Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Großen Crush auf meine Lehrerin

18.01.2019 10:59
HiddenNickname
0

Hey Leute!
Ich bin 22 und habe mich hier ehrlich gesagt nur angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und ganz dringend Ratschläge brauche!
Ich bin wahrscheinlich nicht die erste, die sich in eine Lehrerin verguckt hat, aber jesus christ ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Diese Frau bringt mich um meinen Verstand!
Sie ist 28 Jahre alt und gerade mit ihrem Referendariat fertig und unterrichtet seit 2 Jahren in meiner Klasse. (Bin im 2. Jahr der Erzieherausbildung). Ich fand sie schon immer total sympatisch und meine Gefühle zu ihr wurden leider immer schlimmer, obwohl ich das eigentlich gar nicht will, weil ich weiß dass das null Chancen hat. Aber sobald ich sie sehe habe ich keine Kontrolle mehr über meine Gesichtsmuskeln und fange an wie ein Idiot zu grinsen. Ich denke jeden Tag an sie und fühle mich auf einer Seite mega happy und auf der anderen mega traurig.

Die Sache ist die: manchmal habe ich das Gefühl, dass da irgendwie von ihrer Seite aus auch gay vibes kommen. Erst dachte ich mir dass ich mir das einbilde, aber Freunde haben mich auch schon darauf angesprochen. Sie starrt mich zwischendurch immer mal wieder an und wenn sich unsere Blicke treffen guckt sie ganz schnell weg und spielt mit ihren Haaren. Ich merke wirklich, dass ich sie nervös mache. Ich weiß auch, dass sie seit 7 Jahren einen Freund hat und mit ihm auch zusammen wohnt. Von daher sollte die Sache für mich gegessen sein. Aber ich will einfach wissen, ob da von ihrer Seite auch etwas ist. Diese Ungewissheit macht mich verrückt. Es sind einfach die kleinen Dinge, die mich denken lassen, es könnte so sein. Ihre Nervosität, die sie nur bei mir hat. Ihre Blicke zwischendurch. Eine Freundin meinte letztens sogar dass sie mich während einer Präsentation von mir "abgechekt" hat. Sie ist auch der Meinung, dass sie wahrscheinlich gar nicht weiß, dass sie evtl nicht ganz so hetero ist wie sie es zu denken glaubt, und jetzt Gefühle in sich hat, die sie verwirren. Klingt auf einer Seite logisch. Aber trotzdem bin ich mir nicht sicher. Vielleicht ist das alles auch nur Wunschdenken und ich interpretiere zu viel hinein. Ist ja meistens so bei solchen Fällen. Aber es gibt ja Ausnahmen....

Ich hoffe ihr könnt mir evtl irgendeinen Rat geben!


0


18.01.2019 21:00

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<