|
Forum » Coming Out » ThreadGeschafft
18.11.2016 18:22
HiddenNickname
0 So vor gut 2 Monaten habe ich es endlich geschafft, mich von meinem Mann zu trennen und mich vor ihm zu outen. Erst lief es richtig gut aber dann wurde die Situation immer angespannter, da er in seiner Wut, Trauer oder was auch immer mich bei unseren Freunden schlecht gemacht hat. Es wurde erzählt und erzählt. Hinterher habe ich Dinge erfahren, die ich selbst noch nicht von mir wusste ZB bin ich angeblich in eine Freundin aus unserem Freindeskreis verknallt und ich habe sie immer angehimmelt.... Ich war dauernd Gesprächsthema Nummer eins bei den sich selbst ernannten tolerantesten Menschen der Welt...tztztz... Naja, Freundeskreis ade (zumindest erstmal Abstand) und mir meinen Mann gekrallt und ein Gespräch geführt! Jetzt verstehen wir uns echt besser denn je. Wir haben ja auch 3 gemeinsame Kinder und da muss man sich schon etwas zusammenreissen! Ab Januar habe ich endlich meine eigene Wohnung und mein Mann hat direkt über mir eine Wohnung bekommen. So können die Kinder nah bei Mama und nah bei Papa sein! Zu mir, ich bin momentan völlig neben der Rolle... Ich weiss, dass das alles richtig war was ich gemacht habe und ich endlich so leben kann, wie ich es will. Aberes ist komisch. Jetzt habe ich mich endlich geoutet und jetzt kann ich es ausleben... Es fühlt sich einerseits unbeschreiblich frei an aber auch andererseits bin ich völlig überfordert. Ich weiss gar nicht, wo ich jetzt Kontakte knüpfen kann. Hm, die Zeit wird rs bringen, denke ich! Liebe Grüße
editiert am 18.11.2016 18:24
melden
0
09.12.2016 12:54
HiddenNickname
0
19.11.2016 00:52
0
|
|