|
|
Forum » Let's Date » ThreadHILFE Ertrinkende sucht Kontakte in Darmstadt
19.02.2015 18:18
HiddenNickname
0 Hallo, zuerstmal, ja, ich bin verzweifelt. Buchstäblich. Ich lebe hier seit vier Jahren und bis jetzt habe ich es nie geschafft, wirklich auch nur eine Freundin zu finden... dann wurden mir letztes Jahr zwei Freundschaften "gekündigt", die ich eigentlich zu meinen engsten gezählt hatte... grundlos... ohne Möglichkeit auf Aussprache, nichts... Ich habe mich aktiv bemüht, habe mich bemüht, die Kontakte aufrecht zu erhalten... nichts... Ich bin unfähig, mich selbst in Gruppen und Vereinen anzumelden, da ich unter Stress gerate, wenn ich mehr als eine Person aufeinmal neu kennenlernen soll... weil ich denke, dass ich ohnehin abgelehnt werde, dass niemand mein ängstliches Wesen versteht und mich deshalb nicht mag... Ich muss dazu sagen, da möchte ich jetzt ehrlich sein, auch wenn ich es mit gemischten Gefühlen tue, da ich weiß, es gibt immer irgendwo verständnislose Menschen, die sich in irgendeiner Form blöd dazu äußern, aber ich habe es so satt, mein Leiden verstecken zu müssen, nur um gemocht zu werden.. Ich bin schwer depressiv. Ich habe zur Zeit eine sehr schlimme Phase und einfach niemanden, der mir auch nur ein bisschen zur Seite steht... Also, ich hab die eine oder andere Freundin, aber die sind in Deutschland verteilt, nur eine ist ansatzweise in meiner Nähe... aber sie kann eben selten wirklich hier sein (was verständlich ist, durch Arbeit und Umzug von ihr etc...) Ich brauche Bezugspersonen, außer meinem Therapeuten, liebe Menschen, die etwas Verständnis und Wärme für mich übrig haben... ich verlange von niemandem, dass er die Arbeit meines Therapeuten übernimmt... Bitte, ich brauche jemanden... ich gehe kaputt an meiner Einsamkeit, ich bin mein Leben lang nur belogen, fallen gelassen und als seelischer Mülleimer ausgenutzt worden... immer, wenn ich mal jemanden gebraucht habe... WIRKLICH gebraucht habe, war niemand da... das war dann allen immer zu unbequem Bitte... ich bin echt ein lieber Mensch... ich bin nicht anstrengend oder kompliziert, ich bin gerade einfach nur krank... und derzeit lebe ich nicht, sondern überlebe nur... ich habe keine Lebensfreude mehr... ich brauche so dringend jemanden... hier in meiner Nähe... nur ein bisschen Wärme... nur ein Bisschen Freundlichkeit... nur ein kleines Bisschen...
editiert am 20.02.2015 09:43
melden
0
![]()
19.02.2015 18:45
19.02.2015 18:44
19.02.2015 18:42
0
![]() |
|