|
|
Forum » Die Lounge » ThreadGründe, warum es schön ist, eine Frau zu sein
15.01.2012 11:04
HiddenNickname
0 ...dir fallen nicht mit 30 Jahren die Haare stirnaufwärts vom Kopf ...du brauchst nicht zu befürchten, dass dein Kind gar nicht von dir ist ...du kannst deinen Frust mit ein paar neuen Schuhen lindern ...Nase und Ohren bleiben von lästigem Haarwuchs verschont ...in Parkhäusern sind Plätze für dich reserviert ...
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
18.01.2012 13:03
HiddenNickname
0
16.01.2012 22:57
16.01.2012 11:03
HiddenNickname
0
16.01.2012 10:59
16.01.2012 10:45
16.01.2012 09:55
16.01.2012 05:47
15.01.2012 22:41
15.01.2012 22:39
15.01.2012 22:29
HiddenNickname
0
15.01.2012 21:55
15.01.2012 19:53
15.01.2012 18:39
HiddenNickname
0
15.01.2012 17:39
15.01.2012 16:11
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|