Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Gründe, warum es schön ist, eine Frau zu sein

15.01.2012 11:04
HiddenNickname
0

...dir fallen nicht mit 30 Jahren die Haare stirnaufwärts vom Kopf
...du brauchst nicht zu befürchten, dass dein Kind gar nicht von dir ist
...du kannst deinen Frust mit ein paar neuen Schuhen lindern
...Nase und Ohren bleiben von lästigem Haarwuchs verschont
...in Parkhäusern sind Plätze für dich reserviert
...


0

Seite: 1 | 2 |

21.01.2012 08:01
18.01.2012 13:03
17.01.2012 12:54
HiddenNickname
0
16.01.2012 22:57
16.01.2012 11:05
HiddenNickname
0
editiert am 16.01.2012 11:52 melden kommentieren
16.01.2012 11:03
16.01.2012 10:59
16.01.2012 10:45
16.01.2012 09:55
editiert am 16.01.2012 09:55 melden kommentieren
16.01.2012 05:47
15.01.2012 22:41
15.01.2012 22:39
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.01.2012 ao 22:29:

... Ann dnt ein renlistisodes Aerdaltnis oar Araßennngnbe 20 oo
... As ist oool, Angn
oadoden oa sein, Anonsadnoden sind Aeooen


ZAAAAA....
AAAAAA...
AAAA...
AAAA...
Ao sind Aadoden dnlt !! ..



15.01.2012 22:29
15.01.2012 22:10
15.01.2012 21:55
15.01.2012 19:53
15.01.2012 18:39
15.01.2012 17:39
15.01.2012 16:11

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<