|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadGroße Liebe ist unglücklich gescheitert...
04.09.2012 16:50
HiddenNickname
0 Hallo, ich habe eine ernstgemeinte Frage. Ist so ein Verhalten wirklich in einer Partnerschaft normal??? Ich führte bis gestern eine Fernbeziehung. Es war angeblich auf beiden Seiten die ganz große Liebe. Leider konnten wir uns mit der Zeit immer weniger sehen, insbesondere, weil meine Freundin (jetzt Ex) sich immer weniger Zeit für ein Treffen nehmen wollte - also so kurze Treffen waren für sie eher eine Belastung, so dass wir uns nur am Wochenende so alle zwei Wochen sehen konnten. Es gab immer wieder Stress mit ihrer besten Freundin, da diese ständig zum Smalltalk an den WEs, wo wir uns gesehen haben, bei ihr bzw. uns anrief. Ich sagte immer wieder, dass mich das störe, denn ich denke, dass man als beste Freundin die sehr wenige Zeit, die wir in Zweisamkeit verbringen konnten, respektiert und den Rest der Woche für Smalltalk nutzt. Es gab immer wieder Streit und meine Freundin hat das nicht verstanden und von selbst ist die beste Freundin auch nicht auf die Idee gekommen, uns am WE in Ruhe zu lassen. Meine Freundin stand keinesfalls hinter mir. Ich habe mir doch lediglich gewünscht, dass die Telefonate auf den Rest der Woche oder die WEs verschoben werden, wo wir uns sowieso nicht sehen. Dann versteckt sie mich konsequent vor ihrer Ex, ich weiß, wer sie ist, habe sie nie kennenlernen dürfen, da sie diese immer belogen hat, was eine neue Beziehung anging - angeblich, um sie nicht zu verletzen. Sie hat sich allerdings immer wieder mit ihr getroffen.... Ich habe keine Angst, dass da noch etwas läuft, da vertraue und glaube ich meiner Freundin (sie hat sich ja auch nicht ohne Grund damals getrennt), ihr fehlt nur der Mut, ehrlich zu ihr zu sein, aus Angst sie als Freundin zu verlieren - allerdings frage ich mich, ob auf Unehrlichkeit eine wahre Freundschaft wirklich existieren kann. Es ist für mich trotz allem ein sehr unangenehmes Gefühl, dass sie den ein oder anderen Abend oder das WE mit ihr verbringt. Den Rest ihres Freundeskreises kenne ich ebenfalls nicht und sie machte auch keine Anstalten, mich dort einzuführen. Als Grund nannte sie, dass das alles Bekannte und Freunde ihrer besten Freundin sei und da ich mich mit ihrer besten Freundin nicht verstehe, gäbe es auch keinen Anlass, die anderen Leute kennenzulernen. Dann war sie das WE bei einer Freundin eingeladen, wo sie ggf. auch schlafen wollte. Ich kenne weder den wirklichen Namen dieser Person, noch weiß ich, wo sie wohnt. Meine Freundin meldete sich nicht, erst am nächsten Mittag rief sie an, ich hörte aber das Handy nicht. Sie schrieb eine Sms, dass sie jetzt wieder zu dieser Person unterwegs sei, aber keinen Handyempfang hätte, sie würde sich dann später melden. Ich versuchte dann Sonntag, gegen 22:30 Uhr bei ihr anzurufen, es ging nur die Mailbox an. Gegen 23 Uhr bekam ich eine Sms, dass sie jetzt nach Hause fahre und mir eine gute Nacht wünsche. Kein Anruf... (wenn sie am WE bei mir ist, fährt sie spätestens Sonntags gegen 18 Uhr, damit sie noch Zeit für den nächsten Arbeitstag (Büroarbeit) hat). Ganz ernsthaft, was würdet Ihr davon halten, ist das alles so ganz normal und ich bin total unnormal??? Ich verzweifel daran, dass sie meine Sorgen einfach nicht versteht...
0
![]()
08.09.2012 11:40
07.09.2012 21:43
07.09.2012 19:38
07.09.2012 12:14
05.09.2012 13:27
HiddenNickname
0
04.09.2012 23:33
04.09.2012 23:33
04.09.2012 23:32