im Lesarion KEINEN von euch persönlich beleidigt oder angegriffen! Und ja, ich bin mit meinem Ton schärfer und lauter geworden, vor allem gegen Brisket65 wenn es um Behauptungen geht, die hier absolut nicht gegeben sind und die jetzt von SubbaVersion weiter vertreten und ausgeweitet wurden! Doch gegen die AGB´s habe ich hier nicht verstoßen!!! Und ich hoffe es werden noch mehr von euch hier auf die stille Bank gesetzt. Auch habe ich keinen von euch hier mit Sticheleien aufgehetzt, wie es SubbaVersion, malachiya, asterisco76, elfi10, swich, Brisket65, Gartenfan, goingEast, Minerva_, arved, KataRakt, und auch noch weitere in den letzten Forum Threads hier gegen mich getan haben und auch immer noch tun! Das ist die allgemeine T-Gruppe, die ich hier mit „ihr/euch“ anspreche und auch meine. Und ich höre jetzt schon wieder euren Aufschrei von wegen Unterstellung und so weiter..., aber das ist für alle User überall im Forum mit den ganzen Sticheleien von euch nachlesbar. Auch hiermit verstoße ich nicht gegen die AGB´s oder gegen Persönlichkeitsrechte. Ich halte euch nur mal den Spiegel hoch, schaut euch doch mal an, wie aggressiv und aufhetzend ihr hier geschrieben habt! Zum Schluss 4., noch ein Hinweis als Firmeninhaberin an meine ehemalige Mitarbeiterin, die ich hier aus Datenschutzgründen auch nicht mit Nicknamen ansprechen werde: Wenn jemand blockiert wird, wird zwangsweise dazu auch sein Profil geöffnet, denn erst damit kann man die Person ja auch erst unter „User speichern“ blockieren. Und das wiederum ist absolut kein Terror oder ein Ausspionieren gegen dich, was in deinem Profil sowieso öffentlich lesbar drinsteht, sondern es ist eine reine und auch begründete Schutzmaßnahme gegen Menschen wie dich!!! Ich persönlich finde, nicht nur mit dem CSD sollten wir ein Zeichen gegen Hass und Diskriminierung setzen, sondern auch hier im Lesarion. Und so hart das jetzt auch klingen mag, aber die Täter für Mobbing und digitale Gewalt sind schon seit Jahren auch unter uns. Ich empfehle allen anderen, lest euch die Beiträge dieser Namen mal durch und macht euch dann euer eigenes Bild, was das für ein Mensch nur sein kann. Denkt mal ernsthaft drüber nach… Oh, und mir ist sehr wohl bewusst, dass ihr euch hier jetzt mit euren Nicknamen wieder persönlich angegriffen fühlt und eure Fehler hier absolut nicht einsehen wollt und es hier wieder zu heftigen Diskussionen, Schutzbehauptungen und Angriffen kommt, doch ob die Darstellung der Tatsachen und eure Meldungen dazu aber eine Abmahnung oder Sperrung begründen, sehe ich hier absolut nicht, denn ich bin nicht die einzige, die ihr hier mit euren Worten so angeht. Vorsorglich: Hiermit habe ich nicht gegen die AGB´s verstoßen, keinen von euch persönlich angegriffen, bloßgestellt oder beleidigt, das sind auch keine falschen Behauptungen, sondern alles Tatsachen, die hier für alle User überall im Forum nachlesbar sind. Ich habe euch damit sogar noch einen Gefallen getan und ausgesprochen, was schon sehr viele hier über euch denken, sich den Reaktionen hier von euch aber nicht aussetzen wollen - jetzt habt ihr die Möglichkeit, zukünftig an eurem Schreibstil und euren Sticheleien auch was zu ändern! Damit wollte ich euch einfach nur mal erklären, warum hier komplette Threads gelöscht werden, was genau der Auslöser dafür war und was es mit dem 3Punkte Threads hier auf sich hat. Datenschutz war es eigentlich, was ihr die ganze Zeit aufschreiend wolltet und jetzt vor lauter Hetzerei über mich nicht sehen könnt, das euer Anliegen ja schon erfüllt wurde. Ihr wollt ein Lesarion wie früher? Dann ändert auch mal euer allgemeines Verhalten im Lesarion – statt den ganzen verurteilenden Beleidigungen und Vorurteilen, solltet ihr die Dinge erstmal ruhig und ohne aufzuhetzen Worte hinterfragen. Was denkt ihr denn, warum keiner mehr hier wirklich interessante Beiträge veröffentlichen will? Weil sie sich alle genau vor solchen immer wiederkehrenden Diskriminierungen und Sticheleien schützen wollen. Und das Forum hier ist voll von genau diesen Fällen, überall mit euren Namen nachlesbar, wer suchet, der findet. Gegen Hass und Diskriminierung, auch auf Lesarion!![]() Der Glücksdrache ![]()
editiert am 08.08.2026 09:50
melden
0
![]() |
|