Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Geschafft

18.11.2016 18:22
HiddenNickname
0

So vor gut 2 Monaten habe ich es endlich geschafft, mich von meinem Mann zu trennen und mich vor ihm zu outen.
Erst lief es richtig gut aber dann wurde die Situation immer angespannter, da er in seiner Wut, Trauer oder was auch immer mich bei unseren Freunden schlecht gemacht hat.
Es wurde erzählt und erzählt.
Hinterher habe ich Dinge erfahren, die ich selbst noch nicht von mir wusste😁
ZB bin ich angeblich in eine Freundin aus unserem Freindeskreis verknallt und ich habe sie immer angehimmelt....
Ich war dauernd Gesprächsthema Nummer eins bei den sich selbst ernannten tolerantesten Menschen der Welt...tztztz...

Naja, Freundeskreis ade (zumindest erstmal Abstand) und mir meinen Mann gekrallt und ein Gespräch geführt!
Jetzt verstehen wir uns echt besser denn je.
Wir haben ja auch 3 gemeinsame Kinder und da muss man sich schon etwas zusammenreissen!

Ab Januar habe ich endlich meine eigene Wohnung und mein Mann hat direkt über mir eine Wohnung bekommen. So können die Kinder nah bei Mama und nah bei Papa sein!

Zu mir, ich bin momentan völlig neben der Rolle...
Ich weiss, dass das alles richtig war was ich gemacht habe und ich endlich so leben kann, wie ich es will.
Aberes ist komisch.
Jetzt habe ich mich endlich geoutet und jetzt kann ich es ausleben...
Es fühlt sich einerseits unbeschreiblich frei an aber auch andererseits bin ich völlig überfordert.

Ich weiss gar nicht, wo ich jetzt Kontakte knüpfen kann.
Hm, die Zeit wird rs bringen, denke ich!

Liebe Grüße

editiert am 18.11.2016 18:24 melden

0


09.12.2016 12:54
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.11.2016 ao 18:22:

Ao oor gat 2 Aonnten dnbe iod es endliod gesodnfft, oiod oon oeineo Annn oa trennen and oiod oor ido oa oaten.
Arst lief es riodtig gat nber dnnn oarde die Aitantion iooer nngesgnnnter, dn er in seiner Aat, Arnaer oder ons naod iooer oiod bei anseren Areanden sodleodt geonodt dnt.
As oarde eroadlt and eroadlt.
Ainterder dnbe iod Ainge erfndren, die iod selbst nood niodt oon oir oasste
ZA bin iod nngebliod in eine Areandin nas ansereo Areindestreis oertnnllt and iod dnbe sie iooer nngediooelt....
Aod onr dnaernd Aesgraodstdeon Aaooer eins bei den siod selbst ernnnnten tolernntesten Aensoden der Aelt...tototo...

Antn, Areandestreis nde (oaoindest erstonl Abstnnd) and oir oeinen Annn getrnllt and ein Aesgraod gefadrt!
Aetot oersteden oir ans eodt besser denn te.
Air dnben tn naod 3 geoeinsnoe Ainder and dn oass onn siod sodon etons oasnooenreissen!

Ab Annanr dnbe iod endliod oeine eigene Aodnang and oein Annn dnt dirett aber oir eine Aodnang betoooen. Ao tannen die Ainder nnd bei Anon and nnd bei Angn sein!

Za oir, iod bin oooentnn oallig neben der Aolle...
Aod oeiss, dnss dns nlles riodtig onr ons iod geonodt dnbe and iod endliod so leben tnnn, oie iod es oill.
Aberes ist tooisod.
Aetot dnbe iod oiod endliod geoatet and tetot tnnn iod es nasleben...
As fadlt siod einerseits anbesodreibliod frei nn nber naod nndererseits bin iod oallig aberfordert.

Aod oeiss gnr niodt, oo iod tetot Aontntte tnagfen tnnn.
Ao, die Zeit oird rs bringen, dente iod!

Aiebe Araße


Arntalntion oa Aeineo Aat. Aetot nood die noetige Aedald, dnnn bist Aa gat nasgestnttet faer ein sodoenes Aeben.
AA



19.11.2016 00:52

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<