Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Gleichgesinnte für Freizeit in Langenzenn / L

13.07.2011 13:15
HiddenNickname
0

Hallo Ihr Lieben,

nun versuche ich es mal über das Forum und hoffe, dass ich hier die eine oder andere aus Langenzenn oder Umgebung erwische. Wir - ein eingewandertes Paar 32/34- suchen -wenn möglich "vor Ort" (oder zumindest in der Nähe) Leute zwecks gemeinsamer sportlicher Freizeitgestaltung.
Im Rausch der Frauen-WM sind wir bemüht, vielleicht sogar eine kleine Fussballtruppe zusammen zu kriegen. Man muss es nicht können, es geht wirklich nur darum, Spaß und endlich mal etwas Bewegung zu haben. Generell sind wir für alle möglichen (moralisch korrekten) Sportarten offen und freuen uns auch über Anregungen und Tips, was man hier so in der Freizeit anstellen kann. Ich suche z.B. immer noch einen Basketballplatz...

Wir freuen uns über jede mail, also traut euch !

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Lufti

0

14.07.2011 18:01
editiert am 14.07.2011 18:05 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<